Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich und die Damenwelt= Frust

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kakarotto, 10 September 2008.

  1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi all!
    Ich fühle mich zurzeit total beschissen...

    bin 18 und joa..singel und so ein kramm aber mir fällt auf dass ich für die Damenwelt ein NIX bin und dass frustriert mich total.Hatte nie ne Freundin und gehört dass ein Mädchen in mich verliebt ist oder was von mir will hab ich auch noch nie.Warum? Woran liegt das? Ich bin charakterlich nett aber nicht besonders ruhig...hilfsbereit und joa lächele immer aber die augen spiegeln meine seele und die ist echt deformiert...was ist an mir falsch? Warum nimmt mich die Damenwelt nicht als einen ,,JUNGEN" dar? Bin ich zu klein? (1,72m) bin ich nicht der typische deutsche typ (1,80/blond schlank) weil ich nicht deutsch aussehe? das frustriert mich schon und ich hab kb mehr auf die damen bei denen hab ich eh nix verloren und meine freundinnen regen mich auch langsam auf.Oh der ist toll der ist toll mein ex ist toll,er ist so ein Arschloch ach Mädels ***** euch doch mich interessiert das nicht.Sich trauen n Mädel anzusprechen tu ich eh nicht weils eh nix wird..die nehmen mich eh höchstens als einen ,,Kollegen" an und das brauch ich nicht.
     
    #1
    Kakarotto, 10 September 2008
  2. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l
     
    #2
    Clocks, 10 September 2008
  3. Hast du es denn getan, als dir das noch nicht klar war?

    Warte paar Minuten, überlege es dir, lass es durch deinen Kopf gehen.

    So und nun: Ändere es.

    Problem solved.
    Viel Spass mit den Mädels.

    Falls nicht, kann man weiter schauen, aber erstmals musst du deine Barriere wegmachen.

    Fakt ist:
    Alle Mädels kannst du nicht haben.

    Sehr viele sprechen keinen jungen an(Weil altmodisch, oder auch Schüchtern,wie du)

    Perfektion wird zwar immer gelehrt, aber die meisten geben sich mit tollen Dingen zufrieden.

    Du stellst dir hierbei selber ein Bein.
     
    #3
    Chosylämmchen, 10 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich muss ganz klar, sagen, dass dein Status bei deiner Einstellung – Ach Mädels fickt euch – kein Wunder ist. Ich kann es ja verstehen, dass man sich scheiße fühlt und sich fragt, woran es liegt. Aber muss man das ganze denn in verbale Aggressivität umwandeln ? Sehr wahrscheinlich glaubst du unter Druck zu stehen, weil „alle“ deine Freunde und Leute in deiner Umgebung vergeben sind. Das Problem ist ein Zirkelschluss: Du willst, dass sich ein Mädchen für dich interessiert, aber nichts passiert. Dein Selbstbewusstsein sinkt. Mit der Zeit willst du immer mehr, dass ein Mädchen Interesse zeigt, aber dazu kommt es nicht, also sinkt dein Selbstbewusstsein weiter. Frauen spüren das. Sie spüren, wenn ein Mann verzweifelt ist, unbedingt an ein Mädchen rankommen will und ein niedriges Selbstbewusstsein hat.

    Bevor du dich in einer Beziehung um dich und deine Partnerin kümmern kannst, musst du dich erstmal um dich selber kümmern. Du zweifelst viel zu sehr an dir. Mach’ etwas, um mit dir selber zufriedener zu sein. Wenn du meinst, dass du Äußerlich etwas verbessern willst, dann fange an einen Sport zu treiben. Am besten einen Sportverein, bei dem auch viele Mädchen Mitglieder sind. Badminton, Laufen, Schwimmen, Squash … Sportarten, bei denen man auch mit Mädchen trainiert.

    An deiner Einstellung sollte sich aber auch etwas ändern. Für jeden Mann gibt es mehr als eine Frau die wie für ihn geschaffen wurde (und umgekehrt). Du bist nicht ein Nichts. Wenn du mit dieser Einstellung durch den Alltag wanderst – was sich zum Beispiel in deiner Körperhaltung bemerkbar macht – dann wirst du auch wie ein Nichts behandelt, einfach weil du ausstrahlst, dass du mit dir selber nicht im Reinen bist. Wer möchte sich schon mit einer Person unterhalten, die schlechte Gedanken sich selber gegenüber hegt ? Selbstbewusstsein zieht auf Dauer um einiges mehr bei Frauen als ein gutes Aussehen. Der Gedanke „Bei Frauen hab’ ich eh nix verloren“ wird die Mädels nämlich nicht gerade anziehen.

    An dir ist nichts falsch. Du bist nicht zu klein und den typisch Deutschen gibt es doch schon lange nicht mehr.

    Deine Freundinnen frustrieren dich wahrscheinlich, weil sie vor dir über andere Männer reden und du die ein oder andere dieser Mädchen selber nett findest. Frauen denken sich nichts dabei, wenn du für sie auf der Kumpelschiene gelandet bist, dann reden sie eben auch über andere Männer mit dir. Wenn du das nicht willst, dann denk dir bitte nicht „Mädels fickt euch“ sondern sag ihnen klar, was Sache ist. Woher sollen sie denn wissen, was dich nervt, wenn du den Frust in die rein schiebst und den Mund nicht aufbekommst. An deiner Stelle würde ich mir aber bevor du es ihnen sagst Gedanken über die Wortwahl machen …

    Hast du denn deine Freundinnen schon mal gefragt, warum sie glauben, dass du keine Freundin hast ? Es sind deine Freunde, also bitte sie ganz ehrlich zu sein. Das klappt natürlich nur, wenn sie über deinen derzeitigen Seelenzustand informiert sind.

    Du traust dich nicht, ein Mädchen anzusprechen, weil du mit dem Gedanken rangehst, dass es eh nicht klappt ? Na kein Wunder, so wird es auf keinen Fall was. Ey Junge, wach auf. Übung macht den Meister. Stärke dein Selbstbewusstsein, sei zufriedener mit dir, dann strahlt du das auch aus und dann lerne, wie man Frauen anspricht. Klar kassiert man Körbe, aber das gehört dazu. Wenn du gut reagierst, werden dir das Mädel erklären, warum sie nein gesagt hat und du kannst weiterhin an dir arbeiten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Je weniger du an dir selber zweifelst, desto weniger Absagen wirst du bekommen. Probier’ es aus !
     
    #4
    xoxo, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damenwelt= Frust
sadness
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
1 Antworten
sadness
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
17 Antworten