Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Ich und mein Kondom..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kr2008wm, 10 April 2010.

Stichworte:
  1. kr2008wm
    Gast
    0
    Hallo..
    mein Problem ist folgendes:
    Ich hab einen normalen Penis (normale Maße usw.) nur gibt es ein Problem im erregten Zustand und zwar die Vorhaut...
    Im steifen Zustand kann ich die Vorhaut problemlos zurückziehen nur entsteht dann bei der Einkerbung nach der Eichel so eine Vorhautansammlung...

    Wenn ich jetzt z.B. ein Kondom mit 56mm verwende kann ichs problemlos über die Eichel usw. ziehen nur nachdem wird es schwierig...
    ich kann das Kondom nur bis zur Hälfte abrollen weil dann nur mehr die Vorhaut mitrutscht und nicht mehr von Kondom "ümrandet" wird. (obwohl ich immer die Vorhaut zurückziehe)
    Dadurch sitzt das Kondom nicht richtig und rutscht immer wieder nach vor oder zurück...

    habt ihr ein paar tipps/lösungsvorschläge?
    thx im voraus:winkwink:
     
    #1
    kr2008wm, 10 April 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.319
    148
    90
    nicht angegeben
    #2
    User 85918, 10 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
max96_16
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2017 um 11:35
10 Antworten
your joystick
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2017 um 21:50
27 Antworten