Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich träum von andern mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris.S, 25 Mai 2006.

  1. Chris.S
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    a

    abcd
     
    #1
    Chris.S, 25 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    red mit ihr.. ich mein du kannst da ja nix dafür... sag ihr einfach, dass sie die einzige für dich ist, weder fett noch hässlich... und das du dich an den traum nicht einmal erinnern kannst :ratlos:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 25 Mai 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ehrlich gesagt wäre ich auch ziemlich verletzt und würde denken, dass da was Wahres hinterstecken muss.
    Du kannst jetzt nur versuchen mit ihr zu reden und ihr klarzumachen, dass sie dir gefällt usw.
     
    #3
    User 7157, 25 Mai 2006
  4. Dr. Liebesrat
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Nun, Träume, liebe Kinderlein, sind Produkte des Unterbewusstseins.
    So lauschet dem lieben Onkel Dr. Liebesrat und wisset also dies: Wenn Du Deine Freundin wahrhaft (demzufolge auch unterbewusst) hübsch und schlank findest, dann wird Dein Unterbewusstsein Dir auch keine Träume schenken, die diesem Bild widersprechen.
    Obskur scheint zudem, dass Du kein Mädchen namens "Jenny" kennst.

    Wahrscheinlich ist dies vollkommen erfunden und daher nur eine Finte Deiner Freundin (würde sie bei mir so etwas machen, dann gäb's aber..!!!), mithilfe derer sie herausfinden möchte, wie Du auf solche Situationen reagierst.

    In diesem Falle rate ich Dir, mein junger Freund:

    Die Alte is' völlich unterfordert! Orgel sie mal so richtig durch!! :-D
    :-D :-D
     
    #4
    Dr. Liebesrat, 25 Mai 2006
  5. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    oha scheiß Problem,
    kann verstehen dass sie fertig is, aber wenn du des nich bewusst gesagt hast kannst du ja auch nix dafür.

    Hmm...

    Entschuldige dich dafür und beteuere ihr nochmal,dass da gar nicht stimmt, und du dir selber nicht erklären kannst warum du so etwas gesagt hast.

    Beweis ihr dass du sie über alles liebst und sie des schönste Mädel auf der Weltfür dich is... Kp lass dir irgendwas süßes einfallen worüber sie sich freut.

    Ja Dr. Sonstwas daran hab ich auch schon gedacht, dass des nur erfunden war usw.^^
     
    #5
    *$$$_PlAyA_$$$*, 25 Mai 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Begeistert wäre ich auch nicht.

    Aber oft kann man seine Träume nicht beeinflussen.

    Also rede mit ihr - sag ihr das du keine Jenny kennst, und das du deine Freundin liebst und sie hübsch findest.
     
    #6
    fee1981, 25 Mai 2006
  7. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Das deine freundin verletzt ist kann ich verstehen. Allerdings kannst du ja wiegesagt nichts dafür. Aber: Träume drücken oft unterbewusste Wünsche aus, die man sich selber nicht eingesteht oder von denen man gar nichts weiß. Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen.:zwinker:
     
    #7
    defton, 25 Mai 2006
  8. Chris.S
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    abcd
     
    #8
    Chris.S, 25 Mai 2006
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ob sie dir des nur vorspielt um dich auf die probe zu stellen?
    red mit ihr und zwar mal ernst , mach ihr klar dass sie die einzige für dich ist :zwinker:
     
    #9
    BlackHole17, 25 Mai 2006
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ehrlich gesagt, erscheint mir dies sehr zweifelhaft, dass sie deutlich verstehen konnte, was du sprichst. Denn normalerweise sprechen viele Menschen im Schlaf, allerdings ist das meist sehr unverständlich. Damit stelle ich allerdings nicht die Aussage deiner Freundin gänzlich in Frage, ich bin nur etwas verwundert.

    Fakt ist: Jeder Mensch träumt, jeder Mensch hat Phantasien und jeder Mensch träumt auch in Beziehungen. Du solltest mit ihr reden und ihr erklären, was du für sie empfindest, und wie irrelevant Träume für dich sind. Schließlich kann sie genauso gut von Sex mit anderen Männern träumen, erinnert sich nur möglicherweise nicht daran oder sagt es eben nicht. (Das solltest du so allerdings nicht formulieren, das wirkt sehr verurteilend und abwertend.)
    Ich würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Gedanken über die Träume machen, ihnen keine allzu große Bedeutung einräumen. Einzig und allein deine Beziehung steht nun auf der Tagesordnung, und da geht nichts an einem Gespräch vorbei.

    Allerdings ist es schon verwunderlich, wieso du gerade einen Namen explizit erwähnen solltest, und es keine zugehörige Person gibt.
     
    #10
    User 8944, 26 Mai 2006
  11. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du soetwas wirklich geträumt hast.

    Zum einen träumt man von Personen, die man kennt oder wenigstens mal gesehen hat und positiv beeindruckt war;die man im Unterbewusstsein abgespeichert hat. Und in der Hinsicht kennst du ja keine Jenny.

    Außerdem kann deine Freundin nie im Leben den Satz "du bist viel geiler wie meine freundin, die is voll fett und hässlich" genau verstanden haben, da man im Schlaf total nuschelt.
    Entweder hat sie nur Teilwörter wie "geil", "hässlich",usw verstanden und diese irgendwie zusammengefügt oder sie hat sich alles ausgedacht und will damit irgendwas bezwecken. Aber was weiß ich auch nicht.


    *Scarlet*
     
    #11
    Scarlet, 26 Mai 2006
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    owned!

    klar, jeder träumt man von einer anderen... warum auch nicht?
    Aber letztendlich weiß man doch, dass man es bei seiner süßen am besten hat :smile: Denn Liebe ist nochmal was anderes als Schwärmereien.

    Blöd nur, wenn man in Schlaf von ner anderen quatscht.
    Das würd ich mir schleunigst abgewöhnen!
     
    #12
    HAY-Deez, 26 Mai 2006
  13. samaritah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir auch nich vorstellen, dass du sowas wirklich (deutlich) gesagt hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Freundin sich Gedanken über ihre Attraktivität gemacht hat und sich nich getraut hat, dich direkt zu fragen, ob du sie zu fett und hässlich findest. Oder sie wollte einfach nur ein bisschen Bestätigung, dass du sie (noch) attraktiv findest.

    Hast du ihr vllt. in letzter Zeit weniger Komplimente gemacht ?
    Oder dich anders zu ihr verhalten ?
    Hat sie irgendwelche Probleme mit sich oder ihrem Körper ?
     
    #13
    samaritah, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - träum andern mädels
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten
Riptide
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten