Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und die Bedienungsanleitung...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mellimaus, 8 August 2008.

1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Guten Abend allerseits,

heut ist endlich mein lang ersehntes Päckchen mit meinem Patchy Paul II angekommen :drool:
    So, nun hab ich mir grad mal die nette Bedienungsanleitung durchgelesen und komm grad irgendwie nich weiter...

Jaa, was ist hier mit Gehäuse gemeint? Wollen die ernsthaft dass ich immer das Batteriefach aufmach oder wie? Und was verstehen die unter "feuchter Umgebung"? Soll ich das nur aufmachen wenn ich den Vibri mit unter die Dusche nehm, oder auch schon wenn ich ihn bloß abwasch nach der Benutzung obwohl ich dabei aufpass dass das Batteriefach kein Wasser abkriegt?

Mellimaus, 8 August 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Firma FunFactory sichert sich natürlich ab und möchte wohl somit die Lebensdauer verlängert wissen...ich habe noch nie das Gehäuse geöffnet, (du hast richtig gedacht, dass dafür das Batteriefach abgenommen werden muss) wenn meine Vibis -sei es unter der Dusche oder beim Reinigen- nass geworden sind. (wobei ich eigentlich auch darauf achte, dass die besagte Stelle nicht unbedingt komplett vom Wasser umhüllt wird)
    Mag sein, dass es falsch ist, aber defekt war noch nichts und mein Delphin hat bereits -bei Dauereinsatz- schon einige Jährchen auf dem Buckel.

munich-lion, 8 August 2008
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Bei uns haben ausgelaufene Batterien, die zu lange im Batteriefach waren den Dolly Dolphin von innen total verätzt, weswegen die Verschlusskappe nicht mehr richtig hält.

Allein schon aus diesem Grund sollte man die Batterien nach Benutzung immer herausnehmen.

gruß,
    Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 9 August 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Stimmt, jetzt wo du es schreibst, kann ich mich auch erinnern, dass sie eine Entnahme der Batterien ebenfalls empfehlen (aber das ist doch bei fast allen batteriebetriebenen Geräte so, die länger nicht benützt werden)...aber ich brauche das Teil doch fast täglich, deshalb kommt so was für mich nicht in Frage. Lieber kaufe ich mir dann wieder einen Neuen. :zwinker:

munich-lion, 9 August 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Na unserer wurde eher selten verwendet, weswegen die Batterien nicht oft gewechselt wurden.

Ob das vibrieren auswirkungen auf die Batterien hat weiß ich nicht, aber das Alter ist schon ein Faktor.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test