Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich traue mich nicht mehr in die Sauna, weil...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LoveHdc, 21 Juli 2007.

1. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Mädels, ich brauche mal Eure weibliche Meinung. Ich bin früher immer sehr gene in die Sauna gegangen. Ich habe ja auch nix zu verbergen, sehe ganz okee aus... Aber: Ich traue mich nicht mehr in die Sauna, weil ich seit einem Monat beschnitten bin. Ich bin früher immer gerne mit zwei Freundinnen von mir in die Sauna gegangen. Und gestern war ich mit einer Schwimmen. Die wollte dann wie üblich wieder mit mir in die Sauna gehen, aber ich habe mich echt nicht getraut. Okee, sie hat jetzt schon in der Vergangenheit oft meinen Penis gesehen, doch seitdem ich beschnitten bin und meine Eichel frei liegt, traue ich mich nicht mehr. Ich komme mir da so nackt vor und auch etwas unästhetisch

LoveHdc, 21 Juli 2007
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Es gibt soviel beschnittene Männer.. wo liegt das Problem? Ich glaube kaum dass sich die dann zu deinem Penis beugen, drauf zeigen und sagen wird: "Der is ja beschnitten"

Andererseits, wenn du dich unwohl fühlst kann man doch auch nen Handtuch drum machen? Oder nicht? Gehe nie in die Sauna, darum bin ich da auch net so informiert.

Spaceflower, 21 Juli 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.410
    248
    560
    nicht angegeben
    @LoveHdc:
    weiß deine Freundin das du dich hast beschneiden lassen? Wenn ja dann weiß sie ja was sie zu sehen bekommt... Schüchtern scheinst du ja nicht unbedingt zu sein des sonst würdest du überhaupt nicht in die Sauna gehen.
    Außerdem geht man nicht in die Sauna um seinen Gegenüber permanent auf die Geschlechtsteile zu glotzen!:zwinker:

Red halt vorher mit deiner Freundin mal drüber was dich bedrückt...

brainforce, 21 Juli 2007
  4. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Is nich meine Freundin, is en nettes Mädel mit der ich öfters in die sauna gegangen bin. Nee, die weiß davon noch nix

LoveHdc, 21 Juli 2007
  5. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mach dir doch nicht so einen stress. solange dein penis nicht irgendwie völlig entstellt oder nur 1cm lang ist oder sowas brauchst du doch nicht für ihn zu schämen.

emkay83, 21 Juli 2007
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.410
    248
    560
    nicht angegeben
    das hab ich schon verstanden das es nicht DEINE Freundin ist sonder EINE Freundin - nur wie hätte ich es sonst schreiben sollen? - im dt. ist das halt nicht so einfach wie im englischen friend - girlfriend...:zwinker:

Naja vertraut seit ihr euch aber schon oder? immerhin gehst du mit ihr schwimmen und in die Sauna. Ich würde es ihr einfach vorher sagen - alternativ kannst du natürlich auch darauf warten bis sie dich fragt warum du nicht mehr mit in die Sauna kommen willst (weiß ja nicht wie regelmäßig ihr in die Sauna seid...) :schuechte

brainforce, 21 Juli 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich fragen darf, weswegen hast du dich beschneiden lassen wenn du evtl schon absehen konntest, dass du es unästhetisch finden würdest?

Davon abgesehen... Ich finde es schön wenn ein Mann beschnitten ist. Sieht einfach schöner aus. Ein Kriterium einen Mann auszuwählen oder abzulehnen wäre es für mich nicht und ganz sicher dann nicht, wenn ich ihn schon kenne (das gilt sowohl im romantischen, als auch im platonischem Sinne).

happy&sad, 21 Juli 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich weiß gar nicht, was daran schlimm ist... :ratlos:

Ehrlich gesagt finde ich beschnittene Penisse sogar schöner/ästhetischer.

Ich würde einfach wieder ganz normal mit ihr in die Sauna gehen, ohne die Beschneidung vorher groß anzukündigen. Es gibt so viele beschnittene Männer, da muss man echt keinen Staatsakt draus machen. :zwinker:

Chocolate, 21 Juli 2007
  9. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Ich sehe da auch kein Problem damit.
    Sonst könnte ja jede/r einen Grund finden wies er/sie nicht in die Sauna will. Z.b. weil einer grosse Schamlippen hat oder sie sich nicht gerne ganz kahl rasiert zeigt oder was weiss ich...

Melanie2007, 21 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Beschnittene werden doch meist als ästhetischer empfungen, als Unbeschnittene. Also brauchste Dich da wohl nicht schämen! :zwinker:

Knalltüte, 21 Juli 2007
  11. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versteh auch nicht warum du dir da einen Kopf machst. Beschnitten sieht für mich auch schöner aus :zwinker: !

jaqueline84, 21 Juli 2007
  12. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Da frage ich mich allerdings auch, warum Du das nicht vorher überlegt hast. Du wußtest doch vorher, wie es aussehen würde und hast Dich sicher darüber informiert, daß in Amerika viele Männer darunter leiden, daß sie bei der Geburt ungefragt beschnitten worden sind und wegen psychischer Probleme deshalb sogar versuchen, ihre Vorhaut, falls noch ein Rest übrig ist, auf chirurgischem Weg wiederherstellen zu lassen. - Jetzt ist es natürlich geschehen und Du mußt dazu stehen, daß es so ist. Alt genug bist Du ja anscheinend, um dafür gerade zu stehen, was Du machst. Also, reiß` Dich mal zusammen und glaube nicht, daß Dich alle Saunabesucher nur auf Deinen Schwanz reduzieren.

Hetzer, 21 Juli 2007
  13. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht was der Grund für die Beschneidung war, aber schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht aus medizinischer Sicht notwendig war?

cheVelle, 21 Juli 2007
  14. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Wer weiß warum er die Operation hat durchführen lassen? Es gibt auch Fälle wo eine Beschneidung aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist.

Maxx, 21 Juli 2007
  15. mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    oooo

mrsmathers, 21 Juli 2007
  16. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Damm hätte er das bestimmt geschrieben
    und dürfte auch kein Problem damit haben.
    Bei einer Operationsnarbe, einem amputierten Körperteil
    oder sagen wir Mal irgendwelchen körperlichen Unfallschäden,
    wo man nichts dran ändern kann, hat man doch einen Grund,
    den man angeben kann. Auch wenn er es nicht laut sagt,
    kann er es sich doch selbst erklären und zu sich selbst sagen
    "Ja, war eben notwendig." um seine Psyche zu stabilisieren.

Hetzer, 21 Juli 2007
  17. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Nicht in jedem Fall ist das Opfer eines Unfalls oder einer Krankheit abgeklärt genug, um die Folgen einfach so wegzustecken. Gerade wenn es sich um schwerwiegendere Fälle wie Amputation, dauerhafte Behinderung etc. handelt, wo der Betroffene in den allermeisten Fällen wirklich nichts dafür kann. Die Frage ob man sich für dadurch entstehende optische Mängel schämt, welche man als solche empfindet, ist m.E. unabhängig von der Tatsache, ob die körperliche Veränderung selbstverschuldet oder schicksalsbedingt herbeigeführt wurde, da man in jedem Fall der misslichen Lage gegenübersteht, mit welcher man lernen muss zurechtzukommen.

Maxx, 21 Juli 2007
  18. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Ja, das ist mir bekannt.
    Vielleicht hast Du ja auch einen Tipp, wie man das macht,
    damit es dem Threadstarter weiterhilft ...

Hetzer, 21 Juli 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    Versteh ich jetzt wirklich nicht. Ob beschnitten oder nicht, entweder man traut sich in die Sauna oder nicht.
    Ich würde sogar behaupten, den meisten fällt gar nicht auf, dass du beschnitten bist, stören wird es sie schon gar nicht.
    Ich persönlich finde jedenfalls einen beschnittenen Penis in mancher Hinsicht hygienischer und ästethischer als ein unbeschnittener.

milchfee, 21 Juli 2007
  20. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich bin auch vor fast zwei Jahren beschnitten worden und anfänglich ging es mir wie Dir.

Und nach diesen zwei Jahren kann ich Dir sagen, dass Du zwei Möglichkeiten hast:

1. Dich überwinden, da ein beschnittener Penis ganz normal ist und darauf sowieso niemand achtet.

2. Du nicht trauen und abwarten, denn mit der Zeit verschwindet Deine Scham sowieso von ganz alleine.

... und wenn man sich die teilweise arg verschrumpelten, viel zu großen Vorhäute anderer Männer anschaut, ist man sich auch sicher, dass es beschnitten ästhetischer aussieht.

Sergej, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...