Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich=unerfahren/Sie=erfahren

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von User 8944, 22 August 2003.

1. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]

User 8944, 22 August 2003
  2. nachtmensch
    0
    setz dich selbst doch nicht so unter druck... :smile:

sex ist kein leistungssport. was du bisher gemacht hast scheint ihr doch gefallen zu haben. sag ihr nochmal dass es dein erstes Mal ist, in dem fall wird sie nicht erwarten dass alles perfekt ist.

sei ehrlich zu ihr und sag ihr dass du es gern tun würdest aber etwas angst davor hast weil du sie nicht enttäuschen willst. den starken mann rauszuhängen bringt in so nem fall nix :zwinker:

nachtmensch, 22 August 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Genau, wie schon Nachtmensch schon sagte, setzt Dich nicht unter Druck. Sprech mit ihr und lass sie doch beim Erstenmal die Führung, wenn sie sowieso schon Erfahrung hat, wird sie ja auch wissen wo alles hingehört, oder? :grin: Und wenn Du sehr schnell kommst, sie wird es verstehen, es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Viel Spass
    Toerroe

toerroe, 22 August 2003
  4. Magic23
    Gast
    0
    Genau ! Setz Dich nicht unter Druck. Freu Dich, dass Du eine so liebe Freundin hast und freu Dich auch, dass sie mit Dir schlafen möchte. Freu Dich einfach darauf, dass es bald sehr schön für Euch werden wird und dann lass es im geeigneten Moment geschehen. Ihr habt schon erfüllenden Oralverkehr, es wird auch in schönes erstes Mal für Dich / Euch !

Magic23, 22 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Außerdem wird deine Freundin jetzt auch noch nicht soooo erfahren sein, also brauchst du da keine Angst haben dass sie ja sooo toll ist und du so schlecht!

Chilly, 22 August 2003
  6. Jaime
    Gast
    0
    Und freu dich, dass sie schon ein bisschen Erfahrung hat. Da fallen die Gedanken, die man sich sonst so macht, dass man seiner Freundin weh tun könnte oder muss und so, weg. Wenn wenigstens einer von euch weiß wie's geht, ist es doch gleich viel entspannter. Also entspann dich einfach und lass dich von ihr in die Geheimnisse der Liebe einführen :grin:

Jaime, 22 August 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich schließe mich auch den anderen mal an!! Mach dir mal nicht soviele Gedanken. Und wenn schon, wenn du zu früh kommen solltest (was keine Schande ist) kannst du sie auch noch Oral verwöhnen sodass sie auch auf ihr Kosten kommt. Wie du schreibst, kannst du das ja recht gut. Beim nächsten Sex bist du dann entspannter und hast keinen Druck mehr und kannst das ganze schon genießen!! Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!

ToreadorDaniel, 22 August 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Find ich irgendwie süß was du dir für Gedanken machst :smile: Du kannst dich doch schon mal freuen dass das mit dem (wie hasst du das so schön genannt?) cunnilingus so schön geklappt hat - mach dir nich so nen Stress, das wird schon... Und zu früh kommen is nu wirklich keine Schande... Also wünsch ich euch mal viel Spaß beim ersten Mal! :grin:

kaninchen, 22 August 2003
  9. no stress und nur keien druck

hey lass euch beide einfach gehen ohne dies tagelang geplant zu haben, geniess den moment dann wird schon nichts schief gehen, ich kam beim ersten mal zb fast gar nicht!

kobayashicoffi, 22 August 2003
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]

User 8944, 22 August 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Empfinde ich genauso.

space, 22 August 2003
  12. User 8944
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]

User 8944, 23 August 2003
  13. ceyphar
    Gast
    0
    also ich hab deinen beitrag ein paar mal durchgelesen weil mir dein stil zu schreiben extrem gut gefällt und damit meine ich mich auszukennen.du solltest bücher schreiben.ich denke auch das du mit der einstellung die du hast (würdest du dir nämlich keine gedanken machen wärst du ein idiot) im prinzip nichts falsch machen kannst wenn du mit der gleichen euphorie an den richtigen sex gehst wie an den oralsex :grin: . am besten du lässt dich mal von ihr richtig mit dem mund verwöhnen dann verflüchtigen sich eventuelle versagungsängste eh ruckzuck und anstelle macht sich hemmungslose geilheit breit.was nicht jedemanns sache ist aber die hemmungen garantiert zu 100% senkt ist ne gute tüte oder ein,zwei gläser wein davor.am besten natürlich noch ein candle light dinner :grin: *übertreib* dann wird die sache schon gehn hau ordentlich rein denn wies sich anhört haste da eine die weiß wie man ordentlich poppt.
    greetz
    ceyphar

ceyphar, 24 August 2003
  14. User 8944
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]

User 8944, 25 August 2003
  15. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo..

du setzt dich viel zu sehr unter druck. (alles muss klappen / sie muss unbedingt kommen usw.)
    lass es einfach geschehen. sie wird dir den kopf schon nich abreissen, wenn es nicht beim ersten mal klappt oder sie nich zum orgasmus kommt.

ich war damals 18 bei meinem ersten mal. beim ersten mal gab es auch nur dieses geile fummeln. das war das groesste was ich je erlebt habe. ich hatte dann auch ein bisschen panik vor dem richtigen ersten mal.
    und es kam wie es kommen musste !!! "ICH HABE VERSAGT"
    es hat auch nich gleich geklappt. erst stand er wie ne eins und als es dann ernst wurde hat, er sich verabschiedet.
    es war aber nicht schlimm, denn beim zweiten mal hats ja dann funktioniert und meine damalige "lehrerin" hat da auch nix zu gesagt.
    und ich kann mir nich vorstellen, dass deine freundin dir da boese waere.
    es ist nun mal auch so, dass man das "sexkoennen"nicht in die wiege gelegt bekommt. das muss man lernen wie das lesen und schreiben.
    also lerne mit deiner freundin gemeinsam, denn so machts doch am meisten spass.

bye bye

Majo0815, 26 August 2003
  16. hey reg dich nicht auf ich hab beim ersten mal ein paar sekunden zum abspritzen gebraucht und hab sie noch nicht mal antjungfert...hehe. beim DRITTEN mal gings 2 minuten und sie war keine jungfrau mehr juhu...:eckig:

Wohl$tandskind, 26 August 2003
  17. jajaja das zufrüh kommen beim 1 mal, würde gerne ne statistik lesen, man redet nur von denen die zu früh kamen, nie von jenen die "normal" (wie auch immer man das definiert) oder länger brauchten um zu kommen.

relax geniess den moment und übung macht den meister

kobayashicoffi, 26 August 2003
  18. ja das stimmt mittlerweile ist es viel viel länger geworden!:grin:
    nur jetzt ohne Kondom wieder ein bisschen kürzer!
    naja
    übung macht den meister!

Wohl$tandskind, 26 August 2003
  19. User 8944
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]

User 8944, 27 August 2003
  20. ich hab den eintrag nicht verstanden...
    bitte kurz erklären!

Wohl$tandskind, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...