Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich trau mich nicht.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tempesta, 17 März 2007.

1. Tempesta
    Tempesta (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erst mal und ja, ich bin ein Junge! :smile:
    Ich und meine Freundin wären eigendlich bereit, jedoch habe ich etwas kummer, und zwar, vor den schmerzen.
    Schon jetzt wenn ich meine Eichel nur antupfe schmerzt es, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wird wenn ich mal rein muss!! :flennen:

Ich hab keine Ahung wie ich weiter muss, ich denke dass ist nicht so normal, oder doch?

Warte auf eure Hilfe.

Tempesta, 17 März 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ab zum Arzt wenn dir da was weh tut...

Die_Kleene, 17 März 2007
  3. Tempesta
    Tempesta (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Im Sinne das es brennt, nicht das es weh tut.

Tempesta, 17 März 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Könnte das nicht ein Pilz sein? Ist dann nichts schlimmes, brennt aber zumindest bei Frauen auch mal gern bei Berührung. Ein Arzt kann helfen. ;-)

SottoVoce, 17 März 2007
  5. Tempesta
    Tempesta (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Pilz?? Hey Leute ihr macht mir noch mehr Angst!!
    Na ja, ich dachte dass es normal ist dass es etwas brennt, ich meine.. kA.. ist eine enthautete Zone.

Tempesta, 17 März 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ein Pilz ist doch nichts schlimmes? :ratlos: Wird paar Tage lang Salbe draufgeschmiert und das wars...

SottoVoce, 17 März 2007
  7. Tempesta
    Tempesta (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nein, dass hab ich schon seit immer, schon wenn ich mich manchmal masturbiere, wenn ich die Eichel Berühre und algemein die nicht behäutete Zone, dann brennt es etwas, kann es am Alter liegen? Ist 16 zu früh?

Tempesta, 17 März 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaube kaum, dass 16 zu früh ist... Gibt ja auch welche, die noch viel früher haben... ;-) Ich glaub auch nicht, dass sich das "einfach so" gibt, wenn Du abwartest...

Wieso willst Du denn so absolut nicht zum Arzt gehen?

SottoVoce, 17 März 2007
  9. Tempesta
    Tempesta (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber wie soll denn die Haut den sonst sein? So wie mein Finger?

Tempesta, 17 März 2007
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnuggel, nicht weiter hier diskutieren, sondern ab zum Doc :zwinker:

Du willst doch nicht ewig mit einem brennen an der Eichel herumlaufen, oder ständig Angst vor dem ersten Sex haben.

Damit tust du dir und deiner Freundin keinen Gefallen, also fass dir ein Herz und geh zum Doc. Da wird dir doch geholfen :zwinker:

BeastyWitch, 17 März 2007
  11. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    vielleicht auch mal Unterstützung von einem Kerl.

Die Eichel ist nunmal ein sehr empfindlicher Punkt. Wenn die Haut nicht irgendwie besonders stark gerötet ist, oder auch so IMMER brennt, wenn man es nicht berührt, dann ist es mit Sicherheit ein Pilz. Aber unten den Umständen denke ich mal nicht, dass es einer ist, weil Du auch sicherlich nicht seit gestern bemerkt hast, dass es etwas wehtut, wenn Du es BERÜHRST.
    Fasst Du die Eichel immer mit trockenen fingern an? Ich hatte das Problem auch einige Zeit. Aber das stumpft ziemlich schnell ab, kann ich Dir sagen. Beim ersten Mal hatte ich überhaupt keine Probleme. Es ist nur drauf zu achten, dass es feucht genug ist.

Übrigens ein Wort an die Damen :zwinker: geht ihr auch gleich zum Arzt, wenn ihr eure Klitoris mit trockenen Fingern berührt und da Schmerzen habt? :engel: :zwinker:

TuningLever, 17 März 2007
  12. Tempesta
    Tempesta (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na Gut, wwir ich demnächst machen :geknickt:
    Jedoch hab ich mir heute Nacht mut genommen und hab versucht ein bisschen mir die Eichel sanft zu streichel und anzufassen.

Eigendlich, wenn ich sie einfach so anfasse, Schmerz nichts, ich kann auch drücken und es tut nicht weh, es brennt nun etwas, wenn es gegen etwas reibt, z.B. meine Boxershort, aber dass auch nicht immer, nur wenn die Eichel trocken ist, in der Badewanne ist dieses Problem ganz winzig.

Danke erstmal für deinen Einwand.
    Ja, also es schemrz mir, wenn ich mit Trockenem Finger, auf Trockene Eichel anfasse.. also, scherzen ist vielleicht ein zu grosses Wort, es brennt etwas, aber wie schon gesagt, in der Badewanne, oder unter der Dusche hab ich nicht so ein Problem es anzufassen.

Tempesta, 17 März 2007
  13. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist halt empfindlich, mach dir keine Sorgen. Wie gesagt wird mit der Zeit besser.

1887, 17 März 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    lass es abchecken vom arzt und wenn der nichts feststellt, dann bist du beruhigt und gehst die ganze sache bissel lockerer an:zwinker:

Blume19, 17 März 2007
  15. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    kaltes Wasser? :zwinker:

User 68009, 17 März 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bist du denn beschnitten? und wie darf man "hautfrei" verstehen? das klingt ja, als hinge das fleisch raus... :eek: :ratlos:

CCFly, 17 März 2007
  17. Tempesta
    Tempesta (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eigendlich ziehmlich heisses.

Also heute habe ich gebadet, und kann es eigendlich ganz gut anfassen. Vielleicht hat sich etwas Sperma auf der Eichel vertrocknet und wenn ich drau reibe, ist es so als würde ich piksen und dann ziehen.. kann sein.. ich werde mal sehen und mir eine weile lang keine mehr herunterholen. :smile:

Tempesta, 17 März 2007
  18. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    LOL! :grin:

Und, hat der Doktor schon draufgeschaut?
    Wenn nicht, was um Himmels Willen ist so furchtbar daran, wenn du mal kurz klären lässt, ob alles ok ist???

~Lady~, 20 März 2007
  19. SunnyTenge
    SunnyTenge (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich selber bin ja beschnitten, und wenn ich jetzt herumgehe oder so brennt ja nichts, aber wenn ich dann ohne feuchtigkeit die eichel berühre ... naja ...

vieleicht liegts bei dir ja an der feuchtigkeit

SunnyTenge, 20 März 2007
  20. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich

Ich weiss nicht was ihr hier dem Threadstarter alles ratet.
    Wieso bitte zum Doc?
    Es ist völlig normal, dass die Eichel etwas brennt bzw. unangenehm sich anfühlt, wenn man mit irgendwas dran reibt.
    Wenn die Eichel ein Leben lang unter der Vorhaut versteckt war, kennt sie die Aussenwelt nicht und dementsprechend tut es weh, wenn was hin kommt.
    Das ist bei mir das selbe.. ich kann sie auch anfassen und so.. wenn sie trocken ist tuts bisschen "weh" und wenn sie nass ist gehts... und das ist vollkommen normal.

@ Threadstarter: Lass dir keinen Pilz oder sonst was einreden.. das ist vollkommen normal.. und wird mit der Zeit besser.

Kleiner_Nils, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...