Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und meine beste Freundin - Verknallt in ein und den selben Typen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von swedish-girl, 21 September 2006.

  1. swedish-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hey leutz..
    ich brauch euren rat.also erstmal zur vorgeschichte.ich kenne meine beste freundin schon seit 12 jahren.richtig dicke sind wir schon seit der 6 klasse,und unser problem war immer,dass wir eigentlich immer(bis auf ein paar ausnahmen) die gleichen typen gut fanden/finden.

    doch diesesmal is es was anderes.also wir kennen seit ungefähr 3 monaten einen typen,den wir ja natürlich beide auch wieder gut fanden...wir waren auch öfters bei ihm und haben mit ihm und anderen leuten auch jetzt immr öfter in letzter zeit mehr und mehr unternommen.

    als es ungefähr vor 3 monaten mit ihm angefangen hat,wollte er eigentlich was von mir.nur da gab es halt ein problem...es gab bei mir noch einen anderen typen,mit dem ich grad was am laufen hatte,der mich aber hinterher nur verarscht hat.als er das erfahren hat (also das ich noch was mit einen anderen typen hatte), hat er sich halt wie ein "tröstpflaster" gefühlt.und damit war das halt auch erledigt,was ich natürlich hinterher richtig bereut habe (das ich den anderen typen solange hinterhergerannt bin)

    so letztes wochenende war dann hier im ort so eine art fest wo sehr viele leute waren die ich auch kannte,aus meiner klasse,aus meinen freundeskreis etc. darunter natürlich auch er und meine beste freundin.ich hab mich natürlich riesig drauf gefreut und hatte natürlich auch richtig gute laune und wir sind uns auch ein bisschen näher gekommen..der tag war auch sehr schön bis zu den abend dann als er dann mit einen anderen mädchen "geflirtet" hat,also nicht geflirtet aber ie hat ihn ganz schön angemacht,was mich natürlich richtig sauer gemacht hat und er hat das dann auch mitgekriegt das ich richtig eifersüchtig war.jedenfalls hat er dann mit meiner besten freundin über mich und meinen damaligen typen geredet,also das es ihn richtig angekotzt hat das er so ein "trostpflaster" war...was ich ja auch verstehen kann und was ich ja auch hinterher bereut habe.

    am nächsten tag habe ich dann mit meiner besten freundin über ihn geredet...als ich dann gehört habe das er sie geküsst hat,wär ich natürlich am liebsten im erdboden vesunken...ich bin ihr auch nich sauer oder so,weil ich ja eigentlich nix mehr von ihm wollte bis zu diesen abend...

    ich weiß jetz auf jedenfall nich mehr was ich denken oder machen soll ich find das richtig scheisse,morgen sind wir beide zu seinen geburtstag eingeladen...

    und jetz brauch ich euren rat,weil ich nich mehr weiter weiß,und ich glaube das er mich nur verarscht hat,oder er weiß selber nich was er tut keien ahnung... also was meint ihr dazu ?
     
    #1
    swedish-girl, 21 September 2006
  2. swedish-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    * hochschieb *
     
    #2
    swedish-girl, 21 September 2006
  3. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh.. Ja.. Ich kenne das wohl.. Ich hatte auch mal einen Freund.. Und der hat sich dann in meine beste Freundin verliebt und hat mit mir Schluss gemacht.. Meine beste Freundin hingegen sagte immer sie wolle nix von ihm usw.. Aber ich hatte da so meine Zweifel.. Hab immer gedacht da läuft irgendwas. Irgendwann sagte sie mir dann auch, dass sie was von ihm will und sie kamen auch zusammen. Natürlich wollte ich auch noch was von ihm, aber das hat sie glaube nicht richtig interessiert! Unsere Freundschaft hing an einem Faden. Zum Glück ist er nicht gerissen, ich hatte damit echt ein bisschen zu kämpfen ihr wieder zu vertrauen. Schließlich wusste sie die ganze Zeit das sie was von ihm will und sagte es mir nicht.. Fand ich schon krass! Sie waren nach 2 Wochen wieder auseinander, er hat sie verarscht genauso wie er mich.. Jetzt, würden wir uns nie wieder von irgendeinem Typen einschüchtern lassen, Freundschaft geht über Liebe! Das erstmal vorweg..

    Bei dir könnte es so ähnlich kommen, nur das du nicht mit ihm zusammen bist! Ich meine, sie wusste, dass du was von ihm willst, und hat beim Kuss noch mitgemacht? Ich dachte sie ist deine beste Freundin? Normal macht man sowas nicht.. Ich kann dir nicht sagen wie du dich morgen auf dem Geburtstag verhalten sollst. Aufjedenfall solltest du mal vernünftig mit ihr darüber reden, sie wusste doch das du was von ihm willst! Und erzählt es dir auch noch in großen Tönen, oder wie darf ich das verstehen? Naja, sie ist wenigstens ehrlich.. Sag ihr, dass du nicht möchtest, dass sie mit ihm zusammen kommst, wenn es dich wirklich so verletzt! Natürlich kannst du sie nicht zwingen das is klar, aber du kannst ihr sagen, dass du es nicht gut finden würdest! Was sie macht, wäre ihre Entscheidung. Aber wenn sie mit ihm trotzdem zusammen kommt.. Wirst du ganz schön daran zu knabbern haben und es wird schwer sein, ihr mal wieder zu vertrauen! Ihr mal jemand neues vorzustellen den du gerade neu kennengelernt hast, aus Angst, dass das wieder passieren könnte! Es wäre nicht gut, wenn das alles passiert. Das wünsche ich dir und vielen anderen Leuten auch nicht! Es ist schrecklich, die beste Freundin zu sehen, mit dem Typen, den du eigentlich liebst!
    Ich persönlich finde also, ihr solltet den Kontakt zu ihm abbrechen, bevor das alles eskaliert!
    Auch wenn das alles noch nich so in etwa passiert ist, es kann!!!

    LG
    Tweety
     
    #3
    Tweety06, 21 September 2006
  4. swedish-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    nein,das ist es ja.sie wusste nicht das ich noch bzw. wieder was von ihn wollte und geredet haebn wir auch schon darüber und wir wollen beide nix mit ihn anfangen..aberich werde auch nochmal mit ihr darüber reden ob sie was dagegen hätte obwohl ich glaube er verarscht mich/uns nur
     
    #4
    swedish-girl, 21 September 2006
  5. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie fragst, ob sie was dagegen hat, wenn du mit ihm zusammen kommen darfst, is das nicht fair ihr gegenüber, und sie könnte vielleicht enttäuscht sein.. Ihr solltet ihn einfach beide in Ruhe lassen! Wie kommst du darauf das er dich/euch verarscht?
     
    #5
    Tweety06, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin Verknallt
Yuffy
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2011
9 Antworten
home-homer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2010
1 Antworten
Phoe-Nix
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2007
20 Antworten
Test