Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich unglücklicher...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_am_sadly, 4 Juli 2006.

  1. i_am_sadly
    Gast
    0
    hallo....

    ich möchte euch gerne mal mein problem beschreiben...
    also ich bin total unglücklich verliebt..

    es ist jemand aus meiner klasse, vor kurzem fing ich an mit ihr zu flirten,
    setzte mich neben sie usw... sie hat auch gesagt dass sie mich mag,
    sie hat mich eingeladen mal zu ihr baden zu kommen..
    währe ja alles schön und gut, aber jetzt gibt es leider ien kleines problem..
    sie hat nen freund.. es kann ja sein dass sie mich mag, aber ihn liebt sie..
    sie sieht in mri wahrscheinlich einfach einen freund mit dem man gut reden kann,
    aber ich liebe sie!! ich würde alles tuen um mit ihr zusammen zu kommen!!

    was soll ich denn jetzt machen?? soll ich einfach weiter mit ihr flirten,
    und hoffen dass sie mit ihrem freund schluss macht?
    oder soll ich versuchen sie zu vergessen wass ich sowieso nicht schaffen werde..?? :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    i_am_sadly, 4 Juli 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Du wirst dich nur quälen, also vergiss sie. Wenn du das nich kannst, rede mit ihr, aber dann riskiertst du auch die Freundschaft zu verlieren, da sie wahrscheinlich nichts von dir will. Ist mir so auch schon passiert.
     
    #2
    User 31535, 4 Juli 2006
  3. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn da jemanden der ein Lied von dieser Situation singen könnte.Er hat unter dieser Situation sehr gelitten, ging fast dran kaputt. wenn sie einen Freund hat und diesen liebt kannst du nichts dran ändern, das einzige was du für sie tun kannst ist für sie da zu sein.zeigen dass du ein GUTER KUMPEL sein kannst.
    sie wird es zu schätzen wissen. jedoch wirst du dadurch gequält und leidest ohne ende.
    ich aknn dir da auch keinen genauen tipp geben, da ich nicht weiss wie es in ihrer Beziehung aussieht, wie lange sie mit ihrem freund zusammen ist, ob sie sich öfters zoffen etc.
     
    #3
    $uGaR, 4 Juli 2006
  4. i_am_sadly
    Gast
    0
    naja ich kann sie aber nicht einfach so vergessen.. ich liebe sie!!:cry: :cry: soll ich sie nicht einfach mal zu mir einladen oder so? oder ist dass zu "derb" und ich riskiere dadurch dass sie sich von mir distanziert?
     
    #4
    i_am_sadly, 4 Juli 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte damals in einer gleichen Situation mit dem Girl darüber geredet bzw. ihr gesagt, dass ich es schade finde, dass sie schon einen Freund hat, für mich die Sache damit aber erledigt ist und ich unsere Freundschaft auf keinen Fall verlieren möchte. Sie sehe es genau so sagte sie. Seitdem ist sie mir konsequent aus dem Weg gegangen und wir haben keinen Kontakt mehr. Aufgrund dieser armen Reaktion ihrerseits sind wenigstens alle Gefühle für sie gestorben.
     
    #5
    User 31535, 4 Juli 2006
  6. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hey du!!

    weißt du bei mir in da klasse war genau das selbe problem nur war das mädchen meine freundin und ich hab ihre seite mehr gekannt als seine aber ich kann dir sagen:
    sie hatte einen freund und als dieser mit ihr schluss gemacht hat, sah sie plötzlich den anderen aus ihrer klasse mit ganz anderen augen und sie sind sich immer näher gekommen und jetz denk und hoffe es für beide wirds dann auch bald mal was ... das einzige was ich dir sagen kann ist:
    gib nicht auf, siehs positiv sie mag dich und wenn ihr freund mal mit ihr schluss macht tröste sie und zeig ihr dass du ein netter kerl bist :zwinker:
     
    #6
    mayalein100, 4 Juli 2006
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ich glaube, dass Beste wär einfach mal auf Abstand zu gehen, vll kommt sie ja selber drauf was los is. Dann kann sie sich ja immer noch entscheiden für wen siejetzt mehr empfindet. Klartext mir ihr redn würd ich erst, wenn du dich ihr gegenüber abweisend verhältst und sie wirklich nicht draufkommt was los is.

    Viel Glück!:zwinker:
     
    #7
    Neugierix, 4 Juli 2006
  8. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du wirklich mit ihr in kontakt bleiben willst, auch wenn es nur auf freundschaftlicher basis ist, würde ich solche aktionen lassen, denk dran sie hat einen freund, auch wenn sie dich mag. ihren freund jedoch liebt sie(geh ich mal von aus).
    wenn du für sie da bist und sie tröstest wenn es ihr dreckig geht bekommst du auch raus ob es in der Beziehung hapert
     
    #8
    $uGaR, 4 Juli 2006
  9. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Halt lieber etwas abstand...

    Wenn du sie mal irgentwo auf 'ner Party triffst oder so kannste dich ja bisschen unterhalten..

    Weil sonst kommt es vielleicht echt so, dass irgentwann mit ihrem Freund schluss ist aber du der beste Freund bist.. und mit besten Freunden fängt man nichts an ;-)
     
    #9
    octron, 4 Juli 2006
  10. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich nich umbedingt so im Raum stehen lassen,
    mit dem besten Kumpel kanns im nachhinein auch klappen!
    und sogar gut
     
    #10
    $uGaR, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklicher
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten