Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #1

    Ich verbaue mir alles- oder Pech in der Liebe?

    So ich grüble schon länger darüber nach,ob ich mir denn alles selbst verbaue.
    Ich hatte in meinem Leben erst eine Freundin und die Beziehung hat 3 Wochen gehalten, da war ich 15 und es war auch eher eine "kindergartenbeziehung".
    Verliebt war ich noch nie bis SIE kam.. Ich kenne sie schon seit einem halben Jahr vom Sehen,aber seit einer Woche haben wir uns regelmäßig geschrieben,wobei das nur oberflächliche Gespräche waren. Mittlerweile habe ich mich glaube ich in sie verliebt, zwar nicht richtig, aber doch schonein bisschen. Heute mittag habe ich mitbekommen,dass sie seit gestern nen Freund hat und das hat ziemlich weh getan.. tjo pech gehabt ne?
    was soll ich nun machen? sie vergessen? ihr meine gefühle gestehen?

    oder soll ich so sein wie es zum beispiel ein paar freunde von mir machen? das heißt einfach die nächst beste nehmen obwohl ich nichts für sie empfinde? da wären im moment 2, die auf mich stehen.. und wenn ich mich in einer woche an sie ranmache, ich meinen spaß habe und danach schluss is und sie fertig/traurig deswegen ist?
    ich kann sowas irgendwie nich ausnutzen. manche nutzen jede chance und haben einfach nur ihren spaß..

    was denkt ihr!?
     
  • User 36879
    Benutzer gesperrt
    605
    113
    32
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #2
    das ist natürlich pech dass sie dann gleich darauf nen freund hat.
    du hast ja geasgt dass du nicht voll in sie verliebt warst, nen bisschen eben. dürfte nicht arg schwer sein, sie zu vergessen.
    und klar kannst du auch andere nehmen,ob du was für die empfindest ist ne andere sache. du kannst darauf eingehen, wirst aber nicht so glücklich sein wie mit einer die du liebst.
    wart ersma ab und schau was passiert, ode schau dich nach ner ganz neuen um :smile: ist sogar das beste was du machen kannst
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #3
    Da sie seit gerstern vergeben ist, würd ich sagen: brech den Kontakt ab, versuch sie zu vergessen.

    Einfach ne andere dafür zu benutzen, damit dein Kummer dann schneller vergeht, fänd ich sehr unfair ihr gegenüber! Lass das besser bleiben!
    Find ich unverständlich, wie einige einfach so mit den Gefühlen anderer Menschen spielen und sie nur benutzen.
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #4
    ja, ich hatte das gefühl in den ganzen 19 jahren EINMAL.. is halt schade. mal schaun wie es nächste woche an fasching nach paar fläschchen irgendwas aussieht. das entscheide ich spontan : spaß oder abwarten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste