Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und Beziehung = Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D0NAR, 5 Januar 2008.

  1. D0NAR
    Gast
    0
    Hallo,

    vorne weg, ich hab schon einige Zeit hier mitgelesen und weiß auch das es schon zig solcher threads gibt. Hab lange Zeit überlegt,
    ob ich das hier überhaupt schreiben soll. Und ich weiß auch, dass viele sagen werden, dass ich grundlos rumjammere, aber mich belastet das ganze schon sehr.

    Um auf den Punkt zu kommen: Ich hätte gerne eine Freundin! Dies gestaltet sich allerdings für mich sehr schwer, ich bekomme einen Korb nach dem anderen :-/. Ich hab nicht wirklich eine Ahnung woran das liegt. Ich finde mich in keinster Weise besser oder schlechter als andere, die keinerlei Probleme haben eine Freundin zu bekommen. Aber wenn ich eine frag dann bekomme ich immer nur so was zu hören wie "Du bist nicht mein Typ", "Sry, aber ich möchte dich nur als Kumpel haben" oder auch die nicht ganz so freundliche Variante wie "Bah, du bist voll hässlich".
    Für mich interessiert hat sich meines wissens auch noch nie ein Mädchen. Wenn ich mit Freunden über das Thema spreche, dann bekomme ich nur zu hören, dass ich zu kampfhaft ne freundin suchen würde.
    Meine beste Freundin, sagt auch, dass ich nicht cool genug für die Mädchen wäre bzw zu langweilig. Mir sagen was an mir nicht cool genug ist, oder was ich ändern soll kann sie aber auch nicht...
    Fakt ist auf jedenfall, bei egal welcher ich es versuche, es endet immer gleich. oftmals langt es nochnicht einmal zu einem Date.
    Um das ganze nun nochmehr noch grundlosem rumgeheule klingen zulassen, ja ich hatte schon 2 freundinnen, wenn man dass so nennen kann. Eine vor fast 5 Jahre, war ne 3 monatige Beziehung und vor 6 Monaten
    eine 10 Tägige, wenn man das überhaupt Beziehung nennen kann (sie hat natürlich Schluss gemacht).

    Zu dem Problem das ich so wie es ausschaut uninteressant bin, kommt noch das ich ein totaler Idiot bin. So kommen von mir früher oder später immer dumme Sprüche, die für andere sehr verletzend und überhaupt
    nicht angebracht sind. So musste ich die letzte die mir gefiel, nach ihrer Körbchengröße fragen (war als Scherz gedacht, im nachhinein war es nen sehr schlechter). Seitdem ignoriert sie mich,
    was auch für mich völlig nachvollziehbar ist. Ich treffe halt auch oft zu unbedachte Aussagen, obwohl ich das nicht will.

    Ich weiß, dass ich mich ziemlich ändern muss, damit das irgendwie mal was wird, nur leider weiß ich nicht was oder wie. Und ich bin eigentlich so auch mit mir zufrieden, nur das nützt ja nichts wenn das keine
    mit mir ist.
    Vllt könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.
    Sry für den langen Text
     
    #1
    D0NAR, 5 Januar 2008
  2. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oder was fragst du die Mädels denn?
    (Höflich, scherzhaft, locker, verkrampft (ich könnt jez ewig aufzählen ich hoffe du verstehst was ich meine :zwinker:))


    Es kommt halt auch sehr darauf an, wie du auf die Damenwelt zugehst.



    - yunchen :herz:
     
    #2
    yunchen, 5 Januar 2008
  3. D0NAR
    Gast
    0
    najo, dass kann man selbst wohl schlecht beurteilen, also ich kann sagen wie ich es versuche, aber ob das dann wirklich so ankommt weiß ich ja nciht.

    Also ich versuche immer höflich und natürlich zu wirken, auf keinen Fall irgendwelche dummen Anmachsprüche zu benutzen. Bin zwar ein bisschen schüchtern, aber glaube nciht wirklich dass das Problem ist.
     
    #3
    D0NAR, 5 Januar 2008
  4. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und was fragst du die Mädels, dass dann so Antworten kommen wie "Bah du bist voll hässlich" oder "Ich mag dich als Kumpel"?

    Erstere Antwort ist ja nicht grad nett :kopfschue
     
    #4
    yunchen, 5 Januar 2008
  5. D0NAR
    Gast
    0
    ja wie schon geschrieben meistens langt es nicht zum date, da war es glaub ich so was wie "Dürfte ich dich mal ins kino einladen?"
    najo aber wie gesagt andere reagieren auch freundlicher...
     
    #5
    D0NAR, 5 Januar 2008
  6. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt is Kino auch erstmal was viel, ich weiß nich wenn mich jmd. direkt nach Kino fragen würde (und dann auch direkt einladen) dann würd ich auch erst mal ablehnen. (Muss aber nicht heißen, dass andere das auch so machen :zwinker: )

    Ich weiß nich für's erste Treffen vllt lieber gemütlich irgendwo was trinken gehen oder so, dann kann man den gegenüber besser kennenlernen, als im Kino, da ist man ja durch den Film etwas im Reden gehemmt :grin:
     
    #6
    yunchen, 5 Januar 2008
  7. D0NAR
    Gast
    0
    joa schon klar, ist ja auch nciht immer der vorschlag von mir, kommt halt immer auf die person an, nur ist wirklich uach ziemlich egal was ich vorschlage, außerdem finde ich gehört sich einladen , wenn man von sich aus sich schon mit einer treffen will....
     
    #7
    D0NAR, 5 Januar 2008
  8. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, dass ist nur höflich wenn du einlädst :smile2:

    Bei sowas fällt Fernhilfe leisten immer etwas schwer, wenn du jetzt neben mir stehen würdest und mich fragst würde es mir evtl leichter fallen:schuechte
     
    #8
    yunchen, 5 Januar 2008
  9. D0NAR
    Gast
    0
    najo, hier di ekönnen ja auch nciht iwrklcih helfen, dacht enur das hier im forum vielleicht einer weiß, was ich anders machen könnte....
    bin dir aber schonmal sehr dankbar das du dich bemühst.
     
    #9
    D0NAR, 5 Januar 2008
  10. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Büdde Büdde, dazu ist das Forum ja da, dass du vllt wen findest der dir helfen könnte :smile:

    Es würde dir ja schonmal leichter fallen, was zu ändern, wenn dir deine beste Freundin sagen könnte, was man ändern könnte.
    Denn "Du bist nicht "cool" genug" ist schon etwas dürftig :geknickt:
     
    #10
    yunchen, 5 Januar 2008
  11. D0NAR
    Gast
    0
    joa aber was an mir nicht cool genug ist weiß die ja iwie selbst nicht , ach ka ...
     
    #11
    D0NAR, 5 Januar 2008
  12. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich irgendwie so an wie "eigentlich weiß ich gar nicht was an dir nicht stimmt, ich hab nur nicht cool genug gesagt, damit du nicht weiter fragst" (ist nich bös gemeint).

    Ich würd der ja jez einfach so lange auf den Wecker gehen, bis sies mir offen und ehrlich ins Gesicht sagt was "falsch" oder "nich cool" ist und was ich ändern könnte, als deine beste Freundin sollte sie schon ein bisschen Hilfe leisen :zwinker:
     
    #12
    yunchen, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Problem
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten