Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GrünWeiß
    GrünWeiß (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #1

    Ich und frauen? irgendwie nicht verträglich!

    Ich komm mal gleich zum punkt einige haben vielleicht letztens noch gelesen wie es mit einer komolitonin von mir hin und her ging und nun sind semesterferien und nichts geht mehr.

    Bin zur zeit ziemlich down da ich nur noch zuhause sitze und lernen muß und kaum noch raus komme und wenn ich mich mal los reißen kann ist irgendwie niemand bereit was zu unternehmen.
    Seit zwei wochen ist es besonders schlimm geworden, denn seit dem sind ein kumpel von mir und meine wohl beste freundin dabei miteinander was anzufangen auch wenn beide nicht zu potte kommen.
    Ich bin nur noch gut dazu mir von ihr anzuhören das er nicht eindeutig wird und nun soll ich dabei helfen wobei ich mir ja selbst ins bein säge wenn ich die einzigen beiden personen die noch solo sind die ich kenne miteinander verkuppel.

    Irgendwie bin ich ziemlich gefrustet in einer umgebung nur aus verliebten päarchen und bei mir funktioniert mit den mädels einfach nichts.
    Von zwei guten freundinnen wurd mir letztes wochenende gesagt ich bräuchte endlich wieder eine freundin aber ich würd ja immer alles ganz falsch angehen nur was ich falsch mache wurd mir auch nicht gesagt.

    Mit der komolitonin geht es wohl auch nicht weiter wenn ich mal bedenke das ich 3 monate nichts mehr von ihr hören werde und ich inzwischen meine chancen sehr gering bei ihr sehe.

    Vielleicht hat ja einer oder eine von euch ähnliche erfahrungen mal gemacht wäre interessant zu hören
    MFG
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #2
    Abgesehen von dem bester Freund + Freundin Szenario könnte der Post auch von mir sein. :flennen:
    Irgendwie realisier ich meine Chancen erst geistig wenn sie schon wieder vorbei sind. Tröste Dich, Du bist nicht allein (toller Trost, is mir schon klar)

    Wenigstens gibts in meinem Freundeskreis genug Männlein und Weiblein die das gleiche Problem haben :engel:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #3
    Ach Jungs!!!

    Wieso soll es euch besser gehen als mir!!!! :zwinker:

    Ich geselle mich mal zu euch, auch wenn ich ein Weiblein bin! Wie ihr seht, gehts nicht nur euch so. Ich bin auch diejenige die um sich rum nur glücklich verliebte Menschen hat. Und ich fühl mich immer wie der größte Vollidiot. Vorallem wenn dann so fragen kommen wie z.B. Na kleine, wann kommst du den endlich unter die Haube od. na noch immer Single, wird doch mal Zeit od???? :eek: :cry: :angryfire :geknickt: :mad: :kopfschue :wuerg:

    Schrecklich!!!!!
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #4
    Seid früh, ihr kennt wenigstens Mädchen oder Jungs.
    Für mich is es da schon komplizierter mal was anständiges vor der haustür kennen zu lernen. Vor allem wenn man im ganzen Landkreis schon bekannt is und hinterrücks schlecht geredet wird. (ok, nicht jeder kennt mich, aber viele wissen durch Kumpels von Kumpels von mir, dass man mich doof zu finden hat:angryfire )
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #5
    Der Thread könnte von mir sein :zwinker:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #6
    du hast wenig freunde zum weggehen? geh alleine weg ..
    du willst nur mit freunden weg? such dir neue ..
    du hast kontaktprobleme und findest keine? zieh in eine WG ..
    du willst ne frau? dann sprich welche an ..
    du bist zu schüchtern dafür? dann gewöhn dir das ab ..

    viel erfolg ..
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #7
    Rezept von Oma?:zwinker:
    Darauf würde doch jeder selbst kommen wenn es denn so einfach währe wie manche tun.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #8
    was genau ist daran nicht so einfach, wie es aussieht?
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #9
    Fireblade, schonmal was von Hemmungen gehört?
    Sowas soll es in der Menschheit geben.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #10
    Naja, Hemmungen muß man auch mal abbauen, sonst wird das nie etwas.

    Einen anderen Weg gibt es nicht.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #11
    Ich hab weder wenig Freunde zum weggehen, noch hab ich Kontaktprobleme, und bin ganz und garnicht schüchtern! Also kann da was nicht stimmen :zwinker: :confused: Oder bin ich etwa so :wuerg: das mich keiner will :eek:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #12
    ja, das ändert aber nix daran, dass der grundplan simpel bleibt.
    natürlich muss jeder für sich zwischenschritte entwerfen.
    aber jeder kann schüchternheit und hemmungen los werden,
    wenn er das will.

    wenn du immer so böse guckst wie auf dem foto, haben alle angst vor dir :zwinker:
    mit einem lächeln sähest du bestimmt viel süßer aus.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #13
    ...kommt mir alles sehr bekannt vor, hier *mich dazusetz*
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #14
    es gibt schon andere weg .. die bauen dann aber mehr auf glück und hoffnung auf.
    wer sein schicksal selbst in der hand haben will, sollte seine hemmungen los werden und an sich selbst glauben.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    1 August 2006
    #15
    Dann mach was gegen deine Hemmungen. Der Grundbauplan ist natürlich noch lange kein redy-to-use Rezept. Es liegt an dir den Plan nach deinen Wünschen zu gestalten......mit dem Rumjammern das man Hemmungen hat kommst du jedenfalls nicht zu irgendetwas.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #16
    Herzlich Willkommen! :zwinker:

    Das hab ich mal ganz frech überlesen :mad:

    :grin:

    Tja, das kann ich dir zustimmen. Man kann da nur selber was dagegen machen. Die Frage ist aber nur WAS???? Ich hab mich die letzten 2 Jahre verändert, zum positiven wie ich finde, aber irgendetwas mach ich noch immer falsch.
    Liegt vielleicht daran, dass ich irgendwie "STOP, sprich mich ja nich an!" ausstrahle!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2006
    #17
    Überlesen bringt nix, er hat nämlich Recht.
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #18
    Ich glaube jeder der Hemmungen hat weiß selber, dass das n Problem is und er die abbauen muss. Da braucht es keine guten Ratschläger die einem das X-mal sagen. Zudem ist doch der Kummerkastenzum "ausheulen"(mehr oder weniger) da und keine Psychiatrie.
    Das WIE bleibt hier die Frage, WIE schafft man es die Hemmungen los zu werden.

    Das schafft man gut, wenn man irgendwo in einem anderen Gebiet viel Selbstvertrauen aufbauen kann.

    PS:
    Man, das hab selbst ich als Scherz auffassen können, da braucht es nichmal den Grinseschmilie.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #19
    indem man es wirklich will.. koste es was es wolle ..dann schafft man alles.

    ich hab mir mehrere monate zeit genommen ..massenweise bücher gelesen .. alles mögliche ausprobiert, weil ich halt unbedingt erreichen wollte meine schüchternheit zu überwinden und mich selbst zu mögen..
    um dann letztendlich ne frau zu finden die mich mag ..

    es gibt myriarden möglichkeiten seine schüchternheit zu überwinden .. manche kosten viel geld und sind sehr effektiv, andere kosten nix und sind sehr effektiv ..was für einen funktioniert, muss man selbst rausfinden.

    und ja, es kann lange dauern.manche brauchen 2 wochen, manche 2 jahre .. aber das ist egal.
    man wird sich jeden tag etwas besser fühlen, weil man etwas für sich tut .. um den rest seines lebens zu verbessern.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #20
    Meine Herren!!! So schlimm!?!?! :eek: Da muss ich ja unbedingt ein anderes reinstellen!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste