Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und mein Gecko

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sigma17, 14 Mai 2006.

  1. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hey Jungs.
    Ich habe da so ein Problem mit mein Kleinen
    Freund alias Gecko :zwinker:

    Habe Jetzt eine neue Freundin, die ich über alles Liebe:herz:
    und lege meine Jungfreulichkeit gerne ihn ihre Hände!

    Aber da will mein kleiner Freund nicht ganz mitmachen.
    Wenn wir uns küssen oder nur daliegen und schön kuscheln.
    Dann kommt er gleich aus seinen Loch gekrochen:grin:

    So nun gings gester bissel weiter, habe ihr denn BH ausgezogen,
    da hat er noch mit gemacht! Naja dann lagen wir halb nackt
    aufeinander:drool:

    So haben uns so geküsst.. und dabei halt die typischen bewegungen gemacht rauf und ruter :zwinker:

    Naja und ab da hat er sich in seine Bude zurück gezogen :flennen:
    Bei so kleinen Normalen Bewegungen meldet er sich schon und bei so was ist tote Hose!
    Im warsten sinne des wortes:kopfschue

    Was kann ich nur tuhn?
    Will ja nicht als Schlap(gecko) abgestempelt werden :schuechte

    muss ja dazu sagen das sie jetzt erst meine 2 Freundin ist!
    naja okey wenns mans genau nimmt 1 Freundin.
    Und hoffe ich auch die Letzte :herz:

    Stimmt doch eva!
    Liebe dich!:zwinker:

    P.s Sorry wegen den ganzen Schreibfehlern.
    und mit den ganzen Smilies!
     
    #1
    Sigma17, 14 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn, dann entschuldige dich lieber wegen des ganzen Tierquatsches:zwinker:

    Such mal im "erste mal" Forum. Dort kommt diese Frage regelmäßig. Viele haben nämlich dieses Problem beim ersten Mal. Immer ist es ein Produkt aus Nervösität und Versagensängsten.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Mai 2006
  3. April2006
    Gast
    0
    Immer wieder der fast schon zwangsläufig zu Verspannungen führenden Frage nachzugehen, ob man(n) "versagen" könnte, führt geradewegs in das von dir erlebte Dilemma, ergo: auch wenn es schwerfällt, doch versuche zu entspannen.., nicht einfach, ich weiß:zwinker: , doch was wäre die Alternative?
     
    #3
    April2006, 15 Mai 2006
  4. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ja das ist echt eine Kopfsache...
    Da musst Du Dich einfach überwinden und vor allem nicht immer daran denken was du falsch machen könntest etc. Einfach drauf los und nicht viel nachdenken.

    Spätestens bei den nächsten Versuchen oder malen wirds dann besser und geht auch einfacher von der Hand ! War bei mir genauso. Hatte bei den ersten malen auch arge probleme zu kommen aber mittlerweile ist das Vertrauen da und nu geht das auch alles seinen Gang hehe

    Tazi
     
    #4
    Tazitus, 15 Mai 2006
  5. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verlobt
    Okey, Ich werde es mal versuchen.

    Mal abzuschalten:smile:
    Und einfach mal den augenblick zu Geniessen.

    Hoffe das geht dann auch.

    Thx
     
    #5
    Sigma17, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten