Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich treff nie den richtigen ton.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *wasweissich*, 31 März 2003.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ma ne frage....
    was sacht man so zu einem maechen (wenn man es grad kennengelernt hat oder noch nich lange kennt ) ???
    ich weiss da nie ueber was ich reden soll.....
    vielleicht ich das hier ja auch der falsche thread unn wenn net dann verschiebs doch einfach.... :eckig:


    mFg
     
    #1
    *wasweissich*, 31 März 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für den anfang kommt doch ganz gut, wenn du erstmal fragst was sie so macht hobbies etc. um sie besser kennenzulernen. ganz wichtig ist auch ihr ein überblick über dich zu verschaffen (kurz, nicht zu übertrieben versteht sich :zwinker:) nichts ist schlimmer als mucksmäuschenstill zu sein und abwarten dass SIE die initiative ergreift, ist nämlich meist nicht so *g*.
     
    #2
    Yana, 31 März 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    mit mädelz musst du einfach über das quatschen was dir in den kopf kommt.. egal was fürn müll.. hauptsache reden und nicht schweigen! wenns geht natürlich über sinnvolle sachen.
     
    #3
    Woohoo, 31 März 2003
  4. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hobbys sind ja ein gutes Thema, aber um ins Gespräch zu kommen nicht so gut geeignet. Beobachte sie kurz und reagiere auf ihren gegenwertigen Gemütszustand. Wenn ihr z.B. lacht, dann geb' einen passenden lustige Kommentar ab oder wenn sie schlecht drauf ist, dann sag' freundlich ein paar aufmunterne Worte. Bei positiver Reaktion probiere langsam auf das Thema zu kommen, das dich interessiert.
     
    #4
    dark eyes, 31 März 2003
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    nimm einfach irgendein thema wir frauen unterhalten uns auch mal gerne über unwichtige sachen! aber ihre interessen und so herauszufinden wäre kein schlechter anfang
     
    #5
    Ak@sha, 1 April 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also standart: name, Alter, wohnort
    und dann interessen usw. da kann man fast alles fragen und wenn man gemeinsamkeitn feststellt, sich drüber unterhalten..
     
    #6
    Mieze, 1 April 2003
  7. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Halt Standard fragen wie in einem Bewerbungsbogen! Man muss ishc halt nur selber gut verkaufen udn dem mädchen nach dem Mund reden. DAnn bekommt man jede rum!
     
    #7
    Moonlight21, 1 April 2003
  8. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke.... hehe in 2 wochen is bei uns oster disco da werd ich das mal versuchen... unn es is wirklich FAST egal ueber was man redet hauptsache man(n) redet....


    mFg

    D
    A
    N
    K
    E
     
    #8
    *wasweissich*, 1 April 2003
  9. Dragon
    Gast
    0
    Es ist FAST egal aber eines solltest du nicht machen. Dein Gespräch sollte nicht so ablaufen: Ich bin...
    Ich habe...
    Ich kann...
    Ich bin...
    Ich kann...
    Ich kenne...
    Ich hatte...
    ...


    Das ist bei Männer häufiger der Fall als man(n) das bewusst mitbekommt aber den Frauen fällt das dennoch auf.
     
    #9
    Dragon, 3 April 2003
  10. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    wenns geht zeig selbstbewusstsein
     
    #10
    holde, 5 April 2003
  11. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, so nen fremdes Mädel anzureden ist so ne Sache - aber je mehr Selstsicherheit du hast, desto "kühler" gehst du vor.

    Also, bisher kam ich mit Mädels am besten in Kontakt, wenn man sich anfangs in der Gruppe unterhält.
    Ein paar Mädels, ein paar Jungs. Da stört es nicht, wenn du mal nicht sagst - aber wenn, dann hört SIE zu.
    Aber sei nicht zu stumm. Und wenn du sie beim reden mal NICHT ansiehst, sie aber dich (merkst du!), dann hat sie ein positives Bild von dir - oder wie würdest du reagieren ?

    Naja, am besten neben ihr sitzen.

    - Oh Gott, was denkt sie dann von mir denkst du vielleicht jetzt !

    Egal, würde es dich stören wenn sich ein Mädel aufsteht und sich neben dich hockt.

    Naja, und dann sprich mit ihr. Über Sachen, die in der "Gruppe" aufkamen. Nimm das mit Gruppe nicht zu genau, können auch ihr beide und noch ne dritte Person sein.

    Wenn du wüsstest, was für einen MÜLL ich geredet habe, bevor sie draussen auf meinem Schoss saß und mir die Zunge in den Hals steckte ...

    Rede über dich UND über EUCH - und denk nach, über WAS du redest. Frag sie Sachen über SIE, frag nach - lach mit ihr.
    Wenn sie es nicht interessiert, erzähl was anderes oder stell ne Frage - wenn sie dann auch nicht groß Bock auf reden hat - dann Pech.

    Aber eines garantiere ich dir - wenn beide interessiert sind, tun beide was für den Fortgang des Gespräches....
     
    #11
    Ultimater, 7 April 2003
  12. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

    ich dachte ich habe auch das problem, doch du wirst sehen es geht wie von selbst, jetzt kann ich mit ihr über 3 stunden reden ohne das wir uns nicht verstehen oder sonst was, überleg dir was gutes und ich muss sagen HIER ist die perfekte seite für dich, ich weiss nicht genau ob das in diesem forum erlaubt ist einfach so links zu posten :smile: fals nicht - SORRY

    AB ZU DEN TIPPS

    fals dir die site gefällt glück gehabt :smile:

    viel spass

    PS: guck einfach unter SMALLTALK oder so :smile: fals du den rest nicht lesen willst :smile:
     
    #12
    firespawn, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treff nie richtigen
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten