• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich und Sie...es wäre perfekt,aber wird es jemals was?hilfe!...

S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hm also tag erstmal..zunächst mal muss ich sagen,dass ich eig.nicht der Typ für solche Seiten bin..aber ein Kumpel hat mich überredet,besser gesagt mein Nachbar,mich hier und nicht bei ihm auszuheulen.es geht um mich,ich bin ein spakk mit 17jahren lebenserfahrung...und eine klassenkameradin,deren namen ich vorsichtshalber mal nicht nenne,auch wenn sie nie und nimmer das hier zu lesen bekommt,was ich doch hoffe.ich kam am ersten schultag als letzter in die klasse rein,mit verspätung(5.Klasse war das) und sah auf einmal dieses mädchen in einem pinken GAP-Pulli..ich werde den Augenblick nie,nein,NIE vergessen!Es war Liebe auf den ersten Blick,ich konnte einfach nicht wegschauen,es ging nicht.Die braunen Haare,diese grün-blauen,sagen wir mal oliven Augen...wunderschön.:herz: :herz: :herz: :engel: :smile:
Ich konnte mich nicht konzentrieren und fragte mich wieso das mir nun passiere musste.Nun bin ich in der 11.Klasse und ja,ihr habts erraten,ich liebe Madame immer noch...und zwar mehr denn je.In der Zwischenzeit lagen also viele jahre,und vieles passierte.Egal wann,wie wo,ich liebte sie im Endeffekt immer.Ich hatte zwar in diesen Jahren 3,4 Freundinnen,aber tief in meinem Herzen kann ich mir nichts vormachen.Ich liebe nur sie.Nun zum Problem.Sie liebt mich...NICHT??!Ich weiß es nicht,ich bin ein verzweifelter Spakk,jedenfalls sieht es momentan nicht danach aus.Sie liebt einen pummligen Typen der ne kleine ,oh ja,sehr kleine Freundin hat
und viel unsportlicher ist als ich und zudem ein Arschloch.Ja,richtig,alle sagen das!Alle meine Freunde!Nur sie meint natürlich,dass sie ihm unbedingt solange hinterlaufen muss,bis sie ihn kriegt,und das ist für mich..sowas von unverständlich!Denn in der Schule sind wir zueinander..naja,ich habs selber eig.nie bemerkt,aber mein kompletter Freundeskreis öffnet mir momentan die Augen und sagt z.B. das wir sowas wie Seth Cohen und Summer bei OC wären...ich finde es kitschig,eig.schwachsinnig,aber treffen unsere Situationen im Endeffekt nicht tatsächlich zu?!Ich bin ein verzweifelter Spakk der nicht an sie rankommt und sie "spielt"mit mir...zudem sind wir eig.,ja...Zitat einer meiner besten kumpel "beide Bonzenkinder"und wir würden PERFEKT passen.Es wäre "traumhaft",sagt meine wirklich allerbeste Freundin,und die kennt mich VERDAMMT GUT.irgendwie versteh ich sie,aber irgendwie auch nicht.sie sagt ,sie will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen,aber verdammt,hey,das tun wir doch gar nicht.Wenn wir zusammenkommen würden,wäre es PERFEKT.Ich würde sie sowas von gut behandeln,das glaubt ihr gar nicht...ich versuche mir immer wieder einzureden,dass da nichts ist,aber es geht nicht..ich belüge mich nur!Es ist schon krass,weil alle sagen wir wären das perfekte paar und würden sowieso irgendwann zusammenkommen,aber ich weiß nicht,ich denke,nun,da wir endlich ab der 12.Klasse ja nicht mehr in einer Klasse sind,ist der richtige Zeitpunkt.jetzt oder nie?!oder vielleicht doch später?ich weiß nicht ob ich mit ihr befreundet bleiben kann,wenn sie mich nicht liebt.denn diese freundschaft ist eindeutig mehr als mit den anderen mädels aus meiner klasse.zweimal hatten wir schon was miteinander,zwar nur ein Rumgeknutsche im Sommer 2005 ,aber naja,mit anderen leuten hat sie das nicht 2!mal getan!ich wills ja nicht überbewerten...ich habe es mir gründlich mit ihren eltern verkackt und könnte mich dafür in den arsch beissen,weil es einfach TOTAL ÜBERFLÜSSIG war::flennen: ich gaukelte ihr vor,marihuana zu besitzen,es waren aber nur kräuter!(selbst im nachhinein sagte ich aber es wäre echtes gras...WIE DUMM ICH BIN)aber wie man halt mit 13,14 ist,man will cool sein und damals war es eben cool mit sowas zutun zu haben und darüber zu reden.ich war zu jener zeit so nah an ihr dran wie NIE ZUVOR.es knisterte,aber dann passierte das größte UNGLÜCK MEINES LEBENS:ich gab ihr paar "gramm marihuana" mit und sie tat es in eine videokassette zuhause.dumm von ihr,dumm von mir.ihre mutter merkte es,sie wurde gezwungen zu sagen von wem sie das zeug hat und rief bei mir an,sagte ich solle mich von ihrer tochter fernhalten.es war der schreckliste tag meines lebens.ich hatte aus sowas sinnlosem eine tragödie gemacht.ES WAREN KRÄUTER,KRÄUTER die mich die Gunst ihrer Eltern kosteten,ja ihrer gesamten Familie.Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen,ich würde ALLES DAFÜR TUN.Schließlich liebe ich sie und ich hab erst 2mal in meinem leben gekifft.Um "cool rüberzukommen" habe ich ihr aber anderes erzählt...ich bin ein idiot,ich weiß!Es ist einfach..unglaublich...ich glaube ihre Eltern sehen mich in einem total falschen Licht.Ohne ejtzt arrogant rüberkommen zu wollen,so würde ich mich charakterisieren:Nett,zuvorkommend,gebildet,organisiert,sportlich,naja einigermaßen witizig^^..und so sehen sie mich wohl:unerzogen,dreck am stecken,einfach nur abschaum...:flennen: :cry: ich weiß nicht wie ich ihnen diesen eindruck entlocken soll!nun kommt noch ein krasser Fakt:ICH WAR NOCH NIE BEI IHR ZUHAUSE.ich war bei allen,ja wirklich allen mädels aus meiner klasse schon,aber noch nie bei ihr.naja,ich hab wohl hausverbot.verdammt.es ist traurig,aber die Parallelen zu Seth Cohen sind wohl da und ich kann sie nicht leugnen verdammt.Und ja,ich seh auch so ähnlich aus laut meinem TOLLEN freundeskreis...super...ich fühle mich ja kaum als Loser bei einem solchen Vergleich...:mad: :kopfschue :cry: Sie meint neuerdings wir hätten meinungsverschiedenheiten,aber ich finde das stimmt gar nicht.im prinzip sind wir genau gleich gestrickt,aber in der Schule kann ich das natürlich nicht so zeigen...sonst krieg ich genauso viel Häme von den Lehrern wie sie^^...naja eig.wärs das ja wert.ich bin Nichtraucher eigetnlich,aber FÜR SIE ,(weil sie raucht) würde ich definitiv anfangen zu rauchen.ich arbeite in einem geilo skatestore in ulm als aushilfe,auch dort meine alle wir wären ein cooles paar,ich könnte ihr viiiiel rabatt einbringen..^^..wir sind fast gleich alt,alles ist sowas von perfekt,ich könnte sie bald in meiner "bonzenkutsche" wie meine freunde sagen durch die gegend cruisen,aber sie steht eben momentan auf den JÜNGEREN,DICKEREN,ARSCHLÖCHIGEREN,VERSAUTEN,NICHT GENTLEMAN-MÄßIGEN konkurrent.ich kann es nicht verstehen und bin (fast) verzweifelt...was soll ich sagen..sogar ihre sis hat mich vor der "drogensache" voll gemocht,ich hab ihr regelmäßig coole cds gebrannt und alles und auf einmal...naja ihre schwester fand ich schon immer cool^^...aber lieben tue ich nur SIE.sie ist DIE EINE und wenn ichs wie Seth machen muss,mach ichs eben,ich blamier mich auch für sie!ich tu eig.alles für sie.Wir würden wie schon gesagt so gut passen und wenn sie NICHTS für mich empfindet,wieso dann diese ständige verbindung zwischen uns.Ich werde nach den Sommerferien ein (noch^^) sportlicherer Bär sein,weil ich in Canada bin und dort an einer Privatschule ein Sportexamen machen muss.Das erfordert härtestes!!! Training und ich weiß das sie auf gute Körper (wieso steht sie dann momentan auf den Dicksack!!^^)steht,also mach ichs ihr noch PERFEKTER.Leute,sagt mir,was würdet ihr als näcshtes tun...wie gesagt,ich kenn sie seeehr gut und sie mich eig.auch,wobei sie mich noch nicht von meiner besten seite kennt...WIR SIND BEIDE NICHT PERFEKT;ABER PERFEKT FÜREINANDER...eigentlich habe ich nur was mit eine ihrer erzfeindinen vor 4 monaten ca.angefangen,um sie eifersüchtig zu machen,aber da it auch schon aus,sowas ist einfach blöd und zieht nicht und überhaupt.seth-cohen-style-idee eben.ICH IDOT.ICH WILL SIE,WEIL ICH SIE ÜBER ALLES LIEBE...HELFT MIR...^^(auch wenn ich hier ein newbie bin!:grin: :cry: )..ich danke euch im voraus!!....:herz: :herz:
Sina (NEIN ICH BIN KEIN MÄDCHEN...):kopfschue :flennen: :herz:
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ach herrje.

Ich *orakel* mal die Zukunft. Du wirst noch 2 Jahre so weitermachen und ihr dann sturzbesoffen auf der Abi-Party die Wahrheit beichten. Und dann stellt sich raus, dass sie auch die ganzen Jahre auf dich abgefahren ist. Oder eben nicht.
 
S
Benutzer62348  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
So nu hab ich mich endlich durch die vielen Zeilen gekämpft.
Ah Mann ich bemitleide dich voll^^ Muss echt doof sein =( Aber hmm.. Wieso fällt es dir so schwer, es ihr einfach zu sagen? Ja, sag ihr doch einfach dass du sie seit 7 Jahren liebst, dass du schon beim ersten Anblick wusstest "Die ist es!".
Ich verstehe dass du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst, aber vllt könntet ihr euch sogra besser verstehen. Was wenn sie dich auch imma süß fand, dann wüsstet ihr bescheid, über das, wer ihr die ganzen Jahre wart! Oh Mann 7 JAHRE, das is soo heftig, seit der 5. Klasse^^ Glaubste ihr wär das egal? Also ich weiß net.. Ich finde du solltest eure Freundschaft riskieren. Bevor es zu spät ist.. Stell dir vor sie kommt mit den einem Spasst da zusammen. Glaubste da würde die Freundschaft noch überdauern? Also riskier es einfach und vllt haste ja Glück! Mach ihr ein schönes Liebesgeständnis, dass sie nicht so schnell vergisst und wird sie dich in dem Moment net lieben, sie wird dich in ihrem Herzen tragen und sie wird sich daran erinnern. Ich wette, sowas würde sie voll erfreuen. Oda denkste ein Junge hat sie schon ma 7 Jahre lang geliebt?
Jetzt zum "GRAS" *lach*.. Das war echt 'ne verrückte Masche, sie rumkriegen zu wollen^^ Aber du meintest ja, da warse 13 oder 14. somit ist das schon 1-3 Jahre weg. In der Zeit müsstest du dich verändert haben, das werden ihre ltern sich auch sicher denken können. Wenn du mutig genug bist, was ich von dir glaube (da du meintest dass du dich auch für sie blamieren würdest x), klingel doch einfach ma bei ihr und suche das Gespräch mit ihren Eltern. Du kannst ihnen doch sagen, dass das nie echtes Gras war. Dass du SIE früher damit beeindrucken wolltest, weil du in sie verknallt warst. Wenn du net magst, dann lass den letzten Teil auch einfach weg und sag, dass du dich damit cooL gefühlt hast. Sie werdens dir schon net übel nehmen, is ja schließlich 3 Jährchen her ne! :zwinker: Versuch es einfach.. Oder ruf an und erklär ihnen am Telefon, dass du der dumme Junge von früher bist, der deren Tochter billige Kräuter andrehn wollte xD
Und dann gibt's da noch was was ich net ganz verstehe^^ s nur kurz erwähnt, aber wenn sie raucht musste doch net auch rauchen. Wozu das? Wieda so 'ne dumme Idee sie zu beeindrucken?;P
Komm alles wird schon. Mach ihr einfach mal klar, dass du schon lange auf sie stehst aber immer Angst hattest es ihr zu sagen. Wenn du dabei bist ihr deine Liebe zu gestehen, würde ich persönlich sofort mit "Ich liebe Dich" anfangen :smile2: Is doch n guter Anfang findste net? Hehe.. Viel Glück und mach ma wieda 'nen Eintrag obs was neues gibt :zwinker:
Liebe Grüße; Silviiiii
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hey,joa,danke für die 2 schnellen Reaktionen...beide wirklich voll interessant und hilfreich!nun ja,das mit dem Rauchen war eben...ich würde es wirklich für sie machen!Sie sagte mal sie könne es sich nicht vorstellen,mit jemandem zusammen zu sein,der NICHT raucht,weils dann ja ekelhaft wär irgendwie...so mit küssen und so..nun ja wie gesagt wenn sie drauf bestehen würde würde ichs machen.hmm ich warte natürlich weiterhin auf so top-antworten,also haut rein,ich les jede einzelne!ja,das mit ihren eltern hoff ich auch,dass ich das irgendwann mal klarstellen kann...aber eine ganz wichtige frage:::
was meint ihr,wie soll ich nun vorgehen?wann soll ich klartext reden?ich gaylord trau mich irgendwie nicht...zu viel angst vor der "niederlage"...aber wenn sie ES ENDLICH SAGEN WÜRDE, WÜRDE SIE MICH ZUM GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN DER WELT MACHEN!...
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kindchen. Entweder du redest mit ihr,beichtest es und versuchst ihre Entscheidung zu akzeptieren, oder Du benimmst dich weiterhin so kindisch und oberflächlich um sie zu "begeistern" und sie "anzulocken" mit deinem Äußeren und "Ruf" und "Coolness" (was ja die ganzen jahre über wohl gar nichts gebracht hat) und machst halt ewig so weiter.

Man,benimm dich mal normal und zieh nicht so eine Show ab die,wie du selber sagst, ne Person zeigt,die du in wirklichkeit nicht bist. ZEig doch mal dich und guck weiter.

(ach ja und von wegen: "für sie würde ich sogar anfangen zu rauchen". Werd erwachsen! entweder sie nimmt dich so wie du bist, oder eben gar nicht. WEnn du dich so ändern willst nur um mit ihr zusammen zu sein... dann hab ich kein Mitleid mehr für dich. Ist ja jetzt schon schlimm genug was du alles getan hast)
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hmmm...danke..^^..nett ausgedrückt...ja,hast eigentlich schon recht,aber äääh...nein,es ist halt wirklich so das ichs für sie machen würde.denn wenn sie sich wohlfühlt,dann werd ichs auch tun!aber das mit dem rauchen ist eh nich so wichtig,hey,war doch nur ne metapher!...hühü,danke für das runtermachen,wirklich,ich brauch eure meinungen ja.Naja aber hey,beim größten Respekt,95% prozent der person der ich gezeigt hab,bin ich schon!nur kennt sie eben meine beziehungsseite nicht,und das ist der fakt.sie weiß ja nicht mal wie es sein KÖNNTE!...und sie weiß doch das es so perfekt sein könnte....?!
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Was sollst du schon groß machen können?

All deine Anlock-Tricks haben die letzten 5,6 Jahre nicht funktioniert. Also entweder du lässt es sie sofort wissen oder eben erst besoffen auf der Abiparty :tongue:
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
besoffen will ichs auf keinen fall machen^^.dafür ist sie mir einfach zu schade,habs nicht nötig in dem fall...jaja ist ja gut,ich schmiede gerade einen plan,aber ihr könnt mir ruhig weiterhelfen..wie genau kann ich die kacke durchziehen?^^(gute formulierung,oder?^^)
 
S
Benutzer62348  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
besoffen will ichs auf keinen fall machen^^.dafür ist sie mir einfach zu schade,habs nicht nötig in dem fall...jaja ist ja gut,ich schmiede gerade einen plan,aber ihr könnt mir ruhig weiterhelfen..wie genau kann ich die kacke durchziehen?^^(gute formulierung,oder?^^)

Also ich lass jetzt ma meiner Fanstasie freien Lauf xD
Wie wärs wenn du sie zum Essen einlädst? Oder einfach nur auf nen Drink oda aufn Eis. Is mir Latte^^ Du könntest dann versuchen sie die ganze Zeit anzugucken, bis sie fragt was los ist. Lächel sie an und mach ihr ein Kompliment oder sag einfach "Nichts." und grinse weiter. Nachdem du ihr schon bissn den Kick besorgt hast (weiß net wie ichs anders ausdrücken soll xD), könntet ihr spazieren gehen. Halt sie dann auf deine "coole, lässige" Art an, stell dich vor sie und sag ihr einfach "Ich liebe dich". Ob du noch dazusagen willst wie lange etc. ist deine Sache. (Aber würde sie sicher erfreuen, jeder mags doch geliebt zu werden oda net :zwinker: )
Wenn sie schlecht darauf reagieren sollte, sauer wär (wozu sie aber keinen Grund hätte!!!) köntest du's wiedergutmachen. Ihr z.B. einen Blumenstrauß (also ich denke weiße rosen wären am besten x) nach Hause liefern lassen, mit nem Zettelchen oder Brief dabei in dem du dich kurz entschuldigst. Auch wenn du keinen Fehler gemacht hast. Mädchen mögen sowas^^
Würde sie positiv auf dein Liebesgeständnis reagieren, könntest ihr das mit den falschen Drogen erklären und selbst bissn grinsen dabei. Ich denke, ihr hättet beide was zu lachen x) Dann wär der nöchste Schritt es ihren Eltern zu erklären. Puuh.. Das wars erstma von meiner Seite^^
Wie findste die Vorschläge?
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ouu yeah,die sind eigentlich schon verdammt gut allesamt...
aber naja,die sache ist eben das wir demnächst wahrsch.zusammen was trinken gehen wollen,und ich denke da wird es so oder so leider dazu kommen,das wir beide leicht angetrunken sein werden...hmm,aber ja,das sind wirklich topideen hier...^^...wenn ich idiot das einigermaßen okay rüberbringen kann,wäre das schon ne topsache.hm eigentlich gehören wir schon zusammen und ich glaube wenn wir NICHT zusammenkommen,also sie mir endgültig sagt,dass sie wirklich GAR NICHTS für mich empfindet und sich einfach diese ganze wunderschöne Sache (eigentlich)nicht vorstellen kann,dann wird unsere "freundschaft" sich eindeutig ändern müssen.Weil die jetzige eindeutig zu viel wäre,wenn sie sagt sie empfindet GAR NICHTS für mich oder so...so könnt ich auch nicht weitermachen,jeden tag so zu tun als wäre da nichts,da geh ich dann lieber ganz auf abstand.aber nungut,mal sehen was ich spakk daraus mache,ich vergeigs zwar glaub eh,aber stellt auch mal den moment vor,indem sie sagt,dass sie dasselbe empfindet!!!:herz: :herz: :smile: :smile: :herz: :herz: :drool: :drool: ...hoffe auf weitere tipps usw...^^...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
Schick ihr ne mail mit dem link und frag sie dazu ob ihr diese Situation nicht bekannt vorkommt dannn hast auch gleich die beichte mit den Kräutern weg :smile:
 
S
Benutzer39308  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich kann dir folgernde Tipps geben.

1. Schreib ihr NE einen Brief ... wenn du den nur halbs so verwirrend schreibst wie deinen thread, na dann gute Nacht ^^

2. OC california? Halt dich von so was fern verblödet nur, schlimmer noch als ein bissi gras (kleiner Scherz :tongue:)

3. Du arbeitest in nem Skateschop? Wenn du mir gute Rabatte auf Hardware stuff verschaffst, sag ich ihr gerne was du für sie empfindest (je nach Rabattspanne Telefonisch oder ich fahr zu dir).
Was man alles für ein paar neue Decks macht. Die drecks dinger cracken immer bei gammeligen flat tricks >.<

mfg SoulSkater
 
S
Benutzer62348  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich kann dir folgernde Tipps geben.

1. Schreib ihr NE einen Brief ... wenn du den nur halbs so verwirrend schreibst wie deinen thread, na dann gute Nacht ^^


mfg SoulSkater

Nein!! Doch keinen Brief! Da wüsstest du unter Umständen vllt gar net was sie von ihm hält, sie wär zu schüchtern sich dazu zu äußern oda was auch imma.-.- Also keinen Brief.
Die oben genannte Idee, dass du ihr den Link hier schicken könntest, finde ich wesentlich besser :zwinker: Wär doch funny. Chattet ihr ab und zu? Dann hättest du ja 'ne Gelegenheit x) Was meinste?
 
S
Benutzer62867  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das ist ja ein ziemlich lange Text :zwinker:
Also, schaff entlich Klarheit, sonst wird das nie was.
Gibst du dich ihr gegenüber auchso wie du hier schreibst (Bonzenkarre etc.)?.
Vielicht steht sie ja eher auf Typen, die ihr anderweitig imponieren, also streng dich mal an.
Wenn du nun nichts unternimmst, dich also so verhälst wie all die Jahre, wird es definitiv nichts.
Du wünscht, das du mit ihr zusammen bist, hast aber nicht den Mumm was zu unternehmen und lebst in einer Traumwelt.
Also, du hast doch schon mal was mit ihr gehabt, ergo bist du wohl auch nicht "ganz" so uninteressant für sie.
Zeige ihr doch, das du auch anders bist, überrasche sie, ich würde dir empfehlen, reiß dich mal zusammen, und lade sie auf ein Eis ein, oder zu irgendetwas, wo du weißt, das sie es gerne macht und dann mach ihr ein paar dezente Komplimente, lass sie reden, frage sie wie es ihr geht, wie sie sich nun ihre Zukunft vorstellt (also jetzt nach dem Abi), es gibt genug Themen, wähle bitte welche, die mit ihr zu tun haben und rede nicht zuviel von dir.
Viel Glück. Machs jetzt, nicht viel darüber nachdenken, machs einfach.
 
S
Benutzer39308  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@Silvana91: Da hab ich mich wohl etwas unglücklich vertippt, das sollie NIE heißen nich NE :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer61384  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@fawker
du bist doch nicht vergleichbar mit wem anderen.
sorgen kann sie sich also sehr wohl machen.
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das erinnert mich ja so an mich :tongue:
In der 7. Klasse oder so war ich in einen Typen verliebt...das ging 2 Jahre so. Gemacht hab ich nie was *Schulterzuck* (damals war ich wohl auch nicht wirklch so weit und fands nur schoen "verliebt" zu sein).
Als ich meinen Freund kennengelernt hab (irgendwo hab ich es mal hier im Forum niedergeschrieben...) lief das auch erst auf der Freundschaftsschiene. Irgendwann hab ich dann meinen Mut zusammen genommen und mehr draus gemacht :herz:

Das rat ich dir auch!
 
S
Benutzer51808  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hallo erstmal, und Respekt für deinen uuuuurlangen Eintrag ;-)

Im Endeffekt hast eh nur zwei Möglichkeiten: entweder du machst so weiter wie in den letzten Jahren und versuchst cool zu wirken etc, oder du beendest die für dich wohl unangenehme Ungewissheit und sagst ihr, was du für sie empfindest. Es ist natürlich sicher absolut scheiße für dich, wenn du eine Abfuhr kriegst, aber andererseits, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder?? ;-)
Und wegen der "Gras-Geschichte": Wenn dies für ihre Eltern (und somit ja auch indirekt für sie) so ein Problem ist, dann sprich sie doch einmal darauf an. Sag einfach, dass du da etwas klären möchtest und erzähl einfach die Geschichte. Dann merken sie, dass du auch älter und vernünftiger geworden bist und wissen noch dazu, dass du auch damals keinen Dreck am Stecken hattest.
Naja, viel Glück jedenfalls
Liebe Grüße
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ey ich bin echt überwältigt...also ich hab jetzt nen Entschluss gefasst...ich sags ihr noch vor den großen Ferien,weil sie soll mich schonmal "reservieren können",weil ich ja nach den Ferien sooo heißbegehrt sein werd (sportsexamen in Kanada:-D),dass die Mädels mir alle nachlaufen werden...hahah spaß beiseite das war nat.die idiotische version...aber nein,äh,also ich werd auf jeden fall den tipp der breiten masse befolgen und versuchen sie vor den ferien zu stellen,weil mit dieser ungewissheit kann ich ja nicht nach Kanada!..^^Naja wir warn heut wieder beim beachen,und danach an nem kleinen Fluss und haben da bisschen gechillt,ich,ein kumpel meinerseits und ne Kumpeline von ihr und ich muss sagen...ich bin ein idiot!denn da wäre meine Chance gewesen ihr mal wieder meinen Body zu zeigen,diese Chance hab ich verpasst...überhaupt bin ich in ihrer Gegenwart generell etwas ungeschickter als sonst,ich weiß nicht wieso!Eigentlich steh ich auch mehr auf kleine,entzückende,süße Mädels,was sie eigentlich nicht ist!Sagen wirs so,sie hat einige Rundungen,aber nicht so wie ihr jetzt denkt...also ich könnts mir trotzdem vorstellen mit ihr zusammenzusein!naja ihr kennt das ja...verliebt eben..:herz: :herz: :ratlos: Hmm..also,ja...ich werds ihr demnächst irgendwie mitteilen!...ICh kann immer noch nicht verstehen was sie von dem Loser-Spasten will...ich mein,er ist echt nicht gerade der tollste,eig.benutzt er die Mädels nur als..naja..wie soll ich sagen,Sexspielzeug eben!!!Unglaublich sowas...also,ich meld mich wieder bei NEWS und äh....DANKE DANKE AN ALLE HIER;IHR SEID MIR ECHT NE RIESENHILFE,WEITER SO,ICH HALT EUCH AUF DEM LAUFENDEN!:cool1:
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Dir zu antworten macht ja schon deshalb Spaß, weil du immer so überschwänglich reagierst :tongue:

(beherzige mal nen Tip und benutz die Enter-Taste öfter...macht es einfacher deine nicht grad kurzen Beiträge zu lesen)
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich bin ein idiot!denn da wäre meine Chance gewesen ihr mal wieder meinen Body zu zeigen,diese Chance hab ich verpasst...

Ich glaube, so langsam wissen wir, wie super sportlich du bist.:engel:
So wie du sie nicht ihres Körpers wegen liebst, ist es auch bei ihr, wenn sie dich denn liebt. Sie wird sich nicht in dich verlieben, weil du ja so super gut aussiehst. Ich würd vielleicht eher aufhören, vor ihr die große Show abziehen zu wollen, kenne kaum ein Mädel, die auf sowas abfährt.
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich würd vielleicht eher aufhören, vor ihr die große Show abziehen zu wollen, kenne kaum ein Mädel, die auf sowas abfährt.

Haste recht! Grad weil der Threadstarter sagt sie hätte nicht so die Traummasse...am Ende will sie nicht mit dir zusammen sein, weil sie sich minderwertig neben dir vorkommt :tongue: (hört sich vielleicht doof an...ist aber nicht auszuschließen)
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
NEEEEIN...gar nicht...FAKT IST DAS SIE FÜR MICH ECHT "die eine" IST...und wahrsch.die bisher größte liebe meines lebens...
 
K
Benutzer60151  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Sag mal genau was mit dem typen ist, auf den sie angeblich abfährt.
und was du von unseren vorschläge hälst bezüglich treffen und es ihr gestehen
 
N
Benutzer61384  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
@spakk
und was verstehste unter liebe?
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
unbeschreiblich sowas!!!sowas FÜHLT man nur!...naja heute wars wieder mal krass,wir warn bei nem beachvolelyballturnier und sie war nat.da UND diesmal aber auch der typ von dem sie angeblich was will,ABER er hat eben ne freundin momentan und DIE war auch da...hmm mich hats halt angekotzt weil meine "flamme" eig.immer seine nähe suchte,so kams mir jedenfalls vor,aber naja,sie hat soweit ich weiß keine chance bei ihm!!!wieso tut sie das denn??
1.versteht sie sich viel besser mit mir,wir haben schon viel mehr durchgemacht...
2.steht sie eigentlich mehr auf athletische typen ,und ih bin tausendmal athletischer als DER!!
3.hat sie eh keine chance bei ihm...
naja keine ahnung jedenfalls schau ich jetzt mal was am wochenende so passiert,also ich werd das auf jeden fall DEMNÄCHST über die bühne bringen..in diesem sinne,danke und ciao4now!:cool1: :herz: :zwinker:
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Hmm..was ist denn los?wieso schreibt keiner mehr hier rein?Naja okay,ich erzähl euch mal von den neuesten Entwicklungen.Schon krass was momentan abgeht...also ich hab ne gute Freundin von ihr gefragt,ob sie mal mit dem Typen den sie jetzt gut findet,im bett war.Ich wollte es halt wissen,weil wenn ja,wäre das eigentlich schon ziemlich hart in meinen Augen...naja jedenfalls hat die Freundin es ihr verzählt,also das ich sie gefragt hab...und am Tag drauf schrieb sie mir bei ICQ das es ich es doch bitte lassen solle,ihre Freundin über solche Sachen auszufragen.also eher ein Rückschritt...es ist komisch,manchmal hass ich sie nahezu...für sowas zum beispiel..denn ich meine,ist es soo schlimm das ich ihre freundin über sowas ausfrage??!!Ne antwort hab ich bis heute von beiden nicht...totaler scheiss.ich weiß momentan nicht,was ich tun soll.aber eins weiß ich...wenn sie auch "nein"sagen wird,werd ich nicht mehr viel mit ihr zu tun haben,denn ich liebe sie nunmal.wenn sie ja sagen wird,wäre ich der wohl glücklichste mensch auf der welt...irgendwie liebe ich sie halt doch...hab ein gedicht geschickt bekommen von ner freundin,und die sagte,ich solle danach verfahren,lests euch durch und sagt mir doch bitte eure meinungen dazu!vielen dank!!



[[ Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen,
wenn man nicht sicher ist,
dass sie erwidert werden!
Noch schwerer ist es,
von jemandem zu träumen,
dessen Gedanken
vielleicht bei jemand anderen sind!
Doch das Schwerste von allen ist,
sich später einmal
zu gestehen zu müssen,
es nie versucht zu Haben!
Deshalb wage zu Lieben,
mit der Gewissheit zu verlieren,
und mit der Hoffnung,
geliebt zu werden! ]]
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
ahja..keiner schreibt mehr was?^^
 
S
Benutzer62844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Neuauflage...

So,hier bin ich wieder.Mann Mann,lange her das Ganze,aber nun gab es einige Entwicklungen...in knapp über nem Monat bin ich fertig mit dem Abi und kann mich den schönen Dingen des Lebens vollends ganz widmen.Es hat sich nicht viel getan,seit ich hier dieses Thema geöffnet habe.Wir sind bis heute noch gute Freunde,aber irgendwie is das ganze natürlich auch im Schulstress untergangen...vor allem von ihr aus,sie dentk glaub ich schon recht stark daran,auch ne gute Abi-Note zu ergattern.Aber bei mir hat sich was verändert...ich denk mir nämlich ständig::Wie kann ich bitte auf so eine stehen?Aber ich steh auf sie.Es is ganz komisch,denn eigentlich sieht sie nich sooo toll aus,aber...ich kanns mir nich erklären wieso ich nich weg von ihr komme.Da wäre noch zu berichten,dass sie das Feuer selbst 1-2mal neu entfacht hat,als sie auf 2 abiparties im "spaß" fragte:"sollen wir jetz rummachen?"...ich idiot ging natürlich viel zu wenig darauf ein:-D...und bereue es bis heute.Selbst wenn ich richtig besoffen war hab ich mich nich wirklich getraut mich an sie ranzuschmeissen.Mittlerweile denke ich anders als früher,ich denke,wenns klappt,klappts halt,wenn nicht muss ich damit irgendwie klar kommen,aber was is dann nach dem Abi?!Wenn ich sie nich mehr sehe,wenn die Sehnsucht mich packt...:kopfschue ...naja,ich denk mir andererseits auch,dass ich sie vllt.vergessen werde,je weniger ich sie sehe.Ich wüsste nichts von Konkurrenz,sie hängt zwar in so nem Jugendclub bei uns mit paar Deppen ab von denen ich mir es denken könnte,dass sie vielleicht was von ihr wollen,aber ich kann und will mir nich vorstellen dass sie wirklich mit so versoffenen Nichtsnutzen was anfangen bzw.über längere Zeit haben wird...
Ich frage mich einfach nur..wieso sieht sie es nich ein,wieso wird ihr nich irgendwann klar,dass ich ihr wirklich mehr geben könnte als jeder andere,weil ich sie wirklich LIEBE...
Meine Hoffnung is jetzt die Zeit nach dem Abi inklusive Abihütten und alles was dazugehört...meine letzten Chancen sozusagen,was rauszuholen..sie für mich zu gewinnen.Aber wie gehe ich vor??!Genau dazu bräuchte ich eventuell Tipps von euch,Meinungen,Ratschläge...noch hab ich nich aufgegeben,und so wirklich rangeschmissen hab ich mich ja noch nichmal...also,helft mir,mich für den Kampf zu rüsten:grin: :zwinker:
 
W
Benutzer82047  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
So,hier bin ich wieder.Mann Mann,lange her das Ganze,aber nun gab es einige Entwicklungen...in knapp über nem Monat bin ich fertig mit dem Abi und kann mich den schönen Dingen des Lebens vollends ganz widmen.Es hat sich nicht viel getan,seit ich hier dieses Thema geöffnet habe.Wir sind bis heute noch gute Freunde,aber irgendwie is das ganze natürlich auch im Schulstress untergangen...vor allem von ihr aus,sie dentk glaub ich schon recht stark daran,auch ne gute Abi-Note zu ergattern.Aber bei mir hat sich was verändert...ich denk mir nämlich ständig::Wie kann ich bitte auf so eine stehen?Aber ich steh auf sie.Es is ganz komisch,denn eigentlich sieht sie nich sooo toll aus,aber...ich kanns mir nich erklären wieso ich nich weg von ihr komme.Da wäre noch zu berichten,dass sie das Feuer selbst 1-2mal neu entfacht hat,als sie auf 2 abiparties im "spaß" fragte:"sollen wir jetz rummachen?"...ich idiot ging natürlich viel zu wenig darauf ein:-D...und bereue es bis heute.Selbst wenn ich richtig besoffen war hab ich mich nich wirklich getraut mich an sie ranzuschmeissen.Mittlerweile denke ich anders als früher,ich denke,wenns klappt,klappts halt,wenn nicht muss ich damit irgendwie klar kommen,aber was is dann nach dem Abi?!Wenn ich sie nich mehr sehe,wenn die Sehnsucht mich packt...:kopfschue ...naja,ich denk mir andererseits auch,dass ich sie vllt.vergessen werde,je weniger ich sie sehe.Ich wüsste nichts von Konkurrenz,sie hängt zwar in so nem Jugendclub bei uns mit paar Deppen ab von denen ich mir es denken könnte,dass sie vielleicht was von ihr wollen,aber ich kann und will mir nich vorstellen dass sie wirklich mit so versoffenen Nichtsnutzen was anfangen bzw.über längere Zeit haben wird...
Ich frage mich einfach nur..wieso sieht sie es nich ein,wieso wird ihr nich irgendwann klar,dass ich ihr wirklich mehr geben könnte als jeder andere,weil ich sie wirklich LIEBE...
Meine Hoffnung is jetzt die Zeit nach dem Abi inklusive Abihütten und alles was dazugehört...meine letzten Chancen sozusagen,was rauszuholen..sie für mich zu gewinnen.Aber wie gehe ich vor??!Genau dazu bräuchte ich eventuell Tipps von euch,Meinungen,Ratschläge...noch hab ich nich aufgegeben,und so wirklich rangeschmissen hab ich mich ja noch nichmal...also,helft mir,mich für den Kampf zu rüsten:grin: :zwinker:

Naja es ist zwar schon eine Entwicklung, dass du das lockerer siehst, aber ehrlich gesagt hast du Null Chancen bei ihr.
Du hast absolut keine sexuelle Anziehungskraft und deshalb sieht sie dich nur als eine Art Freundin, der man alles erzählen kann.
Du bist einfach nur ihr emotionaler Tampon geworden.
Und hör auf sie oder noch schlimmer ihre Freundinnen über ihr Sexleben etc auszufragen. Bist du etwa ein Stalker? Wenn nein, dann lass das! Weißt du warum sie auf das Arschloch steht? Weil er einfach männlich rüberkommt. Und Frauen wollen das, was sie nicht kriegen können. Wie verhält der Typ sich denn? Ist er einfach nur unfreundlich und beleidigt die Leute oder ist er freundlich und macht einfach nur Witze auf Kosten anderer? Wenn das der Fall ist, dann ist er kein Arschloch, sondern ein selbstbewusster Mann. Zu mir sagen so gut wie alle Mädchen sowas wie "Du Arsch" etc. aber sie mögen mich.
Also ich sehe keine Chance, dass du mit ihr zusammenkommst.
Du kannst sie höchstens zur guten Freundin machen und dann mal fragen, auf was Mädchen stehen etc, denn dann könnt ihr lockerer darüber sprechen. Geh raus und sprich andere Mädels an, dann wird das iwann schon.
Hat sie das als Scherz gemeint bei der Abifete? Also, dass sie dich nach nem Kuss gefragt hat?
Das musst du nicht ernst nehmen. Du solltest Frauen generell nicht so ernst nehmen.
Ich würde das so machen:
Sie: "Sollen wir jetz rummachen?"
Ich: "Waaaas? Du denkst gleich schon an sowas ... tzzz das geht mir viel zu schnell" *fies grins*
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Ich und Sie...es wäre perfekt,aber wird es jemals was?hilfe!...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren