Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich trottel - kleiner streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheChosenOne, 14 Mai 2007.

  1. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben..

    dann will ich mal gleich losschießen:

    ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen.. wir haben uns sehr gern und verstehn uns super.. wir hatten noch nie ( ! ) streit,was ich total klasse finde und bis dato noch nie hatte in einer Beziehung.

    ich bin sehr stolz auf diese situation und möchte das gern ewig so aufrechterhalten..
    leider bin ich nicht unfehlbar und verhalte mich halt manchmal doch etwas seltsam..
    so wie gestern: ich hab in einer situation überreagiert..
    er hatte sich für etwas entschuldigt, ich war sauer und sagte, ich glaube ihm nicht.
    war dann kurz im bad und als ich wieder kam, hatte er ganz glasige augen (könnten tränen gewesen sein oder vom grellen licht) und war sauer weil ich ihm nicht glaubte.
    er hat dann nochmal gesagt,dass er seine entschuldigung ernst gemeint hat, was ich ihm natürlich glaubte,weil er eben sauer war..

    dann der nächste fauxpas: ich sagte ihm,ich glaube ihm,weil er eben sauer ist.. dass ich es an den emotionen merke,dass er die wahrheit sagt.. das machte ihn wieder sauer.. er fragte,ob ich ihm denn sonst nicht glaube..

    ich hab mich dann entschuldigt, dass ich überreagiert hatte und ihm gesagt, dass ich nicht streiten will und auch nicht mag,dass er sauer oder traurig ist..

    es war dann alles wieder gut.. er sagte, wir hätten das ja jetzt ausdiskutiert.

    dann legten wir uns schlafen und er nahm meine hand..
    es war also wirklich wieder alles im lot..

    eigentlich keine große sache.. nichtmal ein richtiger streit, trotzdem hab ich mich maßlos über mich geärgert.

    ich möchte doch nicht zickig sein :/

    er ist so ein lieber schatz und ich bin wirklich überglücklich mit ihm.. er hat es nicht verdient, angezickt zu werden.

    was kann ich tun, um das von gestern wieder gut zu machen?
    ein Geschenk ist.. irgendwie geschmacklos
    eine erneute entschuldigung.. würde ihm nur auf die nerven gehn


    danke fürs lesen!
     
    #1
    TheChosenOne, 14 Mai 2007
  2. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich finds relativ wichtig, sich auch mal (in Maßen!) zu streiten bzw. anzuzicken, sonst kann man gar nicht damit umgehen, falls es doch mal dazu kommt.
    Ich würd einfach normal weitermachen, scheint ja alles in Ordnung zu sein...:smile:
     
    #2
    Sad Michi, 14 Mai 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Kenn ich aber das scheint bei Frauen normal zu sein
     
    #3
    Stonic, 14 Mai 2007
  4. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    lass es darauf beruhen!
    wenn du dich jetzt noch riesig entschuldigst, bauschst du die sache nur unnötig auf.

    alles ist gut! :smile:
     
    #4
    sweetgwendoline, 14 Mai 2007
  5. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten.. ist auch nicht mehr so schlimm für mich jetzt.. trotzdem hats mich geärgert
     
    #5
    TheChosenOne, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trottel kleiner streit
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
PushIt
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2010
10 Antworten
Roundabout
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2007
16 Antworten
Test