Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche Menschen zum Reden bzw. Schreiben!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nekro, 25 November 2007.

1. Nekro
    Nekro (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    Single
    Ich (25) habe hier nun in den letzten Tagen schon einiges gepostet, und suche momentan auch Leute, mit denen ich schreiben kann, und hole mir hier gerne eure Meinungen ein, ob nun positiv oder auch negativ, das ist mir egal, sie sollten nur ehrlich sein.
    Die letzten Themen die ich angesprochen habe, waren das Kalb, mit dem ich Torero gespielt habe, mein Wunsch, Matador zu sein und einige Zeit zuvor, mein Wunsch, mich in die Comicfigur "Ace Ventura" zu verwandeln.
    Im Grunde ist mir klar, dass mich die meisten für völlig bescheuert halten, ich denke ja mitlerweile das gleiche von mir, fakt aber ist, dass ich nicht dafür kann, dass ich so bin, wie ich bin.
    Mein Denken und Handeln ist keine böse Absicht, ich mache mal das eine und mal das andere. Es kann heute sein, dass ich ein kleines Tier rette, an anderen Tagen, wie letztens ärgere ich ein Kälbchen, was mir heute auch schon wieder Leid tut.
    Wie schon gesagt wurde, einerseits sagte ich, ich bin sehr tierlieb, was auch in gewisser Weise stimmt, andererseits möchte ich Matador werden!
    Mal denke ich so und dann wieder so.
    Ich suche netten Austausch und möchte gerne eure Meinungen hören, ich bin kein böser Mensch, und suche nur ein bischen Leitung um meinen Weg zu finden wo ich hingehöre!

Liebe Grüße

Nekro, 25 November 2007
  2. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    na die netten leute wirst du hier sicherlich finden, ich denke jeder mensch hat seine "ticks" so wie du deinen hast, dennoch kommst du sehr sympatisch rüber....

lieben gruß weedn

weedn, 25 November 2007
  3. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht findest du dein glück im professionellen elektronischen rodeo-bullenreiten? da wird einerseits die ruhmsucht befriedigt und zweitens bringt's bei erfolg auch paar euros ein, je nachdem wieviel betrunkene du animieren konntest, auf dich zu setzen.

such pain, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...