Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und meine Gefühle... ist doch alles supi, eigentlich.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheDoenerKing, 25 Mai 2009.

  1. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles tutti ;9
     
    #1
    TheDoenerKing, 25 Mai 2009
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 25 Mai 2009
  3. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau ich will nichts überstürzen und genau so sein wie die Frauen ,die schon nach ner Woche aufgegeben haben.

    Ja ich hab schon öfter überlegt ob ich es beenden soll, aber immer wenn ich darüber genauer nachdenke, werde ich total traurig und könnte fast heulen. Weil ich sie so gern habe, aber trotzdem quälen mich diese Gedanken. Ist doch irgendwie Schizophren... Vielleicht hat mich auch diese ganze Gedate kirre gemacht, hab ja jetzt glaub ich in so 3 Monaten 10 Frauen getroffen und das war teilweise ein echtes Gefühls hoch und runter...
     
    #3
    TheDoenerKing, 25 Mai 2009
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 25 Mai 2009
  5. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wenn man diese Gedanken einfach abschalten könnte, wäre alles einfacher. Sonst noch jemand Vorschläge,Meinungen,Anregungen bzw Erfahrungen?
     
    #5
    TheDoenerKing, 26 Mai 2009
  6. Musashi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Ich denke mal, Du hast (wegen Alice) Deine "Trauerarbeit" noch nicht geleistet.
    Nach jeder beendeten Beziehung (auch wenn sie kurz war und egal WER sie beendet),
    braucht man eine gewisse Zeit zur Verarbeitung.
    Lernt man in dieser Phase einen neuen, potenziellen, Partner kennen,
    ist der Kopf nicht frei!!
     
    #6
    Musashi, 26 Mai 2009
  7. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waren nur 1 Woche "zusammen" danach war 3 Wochen Pause.... solange kanns doch nicht dauern....
     
    #7
    TheDoenerKing, 26 Mai 2009
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ach ich weiss nicht, ich würde da nix überdramatisieren. Dieses Gefühl der Verliebtheit ist auch schonmal unterschiedlich stark, mal ist es die heftige Liebe auf den ersten Blick, mal entwickelt sich sowas erst nach einer Weile. Ich würde mir da nicht so einen Kopf drum machen und die Situation zu genießen versuchen.
     
    #8
    Schweinebacke, 26 Mai 2009
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    für mich ist dein beitrag grad ziehmlich interessant, weil ich im moment genau aus der anderen situation komme, also der bin, der wegen zweifeln verlassen wurde bevors überhaupt richtig losging...

    ich kann deine momentane situation nachvollziehen. der anfang is schwer, vor allem, wenn man vorher schlechte erfahrungen gemacht hat (die hatte ich auch). und als "angezweifelte" kann ich dir sagen, solange du ehrlich zu ihr bist, musst du dir nichts vorwerfen. sag ihr woran sie ist und dass du dir ernsthaft etwas mit ihr wünschen würdest, weil du sie magst, dir aber eben nicht sicher bist ob es reicht. auch wenn das für sie vllt nich grad ne leichte situation ist, weiß sie wenigstens worauf sie sich einlässt. und das is nur fair. dann kann sie bzw ihr immernoch entscheiden ob ihr versucht etwas aufzubauen oder nicht.
    wenn sich deine zweifel bewahreheiten, musst du kein schlechtes gewissen haben. ich nehme es meinem "zweifler" auch nich übel, im gegenteil. ich bin froh,dass er mir jetzt die wahrheit gesagt hat und nicht erst in ein paar wochen....

    fazit: sei ehrlich, sag es ihr und probiers
     
    #9
    User 90972, 26 Mai 2009
  10. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich schließe mich den anderen an: probier es auf jeden Fall. Denn das einzige, was dich momentan stört sind deine eigenen Gedanken, mit denen du meiner Meinung nach deine Gefühle ein wenig zu blockieren suchst...
    Du hast kribbeln im Bauch bevor du sie siehst, du fährst zu ihr, du musst fast weinen, wenn du ans schlussmachen denkst. Hallo, wach mal auf:zwinker: das klingt total nach verliebt-sein.
    es könnte sein, dass du noch ein wenig angst hast nach der letzten enttäuschung. lass es langsam angehen, aber bitte schmeiß nicht diese chance weg, es klingt doch bisher alles super!
     
    #10
    Kimberly, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle alles supi
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten