Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich tret einfach mal die Reise an...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Razzepar, 21 Juli 2007.

1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Joooo... ich hab jetzt lebensmäßig alles in trockenen Feudeln, deshalb auch ne ganz gute Grundlage und Zeit, um das hier zu machen. Wie schonmal angedeutet, bin ich ja selbst noch Jungfrau mit 20. Das geht natürlich so nicht!

Im Oktober will ich anfangen zu studieren, und ich kann kein Studium als Jungfrau anfangen. :kopfschue Man geht ja auch nicht mit der Nabelschnur in den Kindergarten. So und deshalb geh ich auf die Jagd... und werde euch natürlich hier berichten! Habe im August und September nix vor... Sommer... optimal.

Es gibt nur wenige Bedingungen:

- sie muss heiß sein (7-8+)
    - kein ONS (mindestens 72h zwischen Kennenlernen und Sex) - Ausnahme: ne 9
    - niemand, den ich jetzt schon kenne

Bisher sind geplant

- Fitnessstudio, Tanzkurs, Sportpartner... (habt ihr noch Ideen?)
    - 2 andere Großstädte besuchen! (Hannover, Bremen, Berlin, Köln... mal schaun, was wär gut?)
    - der andere übliche Kram, Konzerte, Partys, Bars

Großartig!

Bevor mir jetzt hier die ganzen Frauen PNs zukommen lassen... nix mit Internet!

Achja, es geht mir nicht um den Sex an sich, sondern um die Herausforderung und die Entwicklung, die ich notwendigerweise hinter mich bringen muss, um das Ziel zu erreichen.

Dann mal ran an den Speck... ich werde hier in unregelmäßigen Abständen von meinen Fortschritten berichten.

Knack

Razzepar, 21 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Auch nicht, wenn es sich um 'ne 10 handelt? :link:

Knalltüte, 21 Juli 2007
  3. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa coole Idee!

Aber so einfach wird das bestimmt nicht. Ist ja schön wenn du das so locker planst, aber du musst bestimmt auch mit einigen Rückschlägen rechnen. Dann wird sich zeigen ob du auch wirklich den Willen hast :zwinker:

Normalerweise floppen solche Threads immer, weil irgendwann keine Updates mehr kommen bzw. der Threadstarter aufgegeben hat...

Bin mal gespannt wie's bei dir hier wird...

Viel Glück:cool1:

croy1, 21 Juli 2007
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten klebst du dir ein Schild mit "notgeil" auf die Stirn :grin: :grin:

(sorry, aber der musste raus, nachdem ich deinen Post gelesen habe :zwinker: nix für ungut)

schokobonbon, 21 Juli 2007
  5. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find dein Vorhaben genial!

Lass dich nicht von solchen Sprüchen, wie denen meiner Vorrednerin unterkriegen (auch wenn sie ironisch gemeint sind).

Viel Spaß und Viel Weisheit!

cigam, 21 Juli 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    This should be fun. Bin sehr gespannt und wünsche natürlich gutes Gelingen :smile:

Achso... Noch ne Frage, auch wenn ich die Antwort schon erahne... Ist dir ihre Art / ihr Charakter wirklich VOLLKOMMEN egal?

Inspector, 21 Juli 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann geh halt zur Nutte. :geknickt:

Du hast das falsch verstanden: ONS kann schon auch nach 72h Kennenlernen trotzdem ein ONS bleiben. Es geht ja darum, mehrmals Sex miteinander zu haben. Dir schwebt da wohl eher ein FNS oder ne richtige Beziehung vor? Mit ner Frau aus ner anderen Stadt? Hmmm, scheint mir schwierig. Jedenfalls würde ich das Ziel ändern auf: noch mindestens 72h Kennenlernen nach dem Sex.

Lies den Thread von C-Thight! :grin: (gesprochen wie: Sea Side)

Hannover is Müll, Bremen kann ich nich beurteilen, Köln is allererste Sahne Junge, und Berlin sollte erst recht was für jeden dabei sein. Ach so, ähm, Hamburg is auch top! :zwinker:

Tight Alta, mir geht das auch immer voll aufn Sack, wenn man von so notgeilen Frauen zugespammt wird, die auch noch meilenweit weg wohnen und vor nem realen Treffen schnell zurückschrecken.

Ah so, also doch keine Nutte für den schnellen Sex, du willst persönliche Erleuchtung erlangen. Ein hehres Ziel, mein Freund. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und so! :cool1:

Kebap, 21 Juli 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Danke schonmal für die Antworten..
    Nöö. :smile:
    Ich meinte geistige Jungfrau. :grin:
    Ja ne, naja... ich zieh eh im September um, deshalb egal. Ich meinte nur, dass ich nicht vorhabe, irgendwelche notgeilen Betrunkenen mit nach Haus zu nehmen. :engel:
    Ne, das mit der anderen Stadt nur so wegen Persönlichkeitsentwicklung und bisschen Erfahrung sammeln.
    Jaa :grin:
    Vielleicht lass ich dich ran, wenn du nüchtern genug bist, mir noch was beizubringen. :cool1:

Razzepar, 21 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ja richtig gut an. :link:

Knalltüte, 21 Juli 2007
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also über den satz musste ich bei einem angehenden studenten erstmal ne runde lachen. du hast keinen schimmer, was noch auf dich zukommt, bevor du alles in "trockenen feudeln" hast, wenn es überhaupt klappt.

aber ansonsten wünsch ich dir viel erfolg in diesem sommer! :zwinker:

klärchen, 21 Juli 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Raz: Also fließt der Charakter in diese Bewertungsskala mit ein? Ist sozusagen ne Gesamtnote? :grin:

Inspector, 21 Juli 2007
  12. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich das hier lese, bin ich echt froh, dass ich nicht mehr 20 bin :zwinker:

Aber im Ernst: ist dir das "erste mal" vor dem Studium in Form eines ONS mit irgendeiner skalenbewerten Frau so wichtig, dass du nicht auf eine richtige Partnerin warten kannst? Sex ohne Liebe, das ist es doch einfach nicht! Romantik, Liebe, Sex. In dieser Reihenfolge ist es richtig. Na ja, vielleicht sieht man das in deinem Alter auch noch ganz anders, obwohl ich damals aber auch schon so dachte wie heute.

King Crimson, 21 Juli 2007
  13. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    geplant ist für mich am montag ein "Extrem Field Training"

ich werde etwa 50 Frauen an diesem Tag ansprechen und verschiedenes ausprobieren.

also dir viel glück dabei !

Lokolo, 21 Juli 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Wetter :ratlos:
    Hast du denn irgendwelche Referenzen? Vorherige erfolgreich durchgeführte Entjungferungen? Ich begeb mich nur in die Hände von Profis... :jee:

Razzepar, 22 Juli 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Achso. Die eventuell Kennengelernte fragste dann kurz vorher auch, ob sie Profi im Entjungfern ist, oder wie ist das?! :-D
    Abgesehen davon... ich bin ein Unschuldslamm... :schuechte (lol)

Knalltüte, 22 Juli 2007
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich sollte auch mal so ne "Reise" antreten. :engel:

Luc, 22 Juli 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich lach mich tot.....:tongue:

Wenn ich mich an Deine anderen Beiträge noch so recht erinnere, würde es mich nicht wundern, wenn Du noch als Student Jungfrau sein wirst :zwinker:
    Vielleicht übst Du noch ein wenig den Respekt vor anderen Menschen (vor allem auch vor Frauen), dann klappts vielleicht :zwinker:

User 67627, 22 Juli 2007
  18. Razzepar
    Razzepar (29)
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Feminismusklausel :rolleyes:

Frauen sind total super und verdienen voll Respekt und das einzig politisch-ethisch korrekte Nacktfoto ist eins von Alice Schwartzer. :eek:

Nein... also ich mag Frauen... Frauen sind toll. Deshalb ja dieser Thread.

Razzepar, 22 Juli 2007
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hab ich auch grad gedacht....:grin: Wir könnten ne Sammelbestellung machen- bin zwar schon lange keine Jungfrau mehr- aber das Schild nehm ich auch...:grin::cool1:

User 56700, 22 Juli 2007
  20. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    sorry Razze -aber genau der gedanke kam mir auch.
    In anderen threads gibst die "supercoolen" tips wie man sich als mann von der frau nicht die Butter vom brot nehmen lässt und wie man immer Herr des Geschehen bleibt und wie man Frauen rumbekommt etc .etc. etc.
    Ich dachte ja echt,dass Du der Reisser bist und eine nach der anderen in der Kiste hast ....

Vielleicht sind die Tipps die du den anderen gibst (und wohl auch bei dir selbst anwendest doch nicht die erfolgsversprechendsten).

kleiner tipp:
    manchmal kommt man eben doch weiter wenn man auf die andere person auch mal eingeht anstatt immer den dicken maxe zu spielen.

Balbo, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...