Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und die kleine schüchterne II

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zero4711, 31 Januar 2005.

1. Zero4711
    Gast
    0
    Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich seid nem halben jahr auf ner neuen schule und komme mit den meisten da auch gut klar ( besonders mit einigen mädels aber mit denen bin ich eigentlich nur befreundet und die interessieren mich nicht von wegen Beziehung) Vor ein paar monaten hat mich ein kollegen darauf hingewiesen, das da eine immer wieder zu mir rüberschaut. Ich also mal hin um sie mal kennen zu lernen. Das Problem ist jetzt das sie zwar super süß ist aber absolut schüchtern ist. die ersten male hab ich nicht mehr als ihren namen und ein kopfschütteln aus ihr herausgekricht. Jetzt so langsam wird es besser und sie redet mit mir - wenn ich sie anspreche. Von ihr aus kommt da garnichts noch nichmal ein hallo oder sowas. Nur ab und zu mal ein kurzer blick und wenn ich ihn erwiedere um sie mal anzulächeln oder so dann schaut sie ganz schnell in ne andere richtung. Ich mein sowas hab ich mal in der 6. klasse gemacht! Das geht jetzt schon locker seid oktober und so langsam mein ich könnte es ja mal was mit uns werden.......... Ich will sie ja nicht unter druck setzten aber ich bin mit meinemm latein am ende . Ich denke auch das sie garnicht weiss/ merkt das ich sie auch mag weil sie denkt das ich was mit ihren freundinnen anfangen will. Ich mein ich kann nicht mit ihr weggehen weil sie dann wohl kaum den mund aufkricht und das ne mittlere katastrophe werden würde.

Bitte helft mir
    Zero

Zero4711, 31 Januar 2005
  2. DT2158
    Gast
    0
    als ich das las dacht ich mir: vielleicht ist sie nur schüchtern, sondern auch nicht interessiert, schonmal darüber nachgedacht.

falls dem nicht so sein sollte, musste wohl etwas direkter werden, da schüchternen Menschen es einfach schwer fällt Blicke, Gesten zu interpretieren

DT2158, 31 Januar 2005
  3. Zero4711
    Gast
    0
    Naja also insgesamt ihre art und ihre gesten lassen darauf schließen, dass ich ihr wohl nicht ganz egal bin.

Zero4711, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...