Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich trau mich nicht mehr raus..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 29904, 8 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    meine güte, das is nun mal meine meinung.
    und mit meinem beziehungsstatus hat das mal nichts zu tun. der is auch veraltet. herrlich, wie du da versuchst ne verbindung aufzubauen:grin:
     
    #101
    ?Fragezeichen?, 8 Januar 2008
  2. ºUnkiDunkiº
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    @darkbluesmile: Hast du irgendetwas gegen Therapien oder Therapeuten an sich? Schlecht Erfahrungen gemacht und jetzt alles über einen Kamm scheren? Du hast schon merkwürdig auf meinen Therapiehinweis reagiert. Ist doch nichts schlimmes bei und schaden kann es doch eigentlich im Normalfall auch nicht.

    Ich würde mal sagen, dass du jetzt erst mal die Untersuchungsergebnisse abwartest und dann siehst du weiter. Vielleicht hast du dann schon einen Ansatzpunkt, der dir weiterhilft.

    Das schlimmste ist ja immer die Ursache für etwas nicht zu wissen, denn kennt man seinen Feind kann man ihn auch bekämpfen.

    Im Übrigen wollte ich nur mal sagen, dass dir hier bestimmt keiner was böses will, du aber total "schroff" reagierst. Ich mache das mal an deiner Situation fest und das es dir momentan ziemlich scheisse geht. Sonst würde ich finden, dass du sehr unsympathisch rüberkommst, besonders deswegen, weil es hier viele gibt, die dir helfen möchten und es auch versuchen!
     
    #102
    ºUnkiDunkiº, 8 Januar 2008
  3. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann sich z.B. auch um Wassereinlagerungen handeln, Wasser nimmt der Körper ja relativ viel auf, wenn man genug trinkt, das kann sich dann wie in meinem ersten Posting beschrieben ziemlich stark ablagern, Krankheitsbedingt, so nimmt man ohne Kalorien zu, das ganze sieht wirklich nicht schön aus und ich weiß nicht ob/wie das behandelt wird/werden kann.
     
    #103
    *LordHelmchen*, 8 Januar 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Meine Meinung ist eben auch, dass man Menschen nicht einfach so beleidigt (schon gar nicht, wenn man sie nicht kennt!). Dark hat ihr Problem geschildert und nur weil du es nicht verstehst, muss du nicht gleich ausfallend werden. Und mehr wollte ich nicht sagen. Grundsätzlich sind mir Beziehungsstatus mehr als schnuppe. :tongue:
     
    #104
    Lysanne, 8 Januar 2008
  5. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    cool. gleich 2 negative kommentare einkassiert. nur feiglinge am werk.

    meine fragen haben durchaus seinen Sinn und ihre Berechtigung.

    btw. ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass darkbluesmile sich hier helfen lassen will-. wieviele threads hat sich schon aufgemacht, in denen sie nur am rumjammern war und jeden vorschlag oder ratschlag arrogantesterweise abgelehnt hat?

    na? habt ihr ne Antwort?
    richtig, man kann es nicht mehr zählen
     
    #105
    ?Fragezeichen?, 8 Januar 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.137
    vergeben und glücklich
    Auf Wunsch der Threaderstellerin einstweilen geschlossen.

    Off-Topic:
    Du kannst den Thread wieder öffnen lassen, wenn Dir nach weiterer Diskussion ist, PN oder Hinweis im "Unter vier Augen" genügt.


    Ein Hinweis noch: Jemandem, dem es schlecht geht, Arroganz und Zickerei vorzuwerfen, ist kein guter Stil. Das ist der Kummerkasten, hier geht es um sensible Themen. Bitte bedenkt das, wenn ihr hier Leuten antwortet.
     
    #106
    User 20976, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.