Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich tue ihr weh!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 23 Februar 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Also... ich bin ja jetzt endgülitg mit meiner Franzi (NICHT DIE AUS DEM FORUM HIER :zwinker: zusammen. Alle ihre Probleme usw hat sie überwunden auch das mit ihrem ex und uns geht es jetzt richtig gut. Richtig gut? NEIN - eine Sache klappt nicht sooo doll richtig!
    Sie ist noch Jungfrau... und als wir dann das erste mal etwas weiter gingen und ich ihr mit der hand in die Hose und unter den Tanga gegangen bin usw (ihr kennt das ja größtenteils :smile: merkte ich schon, dass sie sseeeeeeeeeehr eng unten ist... sie war ganz entspannt und ruhig - das konnte man merken!
    Naja und dann wollten wit halt das erste mal mit einander schlafen naja... und nach einem langen Vorspiel wollte wir dann ma lrichtig loslegen und als ich in sie eindriingen wollte, ging es auch zuerst gut...aber dann meinte sie, dass es ihr weh tut. Ich habe also wieder das Paradies verlassen und nach einiger Zeit... nunja... wollten wir es nochma probieren... wieder tat es ihr weh!!
    zwei tage später das gleich nochmal... dann vorgestern wollten wir es dann nochmal probieren und sie meinte es tut ihr nicht mehr weh - aber ich habe an ihrem Gesichtsausdruck gesehen, dass es ihr weh getan hat! Was soll ich machen? ich bin schon ganz zärtlich und vorsichtig!!! Wirklich!! aber es tut immer wieder weh...vor allem macht sie sich vorwürfe, weil sie denkt sie kann es MIR nicht "besorgen" obwohl ich darauf nicht so wert lege - ich will, dass es für sie schön ist - weil sie mit mir ihre ersten Erfahrungen macht!!
    Kann es sein, dass mein Freund zu groß ist? (21 cm lang und ca. 5 cm breit)

    Bringt ein Besuch beim Frauenarzt mehr?

    Danke für Eure Beiträge,

    Jan

    ------------------
     
    #1
    Jan-Hendrik, 23 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!

    Also du darfst ihr auf jeden Fall nicht das Gefühl geben, dass sie es die nicht besorgen kann! Wenn sie wirklich so eng ist und Schmerzen hat, kann es daran liegen, dass ihr Jungfernhäutchen zu fest/dick ist! Wenn sie ihren Frauenarzt besucht (was sie tun sollte) wird der sich das Ganze ansehen und ggf. das Jungfernhäutchen durchtrennen, was auch kein großer Eingriff sein dürfte!

    Grüße

    Chris


    ------------------
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von "AKTION SORGENRIND"
     
    #2
    DRAUPNIR, 23 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  3. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!

    Also du darfst ihr auf jeden Fall nicht das Gefühl geben, dass sie es die nicht besorgen kann! Wenn sie wirklich so eng ist und Schmerzen hat, kann es daran liegen, dass ihr Jungfernhäutchen zu fest/dick ist! Wenn sie ihren Frauenarzt besucht (was sie tun sollte) wird der sich das Ganze ansehen und ggf. das Jungfernhäutchen durchtrennen, was auch kein großer Eingriff sein dürfte!

    Grüße

    Chris


    ------------------
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von "AKTION SORGENRIND"
     
    #3
    DRAUPNIR, 23 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Weißt du, ich glaube nicht, dass du nur durch streicheln merken kannst, wie eng sie gebaut ist :smile:...

    Es ist ziemlich dämlich, wenn sie sich jetzt einen ablügt und es ihr trotzdem weh tut. Du solltest ihr sagen, dass du das auf jeden Fall wissen willst, dass du Verständnis hast, Rücksicht nimmst usw.

    Welche Gründe kann das haben?
    Ich tippe eigentlich eher auf ihr Jungfernhäutchen als auf ihren Körperbau. dein Penis ist zwar ziemlich groß, aber 5 cm... *lineal hol* *betracht* Nein, daran kann's eigentlich nicht liegen. An der Läge eh nicht- du warst ja noch nicht ganz in ihr drin, oder?
    Jungfernhäutchen ist echt wahrscheinlicher. Mir hat's beim 1. Mal auch wehgetan (ich hab' die Zähne zusammengebissen und mich in die Bettdecke gekrallt :zwinker:), und meine beste Freundin (die Jannna, für alle, die sie noch kennen) hatte sogar ganz ernsthafte Probleme damit (sie ist vor Schmerzen fast umgekippt und hat ca. 10 Versuche gebraucht).
    Ich kann verstehen, dass du dich wahnsinnig mies fühlen musst. Meine Freundin hat sich ständig bei mir ausgeheult, und mein Freund hatte nicht nur tiefstes Mitgefühl für sie, sondern auch für ihren Freund (wir kennen uns alle ganz gut)- weil, wie er sagte, es absolut schrecklich ist, in so ein schmerzverzerrtes Gesicht zu starren und zu wissen: Man selber ist daran schuld.

    Vielleicht ist es wirklich das beste, wenn sie zum Frauenarzt geht. Dann habt ihr Klarheit- und vermutlich ist sowieso nichts außer ihrem Jungfernhäutchen...
    Wenn sie Angst hat, kannst du ja mit ihr gehen.

    Viel Glück :smile:!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 24 Februar 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Was ist denn nun mit jannna?
    nun besser? oder immernoch Schmerzen???

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #5
    DocDebil, 24 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 12
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Markus:
    Sie hatte nachher mal einen Beitrag hier reingeschrieben, der hieß 'Entwarnung'. Vor ungefähr einem Monat haben die beiden es doch noch geschafft, und seitdem läuft es gut. Tat zwar die ersten paar Male noch ein bisschen weh, und nach dem ersten Mal hatte sie ziemliche Schmerzen (ihr Freund hat sich fast zu Tode gesorgt, und wenn ich ihm zehnmal versichert habe, dass das bei mir nicht anders war), aber inzwischen klappt alles wunderbar. Friede, Freude, Eierkuchen :zwinker:!

    Aber zurück zum Thema... *g*

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 24 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  7. Allylein
    Gast
    0
    Im Prinzip ist ja schon alles gesagt.
    Aber ich will jetzt doch nochmal Liza unterstützen, ich bezweifle nämlich auch, dass man durch streicheln merken kann, wie eng jemand gebaut ist.
    Und es wird vermutlich einfach am Jungfernhäutchen deiner Freundin liegen. Bei mir hat es bei den ersten Veruchen auch weh getan und ich habe mehrer Anläufe gebraucht. Und selbst nach dem ersten Mal hat es noch ein paar Mal weh getan. Abe es wird von Mal zu Mal schöner :smile: . Und wenn es deiner Freundin zu sehr weh tut, solltest du ihr wirklich sagen, dass sie zum ´Frauenarzt gehen soll. Der duchtrennt dann das Jungfernhäutchen, wenn es zu fest ist.
    Außerdem würde ich ihr an deiner Stelle versuchen klarzumachen, dass du nicht möchtest, dass sie so tut, als wäre nichts. Denn sie hat sicherlich Angst dich in irgendeiner Weise zu enttäuschen und du kannst dem nur durch Verständnis entgegenwirken.

    Viel Glück!

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #7
    Allylein, 24 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Franzi
    Gast
    0
    Mal 'ne ganz blöde Frage: Gibt es eigentlich auch Mädchen, bei denen es beim ersten Mal gleich klappt und nicht so weh tut? Sorry, aber wenn ich so die Storys von anderen so höre bzw. lese, bekomme ich echt die absolute Panik.

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #8
    Franzi, 24 Februar 2001
  9. snot
    Gast
    0
    meine ex hatte mit mir ihr erstes Mal (und ich nebenbei gesagt mit ihr meines) und die hat nicht mal MUH gesagt! keine schmerzen, kein blut, kein gar nix. zumindest hat sie nichts gesagt und es hat auch nach nichts ausgeschaut

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #9
    snot, 25 Februar 2001
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Franzi:
    Natürlich gibt es das!
    Manche Mädchen haben ein so dünnes Jungfernhäutchen, dass der Schmerz, wenn es reißt, ganz ausbleibt. Und andere haben überhaupt keins mehr, weil es beim Sport gerissen ist, oder beim Einführen eines Tampons...
    Nebenbei: Die Freundin von Jan-Hendrik und meine gute alte beste Freundin jannna sind eher Ausnahmefälle. Im Normalfall tut es zwar ein bisschen weh, aber 1. kann frau das durchaus überleben und 2. ist das null und nichtig im Vergleich zu dem wunderschönen, tollen, genialen Gefühl, das darauf folgt... :smile:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #10
    Liza, 25 Februar 2001
  11. passion_love
    0
    Ich kann Liza nur rechtgeben!

    Bei mir hat es beim 1. Mal überhaupt nicht wehgetan und es hat auch nichts geblutet oder so. Es war nur ein tolles Gefühl.
    Auch bei den darauffolgenden Malen hatte ich keine Schmerzen, also hab bloß keine Angst, Franzi.
    Ganz schlecht wäre es nur, wenn man sich aus Angst vorm ersten Mal total verspannt und dass kann dann halt auch weh tun, soweit ich das von meinen Freundinnen gehört habe.

    Also denk positiv und freu dich drauf, ... es ist wirklich ein schönes Erlebnis, überhaupt dann, wenn du es mit jemanden erlebst, den du von ganzem Herzen liebst!!!

    bye

    ------------------
    passion_love
     
    #11
    passion_love, 25 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tue weh
xBobbyx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2015
7 Antworten
jeko
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2011
7 Antworten