Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und ein Kumpel stehen aufs gleiche Mädel....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blubb0r2k4, 28 November 2004.

1. blubb0r2k4
    Gast
    0
    hallo allerseits!

ich habe ein problem, was mich besonders beschäftigt:

am freitag waren wir mal wieder feiern auf ner abiparty.
    beim vorglühen waren meine beiden beste freunde, nennen wir sie k. und j..
    dabei war noch ein echt heißes mädchen (l.) und die freundin (m.) von k.!

j. und ich hatten schon vorher drüber geredet, was das l. für ein heißer feger ist und j. hatte mir gesagt, dass er gerne mal mit ihr abgehen würde.
    ich sagte ihm jedoch auch, dass ich auch gerne mal was mit ihr haben würde.

der abend und der alkohol nahm seinen lauf, bis l. schließlich auf meinem schoß saß und wir anfingen zu knutschen.
    j. war plötzlich richtig scheiße gelaunt und wollte nicht mehr mit zur feier.
    also fuhren nur wir andern 4 los.

naja, jedenfalls ist j. jetzt super sauer auf mich.
    mein problem ist nur, dass ich finde absolut im recht zu sein.
    mein freund j. baggert alles an, was nicht bei 3 auf den bäumen ist und will sowieso keine Beziehung, sondern nur seinen spaß haben.

wäre er jetzt mit l. abgegangen, wäre ich halt der dumme gewesen, ich wäre aber nicht böse auf j. gewesen, weil ich ja keine gefühle für sie habe, sondern nur geil auf sie war und ich bin mir sicher, dass das bei j. auch der fall ist!

dazu muss ich sagen, dass ich früher immer auf mädels verzichtet habe, wenn ich wusste, dass einer meiner freunde auf sie steht, also gefühle für sie hat.
    diesmal wollte ich aber auch mal meinen spaß haben und war mir ja auch sicher, dass j. nicht in sie verliebt ist.

nun meine frage an euch, wie seht ihr das ?
    und wie soll ich reagieren, wenn ich j. am montag in der schule treffe ?

danke schon mal, haut rein

blubb0r2k4, 28 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wenn du sie magst und sie dich mag, dass sollte das ja kein so großes Problem sein. Und wenn auch kein Kollege anbaggert. Dann lass doch sie entscheiden wenn sie lieber haben möchte. Außer sie ist ne schlampe und lässt sich von euch beiden ficken.
    Aber ich würde mein Glück versuchen

Rob19, 28 November 2004
  3. blubb0r2k4
    Gast
    0
    hmm...ich will ja gar nicht mit ihr zusammensein, ich wollte nur mal mit ihr rummachen, das war alles.

ich check nur nicht, wieso j. jetzt auf mich böse ist, nächstes WE könnte er ja meinetwegen mit l. rummachen, wäre mir scheiß egal.

4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    J sollte klar kommen, der sollte stolz af dich sein und dir sagen "ja junge! so seh ixh das gern, hast u gut gemacht mann!"
    also bei meinen freunde waere es auf jedenfall so gewesen...
    und Frauen gibt es wie sand am meer (jetzt auf spass bezogen)

Mr.G, 28 November 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    und warum ist der Status: Single und verknallt?

nur spaß haben, hmm, pech wäre, wenn sie sich in dich verliegt du sie nur fickst und dann abhaust -> gebrochenes Herz

Jmd, nur benutzen um mit ihr rum zu machen, verstößt gegen meine Moralische Einstellung. Aber jeder wie er will. Solange sich die Frauen nicht um den Typ "Arschloch" geschweren....

Rob19, 28 November 2004
  6. blubb0r2k4
    Gast
    0
    öhm, mein status ist falsch, ich bin einfach nur single!

so seh ich das auch mr. g, ich weiß echt nicht, was er hat, er hat sie ja nicht reserviert oder so was.

hm rob 19, 1. glaub ich nicht, dass sie in mich verliebt ist und wenns doch so wäre, würd ich versuchen sie näher kennen zu lernen und wenns dann auch bei mir funkt ne Beziehung einzugehen.

7. blubb0r2k4
    Gast
    0
    wäre über 1-2 weitere meinungen echt froh...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...