Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...ich trau mich schon wieder nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Standard, 24 Juli 2010.

  1. Standard
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    tachchen!
    Ich hab ein mädel aus meiner klasse kennen geleernt, eher über icq, und jetzt sind auch noch ferien, sie war lange weg. so, ich treff mich mit paar mädels am montag, da ist sie auch bei.

    Wir haben uns noch nie, NIE! zu zweit allein getroffen. und ich würde sie gern umarmen, aber sie ist so schüchtern das gibts nicht. ich auch ein bissl, aber durch sie lass ich mich verunsichern.

    Ich ebkomm immer so Tipps wie "versuchs einfach" oder "sei du selbst", aber mir bringt das nichts. Gibts da noch irgendwelche tipps? Weil ich will ja interesse zeigen...
     
    #1
    Standard, 24 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also einfach so umarmen fände ich wohl auch etwas komisch. :ratlos:

    Frag sie doch per ICQ einfach mal nach einem Date: Kino, Eis essen o.ä.
     
    #2
    krava, 24 Juli 2010
  3. Standard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Tach,
    ich hab sie schon ein oder andere mal gefragt, 2x gings nicht und beim letzte fragen hatte sie keine zeit. :/
     
    #3
    Standard, 24 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn sie dir so oft absagt, dann spricht das eher dafür, dass sie kein näheres Interesse an dir hat.
    Solltest du dann auch akzeptieren.
     
    #4
    krava, 24 Juli 2010
  5. Standard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Nein, sie sagt mir nicht ab. Das erste mal konnte ich doch nicht, beim nächsten mal konnte sie gar nicht, und beim letzten mal war sie sowieos kurz ausm urlaub zurück gekehrt. ich denke nicht, dass sie kein interesse hat
     
    #5
    Standard, 24 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann frag sie doch einfach noch mal!
     
    #6
    krava, 24 Juli 2010
  7. Standard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    werde ich auch noch, aber noch nicht jetzt
     
    #7
    Standard, 24 Juli 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde sie auch nicht umarmen, aber mich neben sie setzen, mich gut mit ihr unterhalten, sie zum lachen bringen und viel Körperkontakt aufbauen ("zufällige" Berührungen!).
     
    #8
    xoxo, 25 Juli 2010
  9. Standard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    So, wir hatten uns heute mit 5 anderen mädels getroffen. Wir haben sozsuagen enbeneinander gesessen und gut geredet; war recht offen und ja ich denke, jetzt sind wir mehr "verbunden" als vorher. leider hat sie heute ihrem schwarm geküsst, aber sie fands bisschen komisch..jedenfalls werd ich was ausmachen können, und musst da was klar machen
     
    #9
    Standard, 27 Juli 2010
  10. Standard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Okay, ist zwar schon bisschen alt, aber naja.
    Sie ist mit dem 17 jährigem zusammen.
    tja, schei*e wars!
    gestern war ich bei ihr, war auch cool, sagte sie auch, aber mehr alsn guter freund is wohl echt nicht drin.
    ich bin echt noch am verzweifeln..schon wieder klappts mit nem mädel nicht..
     
    #10
    Standard, 10 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trau mich schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test