Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich und meine sorgen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 19 Dezember 2004.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    nanna00, 19 Dezember 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn zwischen Pilleneinnahme und Durchfall mehr als 4 Stunden liegen (was ja bei abends nehmen, morgens Durchfall der Fall war?), ist der Schutz da (so stehts zumindest in meiner Pillenpackungsbeilage). Kein Grund zur Sorge., ich würd mir das Geld für den Test sparen. Aber bevor du gar keine Ruhe findest, mach's lieber :smile:
     
    #2
    Bambi, 19 Dezember 2004
  3. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig

    ----
     
    #3
    nanna00, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorgen
cro95
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
9 Antworten
joflow
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
23 Antworten
Marko95
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2014
26 Antworten