Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich suche verzweifelt ein Geschenk für...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnuckl20, 1 Dezember 2004.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    meinen Schatz.

Ich hab schon alle Threads durchsucht nach Ideen, aber ich finde nichts.
    Das Problem: er ist ein so genügsamer Mensch d.h. er stellt nie Ansprüche oder lässt mal durchblitzen, dass er sich irgendwas wünscht :-(

Wir sind knappe drei Jahre zusammen.

Bitte gebt mir doch ein paar Ratschläge!

Bitte nicht die Idee mit Aktfotos oder generell irgendwas mit Fotos :geknickt:

Würdet Ihr Männer euch über Puma Speed Cats in schwarzem Glattleder freuen oder ist das eher nichts????

Schnuckl20, 1 Dezember 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Kommt ja drauf an, ob du was basteln willst, was kaufen willst, was materielles oder z.B. einen Ausflug schenken willst.
    Wie teuer soll's denn sein?

*himbeere*, 1 Dezember 2004
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich will was kaufen, nicht mehr als 100 € ausgeben. Ausflüge etc. sind nicht drin, da ich mich auf Prüfungen vorbereiten muss...

Schnuckl20, 1 Dezember 2004
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hm, also ich finde Schuhe unpersönlich und nicht wirklich einfallsreich.

Schenke ihm z.B. einen Wellnesstag in einer Therme und anschließendes Abendessen bei Kerzenschein. Das ist romantisch und etwas, was ihr gemeinsam macht.

Nur so als Idee.

*himbeere*, 2 Dezember 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schuhe finde ich auch irgendwie .. mhh .. sei denn er will die unbedingt haben .. aber irgendwie unpersönlich ...

ja also weg kannst du nciht da fallen ausflüge und so was ja weg .. sei denn ihr geht essen ( das nimmt ja nicht so viel zeit in anspruch )

ich bin selber am rätseln was ich verschenke und daher sicher nciht eine sonderliche Hilfe sorry ... :flennen: auch am verzweifeln bin

illina, 5 Dezember 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ohja das finde ich auch ne gute Idee.
    Sowas gibts doch bestimmt irgendwo bei euch in der Nähe?!
    Da kann man ja Massagen machen lassen, irgendwelche Bäder und weiß Gott was.

Schuhe, wünscht er sich die denn unbedingt? Dann vll. ja, ansonsten eher nicht so.

Und warum keine Fotos? Würde er sich bestimmt freuen.

User 12616, 5 Dezember 2004
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn`s was materielles sein soll, kann ich nur diese seite empfehlen... ich find die sachen alle so süß und die meisten sind sehr stilvoll...

http://www.shoppingwunder.de/index.php?r=4

viel spaß beim stöbern :schuechte

daPepper, 5 Dezember 2004
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch selten seht, würde ich ihm was schenken wo ihr euch gerne dran erinnert. Zum Beispiel ihn abends ganz romantisch ins Restaurant einladen oder ins Thermalbad, oder ins Cafe de sol, dieses Cafe gibt es aber nicht überall... Es ist aber super romantisch dort!
    naja Schuhe find ich ein eher nicht so orginelles Geschenk.. mein Schatz würde sich darüber auch nicht freuen, weil er ein Mensch ist denn man fast zwingen muss sich neue Klamotten zu kaufen, obwohl seine mum ihm immer Geld geben würde wenn er es braucht. Ich würde etwas romantisches planen am wochenende oder so wo ihr euch beide gerne dran erinnert.

stella2002, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...