Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und Alice im Wunderland ... wieder ist alles kompliziert, wie immer.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheDoenerKing, 21 April 2009.

  1. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So liebe Leute, da bin ich mal wieder, mit einer Herzzerreißenden Geschichte. Irgendwie will ich mir noch nen paar Meinungen einholen.

    Alles fing wie immer toll an, ich lernte im Netz ne Frau kennen, das war vorletzten Sonntag. Ich schrieb Sie auf eine der einschlägigen Flirtseiten an .Alles dufte soweit. Am Montag haben wir telefoniert und die Chemie hat gleich gestimmt. Sie hat ne super Stimme und ist total lustig und verrückt.

    Es kam dazu ,dass wir uns Dienstag schon getroffen haben, obwohl das erst für Donnerstag geplant war. War zwar nur nen kurzes Date weil sie noch bis 21 Uhr arbeiten musste und wieder früh raus musste, aber war sehr schön, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.

    Wir schrieben uns jeden Tag SMS und telefonierten, dann kam Donnerstag unser nächstes Date. Ich konnte sogar meinen Geburtstag mit Ihr reinfeiern. Gesagt getan. Abends wieder getroffen, wurde wieder so Spät, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Es Schlug Zwölf, war noch kurz auf dem Klo und als ich wieder kam Stand auf dem Tisch ne Tafelschoki und ne brennende Kerze. Wie toll ist das denn :smile: Hab mich echt tierisch gefreut, haben uns dann auch irgendwann geküsst.

    Sie fragte von sich ob sie bei mir pennen könne, wurde aber dann verschoben ,da sie wieder früh raus musste. Dann kam der Freitag, wir haben mit Freunden meinen Geburtstag in einem Club verbracht, war super schön ,hatten wieder viel Spaß. Sie hatte sich etwas abgeschossen, aber sie wollte zu mir. Hab ich nicht verneint, wir waren dann Samstag gegen 6 zu Hause.

    Sind dann auch schnell eingeschlafen, haben noch gekuschelt. Nachmittags gings dann zur Sache, sind dann irgendwie übereinander hergefallen :smile: Abends fuhr sie noch auf ne Party und schrieb mir von unterwegs ,dass es sich mit mir total gut anfühlt und alles total toll ist.

    Ihr denkt jetzt bestimmt, was will der Typ , läuft doch total super :smile:
    Tja die Wendung kommt jetzt. Sie kam dann Samstag Nacht wieder. War irgendie etwas abweisend, ist dann auch eingepennt und wollte nicht mal mehr richtig Kuscheln etc.

    Ich mir erstmal nix gedacht, Sonntag wollten wir noch viel Unternehmen und dann hatte sie auf einmal Mittags Hummeln im Arsch, meinte müsse weg, will noch total viel erledigen. Ich hatte sofort nen total schlechtes Gefühl, irgendwas hat sie. Ich hab Sie dann noch zum Zug gebracht. Tja und die Bestätigung kam sofort:

    „ich mag dich,du bist humorvoll,super süß und liebevoll..aber ich spüre kein kribbeln u keine Funken. Das bringt dann leider nichts. Ich weiss,ich mach es mir ganz schön einfach dir so ne blöde Sms zu schreiben,aber anders kann ichs nicht. Es tut mir leid! Drück dich ganz lieb“

    Irgendwie hab ich das total nicht verstanden, die SMS passte nicht zu dem wie sie sich mir die ganze Woche gegenüber verhalten hat, besonders weil der meiste alles von Ihr aus kam.

    Ich hab dann noch mal etwas tiefer nachgehakt und dann kam folgendes:

    „ja,es war total innig! Und es ist auch was passiert. Wollte es mir nicht eingestehen,weil ich dachte ich wäre in dem Punkt taffer..,aber als ich dir so nahe war kamen unerwartet die ganzen Bilder der letzten Monate hoch. Habe noch nicht alles Ex-technische verarbeitet und da ist es unfair eine neue Beziehung einzugehen. Mag grad irgendwie nichts mehr wissen von Männern. Jedenfalls nichts tiefgründiges. Bitte verzeih mir! Aber bitte brich nicht alles zu mir ab.“

    Tja was soll ich davon halten. Wieso schiebt sie sone Panik, ich hab doch nie was von Beziehung erzählt will so doch erstmal kennen lernen, anscheind stimmt doch die Basis.

    Ich hab ihr dann gestern noch folgendes geschrieben:

    „Hey süße maus, musste ganz schön überlegen.Verstehe deine Situation total, war ich ja schon so oft drinnen, weiß genau wie du dich fühlst. Was ich dir nur sagen kann ist,dass ich dich total lieb hab und ich kein problem habe es mit dir locker und entspannt angehen zu lassen. Das wir einfach die Zeit zusammen genießen und nichts über stürzen.War doch toll letzte Woche. Wenn du reden willst, ich bin für dich da . Bist mir halt super wichtig, wir können auch gerne smsen, telefonieren wenn du magst. Oder wir treffen uns wieder wenn du aus Paris kommst.
    Schlaf gut und ab jetzt machen wir uns bitte nicht mehr sone Platte :smile: Dicken Kuss“

    Warte jetzt seit einem Tag auf eine Antwort.
     
    #1
    TheDoenerKing, 21 April 2009
  2. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Nach dieser Vorgeschichte und dann so einer Ansage
    gibt es eigentlich nur eines: Gar nicht drauf antworten. Dann kommt das Kribbeln bei ihr nämlich schon - und selbst, wenn es drei Wochen dauert.

    Sowas
    geht eigentlich gar nicht. Wofür willst Du denn hier noch Verständnis aufbringen? Ehrlich Mann! Sie verarscht Dich und Du gibst ihr dafür auch noch Absolution.

    Beim nächsten Mal...
     
    #2
    cowboyhut, 21 April 2009
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ^

    ganz so schlimm würde ich es nicht sehen. noch weiß hier keiner, ob sie dich verarscht oder nicht.

    immerhin hat sie genug anstand, um dir eine sms zu schreiben und dann auch zu gestehen, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist. so wie es scheint, ist sie ein kleiner angsthase. deshalb hat sie sich wohl nicht getraut, es dir direkt ins gesicht zu sagen und deshalb eine sms geschrieben. das icht echt nicht toll, aber sie schein es nicht böse zu meinen.

    so wie es aussieht, kannst du ganz gut damit leben, nicht gleich eine ernste beziehung einzugehen. damit sucht ihr vielleicht das gleiche... und wer weiß, wie das noch weitergehen kann... später.

    lass ihr erst mal zeit. sie wird sich schon melden, außer sie traut sich nicht. aber jetzt warte erst mal ein paar tage. danach kannst du sie immer noch anrufen. wenn sie dann nicht reagiert, vergiss sie einfach.
     
    #3
    Xorah, 21 April 2009
  4. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Natürlich verarscht sie ihn. Schon alleine bei diesem Satzteil
    da geht mir Hupe.
    Der Rest ihrer Ergüsse sind sowieso nur Aneinanderreihungen von Stereotypen. Ist das etwa nur eine Spur fairer? Wohl eher nicht.

    Nicht vergessen, die beiden haben sich auf 'ner Flirtseite kennengelernt. Aber Ex-Freund verarbeiten? Hallo?! :eek:

    Letztlich kommen wir aber in etwa zum gleichen Ergebnis
    Leider kommt der Vorschlag mindestens eine SMS zu spät.
     
    #4
    cowboyhut, 21 April 2009
  5. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Kommentare, bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. Ich glaube nicht das sie mich verarscht hat.Das sagen mir auch meine Freunde die mit uns auf Party waren wie sich sie mir gegenüber verhalten hat, bei uns beiden hats definitiv gefunkt.

    Ich hab hab bis jetzt immer noch keine Antwort von Ihr, hab mich auch nicht gemeldet, überlege schon sie anzurufen und einfach tacheless zu reden. Hab kein bock mehr auf dieses scheiss sms geschreibe und gewarte.

    Ja eigentlich hab Ihr recht, ich hätte nie soviel Verständniss zeigen sollen,immerhin hat sie mich mit der Aktion ziemlich verletzt. Eigentlich sollte ich sauer sein.Und Ihr meine Meinung sagen.

    Vlt rufe ich se an und sag ihr dann einfach das jetzt nen
    Schlussstrich ziehe und kein bock mehr auf spielchen habe.War einfach viel zu lieb. Wenn sie mich noch mag und gefühle hat können wir uns ja gerne einfach ungezwungen treffen, an sonsten wars das halt. Dann ist der Scheiss endlich vorbei und ich weiß woran ich bin.



    Die nächste kommt sowieso.
     
    #5
    TheDoenerKing, 22 April 2009
  6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Indem du sie anrufst suggerierst du unbewusst, dass du wahnsinnig enttäuscht bist und sie unbedingt haben willst.

    Du hättest auf ihre SMS sowas antworten sollen wie: "Sorry die SMS ist etwas voreilig von dir, tiefere Gefühle? Funken? Übertreibst du nicht ein wenig? ....mal langsam kleine! Du interpretierst da zu viel rein..."

    Dann sehr rar bei ihr melden, nicht um Verabredungen betteln und evtl. wäre sie angekrochen gekommen....
     
    #6
    ArsAmandi, 22 April 2009
  7. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar wäre es wohl, aber du weißt ja wenn man schon bissel verknallt ist, denkt man ja wohl mal gar nicht so :smile:

    Dann jetzt doch lieber Ruhe bewahren und warten bis Sie sich meldet. und vlt sag ich ihr das dann noch irgendwie. Und ja es stimmt ja auch im endeffekt. Wir kennen uns eine Woche, sie denkt ja gleich ich will sie Heiraten, dabei wollte ich sie einfach nur weiter Daten und kennenlernen.
     
    #7
    TheDoenerKing, 22 April 2009
  8. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ich würde auch erstmal ein paar Tage warten und dann schauen ob sie sich von selbst meldet oder nicht.

    Hm dann würde ich auch mal mit ihr reden. Ich würde aber das persönliche Gespräch bevorzugen statt dem Telefon wenn das gehen würde.

    Dann sieht man mehr, wie der Mensch reagiert als nur die Stimme am Telefons.

    Wir sind ja nicht hier im Kindergarten, in dem Alter sollte man schon ausdrücken können was man will oder was man nicht will :zwinker:

    Auf jeden Fall viel Glück und wenn es nicht klappen sollte, es gibt genügend Mütter mit schönen Töchtern :zwinker:
     
    #8
    Dadini, 22 April 2009
  9. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So Topic kann quasi geschlossen werden . Mit Alice ist vorbei.

    Hab gerade noch mal mit ihr Telefoniert, Gefühle reichen anscheind nicht und sie meint auch das sich da keine mehr Entwickeln werden, sagt Ihr Bauchgefühl, aber für Sex reichts oder wie ?! Und das nach einer Woche...

    Sie wollte Freundschaft und ich ihr gesagt, sorry will icht nicht, dann lieber gar nichts. Und Tschüss ... mir tuts zwar weh , aber die nächste kommt, ich weiß es.
     
    #9
    TheDoenerKing, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test