Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #1

    ich => und sie <= in dir straßenbahn

    Wie anmachen???

    HELP!!!
    was soll ich denn machen wenn ein hübsches girl in dir straßenbahn kommt und ich steige gerade aus soll ich wieder einsteigen und sie ansprechen?
    wenn ja wie soll ich das anstellen?
    wäre nett wenn ein paar mädels ma posten wie sie in der situation am liebsten angemacht werden.
    thx & cu Jay :bandit:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anbaggern in straßenbahn, café, etc.
    2. Direkter Augenkontakt
  • Gollum1982
    Gollum1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #2
    Vielleicht "ausversehen" sie anrempeln und dann Entschuldigung sagen und das so geschickt hinbiegen, dass Du es verpasst auszusteigen und die Türen zugehen...
    Und somit habt ihr dann einen Grund weiterzureden, weil sie ja "Schuld" ist, warum Du jetzt Deine Station verpasst hast.

    :bier:

    gollum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste