Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #1

    Ich trau mich jetzt...

    ...gelöscht...
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #2
    Ich kann dir genau sagen warum: Es ist dir wichtig. Wenn es egal wäre wie er reagiert wärst du nicht schüchtern.

    Im Grunde weist du es doch: anquatschen, nettes Gespräch führen und schauen wies ankommt. Nicht sofort entmutigen lassen.
    Viel Glück!
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #3
    Sei ganz natürlich und versuch nicht zu verkrampfen, dann läuft alles wie von selbst :smile: leichter gesagt als getan aber du schaffst das schon, viel Erfolg! :zwinker:
     
  • kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    20 Dezember 2006
    #4
    ich würde dir raten dir im kopf klar zu machen ihn wie einen kumpel zu behandeln und immer ganz unauffällig in seiner nähe zu bleiben :zwinker:
    wie auch schon gesagt wurde verhalt dich natürlich
    und ganz wichtig versuch bitte nicht irgend was zu sagen wenn die situation unangebracht ist nur weil du der meinung bist aufmerksamkeit erregen zu wollen bei ihm
    du wirst schon zum richtigen zeitpunkt gebeten etwas zu sagen verlass dich drauf

    viel erfolg lg
    kleinundlieb:grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    20 Dezember 2006
    #5
    Tipp,


    WENN du mit ihm schlaefst.. mach das gleiche, was du in deinem Profilbild auch machst..

    das is sooowas von gut...

    Muss ich meiner freundin bebringen.. :grin:
     
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    20 Dezember 2006
    #6
    Off-Topic:
    hahah.. das gleiche hab ich mir auch gedacht ^^
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #7
    ...gelöscht...
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #8
    Nene, nicht drücken :zwinker:
    Persönlich ansprechen ist besser!
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    20 Dezember 2006
    #9
    weis zwar nix zum thema aber wünsch dir viel viel glück!
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #10
    Sprech ihn persönlich an :zwinker:

    Viel Glück :smile:
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #11
    ...gelöscht...
     
  • Jojo87
    Jojo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #12
    hey,

    sms schreiben ist bestimmt gut, nur würd ich versuchen dass es nich nur auf sms´n rausläuft, sonst kommts wohl nie zu dem gewünschte körperkontakt!
    kannst ihm ja schreiben er müsse dir unbedingt noch richtig von seiner klassenfahrt berichten, ob er nach der weihnachtsfeier lust hätte...
    ihr könnt euch ja in nem cafe oder so treffen

    wünsch dir viel glück!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #13
    Nochmal zu deinem Profilbild...

    Also sie müsste verdammt lange üben? schitt... hmm dann geh ich fremd :grin:

    anyway,

    Stell dich nicht so an und quatsch ihn an!

    nix mit sms und sowas...

    Gruss,
     
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #14
    ...gelöscht...
    Off-Topic:
    Es ist nicht nur Übung, sondern auch Veranlagung :zwinker: Also wenn deine Freundin von Haus aus kurze Sehnen hat und nicht sehr gedehnt ist, wird sie das auch nicht können. Ich hab von Geburt an zu lange Sehnen und bin deshalb sehr gedehnt (und dehnbar :tongue:)
    Und durch das Training kann ich's nach Jahren des Nichtstuns endlich wieder...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    22 Dezember 2006
    #15

    Hmm.. hatse glaub ich nicht.. dann lass uns mal so in 2, 3, Jahren nochmal drüber reden und treffen!

    So, muss jetzt weiter hier..

    Frohe Weihnachten,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste