Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich und schwarze Haare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fireblade, 4 März 2006.

  1. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Soo .. mir is grad langweilig und da kam ich ins grübeln ..
    war vorhin beim friseur, und die blonde Farbe ist jetzt vollständig rausgeschnitten.
    Jetzt hab ich wieder komplett meine Naturfarbe .. ein braun.
    Gefällt mir irgendwie nicht so wirklich.

    Meint ihr, mir würden schwarz gefärbte Haare stehen?
     
    #1
    Fireblade, 4 März 2006
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eher nicht.
     
    #2
    Morry, 4 März 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also gefärbte schwarze haare sieht meist scheisse aus!irgendwie unecht!
     
    #3
    User 12216, 4 März 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    schwarz würde ich grundsätzlich nicht weiterempfehlen. die produkte, die ich hatte (schwarzkopf & co), sahen für mein empfinden schon sehr unnatürlich aus. richtiges glänzendes pechschwarz. würde dunkelbraun empfehlen.
     
    #4
    Kerowyn, 4 März 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn würde ich sie mit henna färben ..
    die artikel im supermarkt sind mir zu schädlich und künstlich ..
     
    #5
    Fireblade, 4 März 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    genau also ganz ganz dunkles braun!so wie meine haare!:zwinker:
     
    #6
    User 12216, 4 März 2006
  7. schnuckl
    Gast
    0
    Schwarz wird dir definitiv nicht stehen. da bist Du nicht der Typ dafür. Lass Dich doch mal in Sachen Farben beraten.
     
    #7
    schnuckl, 4 März 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. was gibts da zu beraten ..
    gibt doch nur schwarz, braun oder blond ..

    braun is meine naturfarbe .. blond hatte ich schon ..
    komplett blond sieht scheiße aus ..

    am besten sahs bis jetzt aus mit meiner naturhaarfarbe und blonden spitzen
     
    #8
    Fireblade, 4 März 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wirklich schwarz steht imho nur wenigen, da es meistens zu hart wirkt. Bei dir würd ich jetzt auch nicht zu schwarz raten. Maximal zu nem dunklen Braun. Obwohl ich das Blond besser fand/finde :smile:
     
    #9
    Dawn13, 4 März 2006
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Alles ne reine Gewöhnungssache. Wenn du schwarze Haare möchtest, dann probiers aus, wächst ja schnell raus. Würde auch gern wieder was Neues probieren aber bei mir siehts mitm schnell rauswachsen schon schlechter aus :grin:
    Ansonsten würde ich bei dir zurück zur Natur gehen, würde mir persönlich am besten gefallen :smile:
     
    #10
    Mieze, 4 März 2006
  11. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also auf deinem foto gefällst du mir sehr gut. ich nehme an das du da blondiert warst.
    wenn du eine kurzhaarfrisur hast, so würde ich das schon ausprobieren mit dem schwarz. vielleicht erstmal ne tönung. ansonsten wächst das ganze ja wieder und hast das bald wieder rausgeschnitten.
    wenns scheisse aussieht so weist du wenigstens für die zukunft was du nicht mehr machst.
    ...probieren geht über studieren
     
    #11
    gyurimo, 4 März 2006
  12. GreenEyedSoul
    0
    schwarz finde ich viel zu hart für dein Gesicht.

    Dunkelbraun sähe bestimmt ganz gut aus.
    Probier's doch einfach mal mit ner Intensivtönung aus :smile:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 5 März 2006
  13. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich wär auch für Dunkelbraun. Schwarz auf keinen Fall, das sieht immer blöd aus, genauso wie Blond (egal ob nun Stänchen oder ganz gefärbt). :cool1:
     
    #13
    Aurora Sun, 5 März 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jaaa, sowas is schon recht legger :drool:
    aber ich würds tun. das mit dem schwarz mein ich... oder rot
     
    #14
    CCFly, 5 März 2006
  15. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single

    Es gibt aber auch noch blau grün pink.... ich wollte ja immer blaue haare mit pinken strähnen... aber meine ma wills mir nicht bezahlen :-D

    schwarze haare stehen dr nicht, lass es bei natur
     
    #15
    SoulExpression, 5 März 2006
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    ... mal kurz auf's Profilbild schauen...

    Nee, würde ich eher von abraten.
     
    #16
    thomHH68, 5 März 2006
  17. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    ich würde es an deiner Stelle erstmal mit dunkelbraun ausprobieren...wenn das gut ausschaut und du denkst, es könnte noch nen tick dunkler sein, dann kannste sie ja immer noch schwarz färben...
     
    #17
    icebox, 5 März 2006
  18. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Mir würdest du mit deiner Naturhaarfarbe am besten gefallen. Vielleicht musst du dich ja nur wieder daran gewöhnen.
    Aber wenn sie unbedingt gefärbt werden sollen, würde ich auch zu dunkelbraun raten.
     
    #18
    Sunflower84, 5 März 2006
  19. rosenrot
    Gast
    0
    glaub ich auch. passt irgendwie net so zum gesicht.
     
    #19
    rosenrot, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwarze Haare
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2011
9 Antworten
Ria Rhys
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2011
8 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
9 November 2010
9 Antworten