Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich trau mich nicht...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 13 November 2004.

1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hi@all!

Ich hab ja schon in einem anderen Thread von dem Girl aus der Parallelklasse berichtet, in die ich mich ziemlich verknallt habe.
    Jetzt habe ich aber das riesige Problem, dass ich mich nicht traue, den "nächsten Schritt" zu machen :-(

Sie spricht mich nämlich öfters mal an, wenn wir uns begegnen und wir unterhalten uns dann meist auch ein bisschen allerdings weiß ich dann nie was ich sagen soll, und das wars dann...

Was soll ich denn als nächsten Schritt unternehmen? Siedirekt zu fragen ob sie was mit mir machen will ist zu direkt oder?

perfectlove

perfectlove, 13 November 2004
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar, kannst sie ma fragen ob sie nich lust hat ma was mit dir zu unternehmen,... warum nicht?

snass, 13 November 2004
  3. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß, du hast das wahrscheinlich schon so oft gehört aber überwind dich einfach... zu irgendetwas
    dafür brauchst du selbstbewusstsein (oder du trittst zumindest selbstbewusst auf wenn dus schon nich bist)
    die auswahl is doch groß
    abschiedkuss oder mal massieren oder einfach mal kurz den arm um sie legen... versuch irgendwo bei einer gelegenheit ganz unverhofft etwas körperkontakt aufzubauen
    es ist doch großartig, dass sie "von selber" mit dir redet, den wie wir ja alle wissen, müssen wi rimmer den ersten schritt tun, und von daher würd ich sagen das sie nichts dagegen hätte
    und mehr als nein sagen kann sie auch nicht und dann müsstest du ein paar wochen warten
    du wirst merken wann es richtig ist du wirst es fast von selber tun

Nicht Du, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...