Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche Rat !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelteddy308, 17 Januar 2005.

  1. Hey leutz ich bin in einer Beziehung und habe da das problem das egal wie erregt meine Freundin ist sie nicht feucht wird! Sie ist immer trocken! selbst wenn ich sie lecke fingere oder ähnliches! weis jemand einen Rat?????
     
    #1
    kuschelteddy308, 17 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hm... um ursachen zu finden, würde ich vorschlagen, dass sie mal zum FA sollte. vielleicht weiß er, woran es liegen könnte.

    gruß, engel...
     
    #2
    engel..., 17 Januar 2005
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hi,
    das kann mehrere Ursachen haben:

    1: Es könnte sein, dass sie eine Anti-Baby-Pille nimmt, die sie nicht verträgt und ihre Schleimhäute verändert

    2: Hatte sie schonmal sex? Vielleicht belastet es sie, und sie kann sich noch nicht so recht fallen lassen.

    3: Es könnte psychologische Gründe haben? Irgendetwas vorgefallen?

    4: Hat sie nebenbei irgendwie Stress und kann nicht abschalten?

    Lösung: Ein Besuch beim Frauenarzt, ansonsten Gleitcreme benutzen, das ersetzt das Feuchtwerden beseitigt aber nicht das Problem!

    ciao Chris:smile:
     
    #3
    chris1985, 17 Januar 2005
  4. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ja lass sie mal zum frauenarzt gehen. hatte das selbe problem, als ich ne andere Pille probiert habe, da war die lust und das feuchtsein irgendwie weg :frown: naja hab dann wieder meine alte pille bekommen und schon war alles wieder gut :gluecklic
     
    #4
    oceanblue1284, 17 Januar 2005
  5. antwort

    Leider war sie schon beim Frauenartzt 1 der hat nur gesagt das das mit dem alter kommt!
    wobei das mit der Pille gut sein kann ! sie hat bis vor fast 2 wochen diane25 genommen!
    stress hat sie nicht !
    klar hatte sie schon sex! mit ihrem ex freund ! aber sie ekelt sich so dermaßen das sie mit ihm geschlafen hat!!

    und Gleitgel ist nicht so ein natürliches gefühl leider!
     
    #5
    kuschelteddy308, 19 Januar 2005
  6. noch eine frage!

    Würdest du mir verraten welche pillen du ausprobiert hast?? wäre ja echt mal interessant zu wissen ob es die selbe ist!!
    Meine Freundin hat die diane 35.
    freue mich auf antwort und bin mal gespannt
     
    #6
    kuschelteddy308, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche Rat
1Gerome5
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2015
3 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2015
3 Antworten
3D-Brille
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2013
11 Antworten
Test