Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich trau mich nich!!!HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cyrus, 29 Oktober 2005.

  1. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi
    also ich habe ein dickes problem. Undzwar sehe ich jeden morgen in meiner s-bahn station ein richtig süßes mädel. Ich glaube ich habe mich schon in ihr äußeres verliebt. So jetzt aber mein problem ich traue mich nicht sie anzusprechen, denn ich bin ein bisschen schüchtern. Was soll ich nur machen und wie soll ich sie dann ansprechen, mir fällt nie ein ordentlicher anmachspruch ein!!

    Also helft mir BBIITTTTTTTEEEEEE!!!!!!!
     
    #1
    Cyrus, 29 Oktober 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sei einfach du selbst und stell dich ihr vor !
     
    #2
    Jack80, 29 Oktober 2005
  3. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    was soll ich denn sagen mir fällt da nie was ein. Immer wenn ich das gemacht habe habe ich eine abfuhr gekriegt.Ich habe schiss und bin schüchtern.
     
    #3
    Cyrus, 29 Oktober 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    gehin und wünsch ihr einen guten morgen und red erstmal übers wetter
    wenn sie drauf einsteig red etwas mit ihr und sei freundlich und zu vorkommend.
    und lad sie doch mal auf ein kaffee ein
     
    #4
    WOLF359, 29 Oktober 2005
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ooooh oh oh, gute Wahl, oder noch besser: Red' mit ihr doch über deine
    Briefmarkensammlung.






    [​IMG]


    Mal ganz im ernst: Es gibt wirklich wenig dämlichere Themen, die man in
    solch einer Situation ansprechen kann, als das Wetter. Darüber willst du
    doch gar nicht mit ihr sprechen und genau das würde durch jeden einzelnen
    Satz von dir heuchlerisch durchschimmern... mal ganz abgesehen davon,
    dass das Thema langweilig ist und das Gespräch gar nicht fesselnd und
    authentisch sein kann, wenn du es in eine Richtung lenkst, die dich nicht
    interessiert.

    Sprech aus, was in dir vor geht, allerdings dezent und erschlag' sie nicht
    gleich mit deinen Gefühlen, weil die Situation für schüchterne Menschen
    wie dich sonst noch schwieriger zu handhaben ist.
    Und wühl mal in den Untiefen deines Wesens nach Sachen, die du dich
    bei ihr fragst, denn da muss es doch irgendwas geben, was dich bei ihr
    interessiert, sei's nun bestimmte Charakteristika, die dir wichtig sind, der
    Musikgeschmack, etc.
    Genau damit hast du dann nämlich einen vage Richtung, in die das
    Gespräch laufen kann.

    Joa, hm.. nein, zumindest, wenn's nach mir ginge ;>
    Ich weiß ja nicht, wie viel du so einer Verabredung abringen könntest,
    aber für mich wär' das zu langweilig...
     
    #5
    wildchild, 29 Oktober 2005
  6. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dir keine Panik, Maedls geben sehr selten direkte Abfuhren. Dafuer sind sie viel sehr darauf bedacht, die Gefuehle des anderen nicht zu verletzen.

    Wenn ihr euch jeden morgen seht, dann wirst Du ihr sicher auch schon aufgefallen sein. Du bist also schon mal kein voellig Fremder mehr.

    Seid ihr beide Schueler? Dann habt ihr ja schon ein tolles Gespraechsthema. Aus Erfahrung (wir waren doch alle mal Schueler) macht man in dem Alter nichts lieber als sich ueber Lehrer zu beschweren oder in der Schule erlebtes zu diskutieren. Etwas wie "Hey, wir sehen uns jetzt jeden Morgen und ich kenne Dich immer noch nicht. Darf ich fragen wie Du heiszt?" tut's ja schon. Du musst doch nicht weisz ich wie kreativ sein, Du willst ja nur mit ihr ins Gespraech kommen, oder? Alles andere ergibt sich dann ganz natuerlich. Ueberleg Dir ein paar gute Uebergaenge. Z.B. "Weiszt Du, ich koennte ja noch was lernen in der S-Bahn aber dafuer bin ich meist zu muede. Ich komme aus blabla und muss daher schon um 7 aus den Federn. Von wo kommst Du?".

    Vermutlich wartet sie sonst auch immer nur, bis die S-Bahn-Fahrt endlich vorueber ist und wird sich freuen, wenn sie sich mit einer netten Unterhaltung die Zeit vertreiben kann. :zwinker:

    "Whether you think you can or you can't, you're right!" (Henry Ford)
     
    #6
    lostlover, 29 Oktober 2005
  7. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    das problem is ja ich weiß nich wie ich ihr es sagen soll das ich sie ganz interressant finde. Das is halt immer bei mir das problem. Ich gehe Sage:morgen du ich wollt dich mal was fragen bzw. dir was sagen......Oder wie???Mädels ich brauche eure ratsschläge was ihr am besten finden würdet früh morgens in einer s-bahn station.
     
    #7
    Cyrus, 29 Oktober 2005
  8. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GARNICHT! Zeig es ihr, und das auch nicht gleich beim ersten Mal. Auf keinen Fall totlabern, wie huebsch und sexy und weiszderteufelwas Du sie findest :!:
     
    #8
    lostlover, 29 Oktober 2005
  9. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    wir beide sind keine schüler mehr(ich zumindest nich, bin azubi). und sie weiß ich nich, ich glaube aber nciht da sie jeden morgen mit ner hand tasche kommt. Der anfang is eh immer bei mir schwierig, naher läufts dann, aber ich weiß nie wie ich ein mädel am anfang ansprechen soll.Sie soll ja nich gleich denken das ich irgendso ein idiot bin..
     
    #9
    Cyrus, 29 Oktober 2005
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du weiszt nicht, was sie arbeitet? Super! Frag sie!

    Das Schueler-Szenario war ja nur eine Moeglichkeit. Pass das Gespraech an. So gut wie alle Leute (Maennchen und Weibchen) sprechen sehr 'easy-going' ueber ihre Arbeit, ist einfach ihr Lebensinhalt. Und zu privaten Themen kannst Du auch leicht wechseln. zB "Was, Du arbeitest so lange? Hast Du ueberhaupt noch ein Privatleben?" und schon plappert sie wie ein Wasserfall (sollte man ab einem gewissen Zeitpunkt stoppen um das Gespraech in eine gewuenschte Richtung zu lenken. Sonst laeuft es einfach so vor sich hin und Du endest auf der Freundschaftsschiene). :bier:
     
    #10
    lostlover, 29 Oktober 2005
  11. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    erstmal danke für die ganzen tips.aber ein problem besteht noch immer, wenn ich sie morgens sehe WIE soll ich sie dann ansprechen.Welche worte soll ich wählen welchen spruch oder so???
     
    #11
    Cyrus, 29 Oktober 2005
  12. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Sieh`s einfach so:
    Wenn du sie ansprichst, kann es passieren das nicht das passiert was du dir erwünscht (sie hat vielleicht einen Freund, ist lesbisch, was auch immer).
    Aber wenn du sie gar nicht ansprichst, gibst du ihr und dir gar nicht die Chance euch kennen zu lernen.
    (eigentlich solltest du schon allein ein schlechtes Gewissen bekommen, weil du ihr auf diese Art vielleicht den Mann ihrer Träume (DICH) vorbehälst)

    Worüber du reden kannst?
    - Wo sie hin fährt?
    - Was sie macht?
    - Ob sie auch nachmittags mit der S-Bahn fährt?
    - Ob ihr euch auch mal außerhalb der S-Bahn treffen könnt

    Gib ihr einfach die Chance dich kennen zu lernen indem du sie ansprichst!
     
    #12
    OldskoolSeducer, 30 Oktober 2005
  13. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Soll ich morgens zu ihr hin gehen und sie einfach anquatschen, und fragen wo sie hin fährt??Geht auch das, ich frage sie ob die S31 über den hauptbahnhof fährt (oder wann die s-bahn fährt). Und was soll ich dann sagen??wenn sie ja gesagt hat?? Oder was is wenn sie sagt , das ich das nich wüsste weil ich doch jeden morgen mit ihr fahre.Sagen das ich mein eigener zwillingsbruder bin is doch blöd oder???
     
    #13
    Cyrus, 30 Oktober 2005
  14. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    du kannst sie ja einfach mal fragen ob der Platz neben ihr noch frei ist und dich einfach dazusetzen. Und dann kannst du sie fragen wo sie hinfährt, und ihr sagen dass du sie schon öfters in der Bahn gesehen hast.. Ich würde ihr aber nicht direkt sagen dass du Interesse an ihr hast, schließlich kennst du sie ja garnicht außer vom sehen her, und das könnte sie dann etwas überrumpeln. Ansonsten sei einfach du selbst, wenn du dich irgendwie verstellst kriegt sie das schnell raus. Ich würde sie vielleicht auch nicht sofort auf nen Kaffee einladen. Wenn du sie erst einmal angesprochen hast, merkst du ja wie sie reagiert, und wenn du sie das nächste Mal in der Bahn siehst kennt ihr euch zumindest schon mal ein bißchen und du kannst an das Gespräch vom Tag davor anknüpfen. Bei mir ist es oft so dass ich das Interesse verliere wenn mir jemand zu offensichtlich zeigt dass er auf mich steht, es muß ja auch irgendwie noch ein Reiz bei der Sache sein. Also nur Mut, sprich sie einfach an, du hast ja nichts zu verlieren!
     
    #14
    Pearl24, 30 Oktober 2005
  15. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Ich weis nicht mehr genau ob die Zahlen so stimmen aber wenn ich mich recht entsinne besteht die menschliche Komunikation zu 90% aus Mimik und Gestik und nur 10% sind der Inhalt des Gesagten.

    Mit anderen Worten: Du kannst sie wahrscheinlich auch fragen ob sie hier irgendwo ein kleines weißes Pony gesehen hat, weil dir deines, nachdem es gestern Nacht noch auf Party wollte, nicht mehr begegnet ist.

    Einfach nicht so viele Gedanken machen! Sag einfach was, dass zur Situation passt! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vorgedachte Dialoge und Sätze immer seltsam rüber kommen.
     
    #15
    OldskoolSeducer, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trau mich nich
Felix1999Felix
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2015
4 Antworten
sunlight92
Flirt & Dating Forum
25 März 2015
6 Antworten
leogmanukr
Flirt & Dating Forum
1 Februar 2013
19 Antworten