Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich trenne mich jetzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von specialo, 8 März 2007.

  1. specialo
    specialo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo hab hier schon mal gepostet, und zwar gings darum das ich mit der körperlichen Liebe in meiner " noch " Beziehung sehr unzufrieden bin.

    Nun hab ich mir des Spiel lange genug angeschaut, es ist entweder zu kalt, zu warm, zu müde, zu aufgedreht egal wie mans grad braucht. Ich hab keine Lust mehr. Hör nur noch ausreden und floskeln. Wünsche und Phantasien bleiben auf der Strecke, der Alltag hat uns eingeholt (schon wieder). Ich glaube auch das ihre Liebe zu mir sehr abgenommen hat - und das wir beide uns nur an den 8 Jahren Beziehung festklammern. Gemeinsame Wohnung is auch so ein Faktor der einen Trennung schwieriger macht. Werde mir jetzt eine eigene Wohnung suchen.

    Ich liebe sie über alles - mag sie aber mit 35 Jahren nicht hassen wollen.
    Wir verhalten uns eh schon seit Jahren mehr wie beste Freunde als ein verliebtes Pärchen.

    Nun zu allen die Probleme mit dem Sexleben haben und es sich nicht merklich innerhalb von einem Jahr ändert. Bitte, ich bitte euch lasst es bleiben oder findet euch damit ab. Ein Part in der Beziehung kann die Situation nicht ändern. :cry:

    Nun das wars ! ( in allen belangen) :flennen:

    cheers
     
    #1
    specialo, 8 März 2007
  2. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe die anderen Threats zwar nicht gelesen,
    aber so entschlossen wie du schreibst,
    denke ich du hast das richtige getan.

    Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.
    Und das du auch alleine alles schaffst.
     
    #2
    ChaosGirl88, 8 März 2007
  3. specialo
    specialo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    oh das hoff ich auch! dankeschön! tut schon weh! so ne schei..e! Wollten doch heiraten - kinder und und und aber ohne liebe, gibts keine babys. ich glaub nich mehr an die ewige liebe. wir klammern uns immer wieder an zuviel blablabla liebe blablabla. beziehungen schlafen ein. du wirst irgendwann wach und realisierst das du 4-5 Jahre verschlafen hast. dann denkst du dir warum putzt sie sich so raus wenn sie in die arbeit geht und wenn du mit ihr daheim sitzt dann lässt sie sich gehn. und ingnoriert dich ! einfach schade!
     
    #3
    specialo, 8 März 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wünsche euch beiden das Beste!
    Wird schon das richtige sein, was du machst, auch wenns weh tut.
    Tut mir richtig leid für euch.
     
    #4
    SunJoyce, 8 März 2007
  5. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich irgendwie traurig an :kopfschue

    alles liebe
     
    #5
    Baumwollpflanze, 8 März 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ok, mach das, solange du pl treu bleibst:smile:
    ich denke, dass du die richtige entscheidung getroffen hast. es kommen auch wieder andere seiten, kopf hoch. sei dir selbst treu, dann klappt das alles gut!
    viel glück!
     
    #6
    Blume19, 8 März 2007
  7. specialo
    specialo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja es is traurig. bin echt sauer und traurig zugleich. weiß auch nicht was des richtige is. aber des weiß ich eigentlich nie. und so wies scheint hab ichs auch nie gewusst. :kopfschue

    weiß nicht ob sie mich betrogen hat oder nicht-im nachhinein will ichs auch gar nicht mehr wissen. und den eigentlichen grund ihrer unlust auf mich auch nicht.

    Aber wenn so ein " ich liebe dich " nicht mehr glaubwürdig ist!?
    :flennen:
     
    #7
    specialo, 8 März 2007
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke du hast dir genau überlegt, was du tust.

    Es wird bestimmt besser für euch beide sein.
    Kopf hoch und ich wünsch dir alles Liebe :zwinker:
     
    #8
    BeastyWitch, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trenne mich
johanna1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
7 Antworten
hilflos
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2016
16 Antworten
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
Test