Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und meine Freundin wollen das erste Mal miteinander schlafen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von babyjeon, 22 November 2017.

  1. babyjeon
    babyjeon (16)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo, ich bin erst neu auf dieser Seite und habe sie per Zufall gefunden. Ich habe mir schon einige Forumenbeitrage durchgelesen und wollte nun meinen eigen Eintrag erstellen. Ich bin bisexuell und das schon seit mehreren Jahren. Bin ebenfalls 16 Jahre alt und werde in wenigen Monaten 17 Jahre alt. Meine Freundin und ich sind nun schon 11 Monate zusammen und sind ziemlich offen zueinander und sprechen über alles und vertrauen uns alles an. Wir sprechen ziemlich oft über Sex und über das was uns gefallen würde. Zwischendurch ärgern wir uns aus Spaß und fassen uns gegenseitig an, aber das hört dann nach einer halben Minute wieder auf. Jedoch kam es noch nie zum Sex, da keiner von uns beiden den Mut hat, was uns beide stört. Wisst ihr wie wir das beheben könnten?
     
    #1
    babyjeon, 22 November 2017
  2. Gitar-ero
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    Single
    Ist das eine platonische Beziehung -- oder irgendwie nur eine "Gesprächsfreundschaft" ? Ihr seid seit 11 Monaten zusammen und habt euch noch nie angefasst.... ääähm?
    Versucht es doch mal über Whatsapp oder "könntest du dir vorstellen, dass......?" Wenn keine den Anfang macht, dann wird es halt nix... :whistle:
     
    #2
    Gitar-ero, 23 November 2017
  3. User 163482
    Sorgt für Gesprächsstoff
    191
    43
    24
    vergeben und glücklich

    Solche Gespräche ist schon sehr hilfreich.
    Hast Du sie mal gefragt ob sie sich Sex mit einem Mädchen vorstellen könnte?
    Wenn ja, was ihr daran gefallen würde?

    Falls ihr schon darüber gesprochen habt, fände ich es ganz normal sie mal in den Arm zu nehem und einfach eine paar Sekunden festzuhalten.
    Falls sie es unangenehm findet, wirst Du es sofort merken.

    Jemand muss den ersten Schritt tun. Warum nicht Du?

    Trau Dich einfach.
     
    #3
    User 163482, 23 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    123
    18
    16
    nicht angegeben
    11 Monate und da lief noch nichts? Sowas passiert doch nach einer Weile normalerweise ganz von alleine geh doch einfach beim "anfassen" wie du es nennst etwas weiter und wenn es ihr gefällt, frag sie einfach ob sie mit gut schlafen will.
     
    #4
    Anila23123, 24 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Damian
    Doctor How
    7.799
    598
    7.042
    Verheiratet
    "Von alleine" passiert passiert im Leben nix. Irgendwann redet man einfach drüber, plant es konkret und dann macht man es...ganz egal worum es geht. Beim Sex kann ich nur Raten, Schrittweise voran zu gehen und sich gegenseitig zu erkunden. Vielleicht zieht er euch erstmal "obenrum" aus und fasst euch an und geht ein andermal weiter. Gerade so, wie es sich eben gut anfühlt.
    Da hat jeder seine eigene Geschwindigkeit..bei verschiedenen Sachen hab ich kein Problem damit, volles Ballett aufs Gas zu treten und manchmal muss es schöööön langsam und zum mitschreiben sein.

    Also..traut euch. :smile:
     
    #5
    Damian, 24 November 2017
    • Lieb Lieb x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten