Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und meine Ex, vielleicht jemand nen gedanken übrig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ülfchen, 3 Juli 2006.

  1. ülfchen
    Gast
    0
    heeho liebe Gemeinde, vielleicht kennt jemand noch mich, mit meiner Ex-Freundin ^^

    Ich hab den Thread nur mal geöffnet um meine Gedanken runterzuschreiben, bin im Moment en bissel konfus drauf, und vielleicht wollt ihr ja ein zwei gedanken dazu äußern oder vielleicht wird der Thread ja ins Abseits verschoben, naja egal ich muss es ma loswerden.

    Noch kurz zur Vorgeschichte, war mit meiner Freundin 8 Monate zusammen, war eigentlich ganz schön, aber in den zwei, drei Monaten danach hab ich mehr über sie gelernt, als in den acht. Sie hatte sich von mir kurz vorm Abi und ein paar Stunden vor meiner Fahrprüfung von mir getrennt. Der Grund war, hat sie gesagt, dass sie nicht mehr soviel für mich fühlt und dass sie ja bald weg muss (Auslandsjahr). Also haben wir uns getrennt, war natürli traurig (Prüfung trotzdem geschafft puhh).

    Soweit so "gut", wir waren ein paar tage auseinander und haben uns mal wieder getroffen, und sind natürlich wieder im bett gelandet, waren mal wieder zusammen und mal wieder nich, immer hat sie gesagt "nee doch nich lass ma, ich brauch meine Ruhe". Einmal sagte sie mir sie liebt mich dann wieder nich, einmal is sie total gut drauf, dann wieder nich un so. jedesmal nach den Neu-trennungen war ich fertiger und fertiger. Das ganze ging so bestimmt 8 mal so.

    Irgendwann nachdem sie mal wieder mies drauf war hab ich gesagt ne Schluss jetz es reicht. Das hat eigentlich auch nich viel gebracht, wir ham sehr viel zusammen unternommen. Das sah dann aber so aus, dass sie praktisch bestimmt hat wann wir was machen. Wenn ich mal was unternehmen wollte hat sie gesagt nö keine Lust oder bin grad mit Kumpels unterwegs (was seeehr oft vorkam).

    Das führte dann dazu, dass ich mich wieder nach ihr gerichtet hab, wie in einer Beziehung halt, nur einseitig halt. Sex hatten wir auchmal und ich bereue es.

    Vor ein paar tagen haben wir miteinander gechattet, wir hatten eigentlich an dem Tag ne Verabredung, da hat sie gesagt ne keine Lust auf dich, und ich bin am Tag weg baden mit Kumpels (wo ich eigentlich mit wollte/auch sollte). Da war ich natürlich sauer ohne Ende, wir haben telefoniert, ich habe sie gefragt ob sie noch allgemein was mit mir machen wöllte, sie sagte nein, ich sagte ich bin sauer, wie du mit mir umgehst, sie sagte Pech! daraufhin hab ich dann gesagt vergiss es, ich mach nix mehr mit dir usw. Das wars dann.

    Soweit so gut, wies aussieht bin ich weg von der Frau, und im Moment gehts mir gut, aber ich habe Bedenken, dass ich wieder "austicke" wenn ich sie wieder in Person vor mir hab, so war es bisher immer, da war ich dann glei wieder willig und ließ alles mit mir machen. Ich will einfach weg von der, aber ich weiß ni ob ich es durchstehe, nich zurückzuklingeln und sie zu ignorieren. Außerdem haben wir ausgemacht dass ich ihr täglich ne sms schicke, dass sie ihre Pille nich vergisst, wenn ich die jetz weglassen würde, würde ich mich ganz schön schuldig fühlen.

    Vielelicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht den ganzen Mist jetz zu lesen, sry für eventuelle Fehler, die bestimmt drin sin, ich habs in einem Ruck geschrieben und vielleicht hat ja jemand ein paar Gedanken dazu, ich wäre dankbar. Macht aber auch nix wenn hier keiner antwortet, ich habs mir erstma runtergeschrieben.


    Schöne Grüße liebes Forum, danke dass es dich gibt und sry für meinen blöden Nicknamen, den hab ich bloß der Anonymität wegen :zwinker:
     
    #1
    ülfchen, 3 Juli 2006
  2. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben

    Nee ülfchen ist klar, kommt schon keiner hier drauf, dass Du Ulf heißt :zwinker:

    Nun aber mal zu Deinem Problem:
    Kann es sein, dass Du kein Rückgrat hast und Dich gerne leiten und führen läßt, dass Du es scheust Vernatowortung zu übernehmen und auch mal klar zu sagen, wo es langgeht?
    Es klingt zumindest alles danach.
    Du solltest vllt mal ein Mindestmaß an Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein aufbauen und Deine Meinung auch nach aussen hin vertreten... hier im Forum kannste es doch auch, also wo ist das Problem.
     
    #2
    weltenbummler81, 3 Juli 2006
  3. ülfchen
    Gast
    0
    och en bissel Rückgrat hab ich auch noch und Verantwortung übernehme ich viel und gern, und führen auch, zumindest im Umgang mit anderen Menschen, die Frau ma ausgenommen.

    wenn ich mit der chatte un so da gehts auch, aber wenn ich sie sehe is meist alles vorbei, aber ich werds jetz mal ernsthaft probieren standhaft zu sein.
     
    #3
    ülfchen, 3 Juli 2006
  4. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist für heute (bis jetzt) der Knaller. Der Freund ist verantwortlich dafür, dass die Ex-Freundin bei ihrem Sex mit dem Neuen nicht schwanger wird. Bravo! *verzückt ist*

    @ülfchen:
    Alles Gute jedenfalls und viel Glück, dass du nicht wieder eingehst, wenn sie vor dir steht. Denk' einfach an die Vergagenheit in dem Augenblick, die vielen bitteren Momente.

    Gruss,
    Glen.
     
    #4
    Glen, 3 Juli 2006
  5. ülfchen
    Gast
    0
    hat ja keinen neuen, da bin ich mir sicher ^^
     
    #5
    ülfchen, 3 Juli 2006
  6. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Alta! Lass die SMS da jeden Tag weg!
    Hat die kein Hirn um selber dran zu denken? DU brauchst dich doch nich schuldig fühlen, wenn SIE auf einmal schwanger ist! Sofern du nich derjenige welcher bist, kannst DU da am wenigsten für! Hat sie halt mal so richtig schön Pech gehabt! Also, ich krieg mich ja gar nich mehr ein! Die nutzt dich doch vollkommen aus!
    Lass die SMS weg, ohne scheiss!

    Mann mann mann...
     
    #6
    keep0r, 3 Juli 2006
  7. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Dreh den Spieß mal um: nutz sie aus, so wie sie es mit Dir treibt. Sag ihr gegenüber NEIN, wenn es Dir keinen direkten Vorteil bringt. Du brauchst nen bissl SelfRespect *g* Hab Ansprüche und setz die durch.

    Jeden Tag ne Sms? Kapier ich nicht. Dafür schläft sie dann mit Dir oder wieso erinnerst Du sie an die Pille? Mach keinen Scheiß :cool1:
     
    #7
    lovely, 3 Juli 2006
  8. ülfchen
    Gast
    0
    hm ok, danke euch :smile:
     
    #8
    ülfchen, 3 Juli 2006
  9. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Man, was für ne Frau oO Die hat es voll drauf, dich wie eine Marionette springen zu lassen. Das Schärfste ist echt die Sache mit den sms. Man, kann sie sich keinen Wecker stellen? Da sie ein handy hat (sonst könntest du ihr ja nicht schreiben), könnte sie sich dort den Wecker stellen bzw. eine Erinnerung in den Kalender speichern. Da gibst du echt 30sms pro Monat aus, damit sie sich nicht die Mühe machen muss?
    Wo bleibt dein Stolz? Sie bahandelt dich wie eine Schuhabputzmatte (äh, wie heißen die Dinger doch gleich nochmal richtig?)! EDIT: Ich meinte Fußabtreter *g*
    Ich finde, das hat auch gar nix mit Rückgrat oder so zu tun. Du bist ihr hörig und total verfallen.

    Sei einmal in deinem Leben hart. Du hast begriffen, dass sie dich sch***se behandelt und hast Angst davor, dass du ihr wieder verfällst, wenn du ihr gegenüberstehst. Klar kann das passieren, aber du musst dagegen ankämpfen. Schreib dir alle Gemeinheiten, die sie sich dir gegenüber geleistet hat auf Post-it-Zettel und kleb sie dir in dein ganzes Zimmer. Speicher ihre Telefonnummer unter "Nicht rangehen!" und dann unternimm viel um dich abzulenken.
    Wenn du sie siehst/ hörst, dann ignorier sie. Geh nicht ran, wenn sie anruft; ignorier es, wenn sie dich anchattet und wenn du sie auf der Straße siehst, geh mit einem einfachen "Hallo" an ihr vorbei.

    An dieser Frau ist nichts, wirklich gar nichts, was du anziehend finden solltest. Sie hat einen super schlechten Charakter! Bleib hart und beende den Kontakt zu ihr. Das soltest du dir selbst wert sein.
     
    #9
    Girlie23, 3 Juli 2006
  10. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    *unterschreib*

    Da haste voll und ganz recht!
     
    #10
    keep0r, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vielleicht jemand nen
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
rosatraum
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2012
23 Antworten
Lez
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2004
14 Antworten
Test