Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verabschiede mich vorerst

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Amy85, 26 März 2003.

1. Amy85
    Gast
    0
    Ich war zwar nicht viel hier aktiv im Forum habe aber am Wochenende oefers mal mitgelesen. Ganz nettes Forum und nette Leute hier :cool2:
    Mein Dad muss beruflich wieder zurueck nach Summerville, deshalb fliegen wir diesen Samstag schon. Wir waren jetzt schon die ganze Woche am zusammen packen, verabschieden, usw. Am Freitag bin ich auf einer kleinen Abschiedsfeier eingeladen die meine zwei besten Schulfreundinnen extra fuer mich organisiert haben. Ich weiss gar nicht wie ich ihnen danken soll. :cry:
    Trotz einiger nicht so schoenen Erfahrungen die ich hier gemacht habe war es eine wirklich schoene Zeit dieses Land und die Menschen kennen lernen zu duerfen :gluecklic
    Am Samstag frueh geht es nun endgueltig los von Frankfurt nach Charleston SC wo wir dann erst einmal kostenlos in einem Hotel wohnen bis wir ein Haus und Auto gefunden haben. Man ging das jetzt alles schnell, urspruenglich war das alles erst fuer August geplant :rolleyes: Ich bin heute noch bis Abends irgendwann hier im Forum, dann kommt ein Bekannter und holt den Computer hier ab. Mal hoffen dass wir bald wieder einen PC dann haben weil in der Zeit komme ich wahrscheinlich nicht ins Internet. :dunkel:
    Soviel zum aktuellen Stand, ich komme wieder sobald ich die Moeglichkeit und Zeit dazu habe :cool:

Machts gut, Leute!
    cya Amy85

Amy85, 26 März 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Habe zwar keine Beiträge von Dir in Erinnerung, aber aber dennoch viel... (hum was soll man da jetzt wüschen :ratlos: )viiiel.... halt viel :zwinker:
    Naja ich wünsch Dir auf jeden Fall was gutes :smile2:

Mondmann lässt von sich hören

Mondmann, 26 März 2003
  3. thats_life
    Gast
    0
    Na dann mal alles Gute!
    Sobald Du wieder einem PC hast kannst Du ja auch wider online gehen, lass uns dann doch mal wissen, wie es Dir "drüben" geht!
    bis denn
    that´s_life

thats_life, 26 März 2003
  4. Amy85
    Gast
    0
    Danke, so der PC ist in wenigen Minuten weg :eek:
    Mir wirds da nicht schlechter gehen, ist schliesslich meine Heimatstadt und Freunde habe ich ja dort auch noch :clown:

Das war der vorerst letzte Post
    Have a nice time!
    Amy85

Amy85, 26 März 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ mondi: amy war die mit der schwester....

@ amy: na ich wünsch dir viel spass und alles gute... kannst vom amiland ja auch hier reinschauen, also sag ich mal, bis demnächst *gg* ach ja und: *beneid*

Beastie, 28 März 2003
  6. Amy85
    Gast
    0
    Hi, I'm back in the States :smile:

habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ich war zwar schon ein paar mal im Netz aber immer bei Freunden und da habe ich nicht dran gedacht :zwinker: Das Wetter ist im moment ganz gut bis auf die Wolken und ab und zu leichter Regen, aber die naechsten Tage soll wieder etwas mehr Sonne kommen. Haben momentan zwischen 80F und 95F, ist etwas unertraeglich weil ich noch die kuehlen Temperaturen in Deutschland gewohnt bin :zwinker: Ach ja wir haben seit 2 Wochen wieder ein Haus in Ridgeville (das ist etwa 8mi von unseren alten Haus und der Arbeit weg), wir sind noch am Einrichten und Moebel kaufen, es gibt momentan hier ziemlich viel zu tun. Gehe wahrscheinlich erst im Winter oder naechsten Fruehjahr aufs College, habe momentan Arbeit in der gleichen Firma in der mein Dad arbeitet :zwinker: Da bin ich auch im Moment und warte nur noch dass wir heim koennen. Weil dann gleich shopping fuer mein Zimmer angesagt ist :smile: Nacheste Woche gehen wir noch fuer mich ein Auto aussuchen (habe seit Freitag meinen Fuehrerschein :cool1:, Benzin muss ich allerdings selbst zahlen aber geht noch, 1 gallon fuer ca $1.20). Ich weiss nicht wie oft ich die naechste Zeit ins Netz komme, wir haben noch keinen Computer und Internet zu hause. Wir sind erst noch auf der Suche :zwinker: Ich werde versuchen mich regelmaessig im Forum blicken zu lassen :zwinker:

Viele Gruesse aus South Carolina

Amy85

Amy85, 5 Mai 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja dann hallo wieder!
    Wie Du siehst hier hat sich nicht viel getan *g*

meld dich einfach öffters und auch an dich bitte ich um eine ergänzung der "OMG America" Rubrik

OMG (OH MY GOD) AMERICA!
    Was warn für dich die heftigsten sachen als du in die usa gekommen bist?
    War es der einwegslip, oder mcdonals alle 300 meter oder oder oder

plauder ein wenig :zwinker:

MOndmann ins

Mondmann, 5 Mai 2003
  8. Amy85
    Gast
    0
    Heftige Sachen? Gar nichts, das uebliche, so wie ich meine Heimat schon immer kenne. Es sind immer die gleichen Vorurteile die ich auch in Deutschland gehoert habe. Es ist einfach eine andere "Kultur". Als Deutscher sieht man vieles einfach anders oder "kitschig", gut so sind wir eben, wir leben eben so. Wir moegen es so. Genauso gibt es vieles was wir in anderen Laendern auch komisch finden.
    Ich persoenlich habe nichts extremes oder ungewoehnliches erlebt, es ist alles wie schon immer. Mit Ausnahme der extrem verschaerften security am airport, aber ich war nach 9/11 schon oefters auf Besuch hier, also eigentlich auch nichts ungewoehnliches. Es ist wohl eine Frage des Standpunktes
    That's our life and we love to life it the way it is :smile: Argh muss noch etwas laenger hier bleiben, gerade ist ein Problem aufgetreten was er noch beseitigen muss :frown:

btw was meinst du mit Ergaenzung der OMG America?

bye

Amy85

Amy85, 5 Mai 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    welcome back!

herzlichen glühstrumpf zum Führerschein....

wieviel liter sind denn 1 gallone??

Beastie, 6 Mai 2003
  10. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    bisschen weniger als 4 liter. zumindest die amerikanische gallone, die englische sind glaub ich ca. 4,5 liter

daedalus, 6 Mai 2003
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also mein Umrechner im Nokia 7650 sagt eine US-Gallone sind 3,78541Liter.
    Und die UK-Gallone sind 4,54609Liter

Und hallo Amy erstmal, schön das du dich mal wieder blicken läßt! Hoffe das du dich mal wieder öfter meldest!

Spacefire

Spacefire, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...