Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verdrück mich mal von hier ;)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von L1nuX3r, 18 April 2005.

1. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wie vielleicht einige von euch festgestellt haben, war ich in letzer Zeit nicht mehr oft hier. Desweiteren habe ich jetzt einige meiner alten Beiträge editiert ( da es keine Möglichkeit zum löschen des Accounts gibt ) und durch

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

ersetzt. Das ganze hat mehrere Gründe:

1. Möchte ich nicht, dass verschiedene Leute die meinen Nick kennen die Beiträge lesen.

2. Hab ich auch manchmal nen ziemlich unverständlichen scheiss geschrieben, oder es sind einfach überhaupt Sachen mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte :zwinker:

Auch wenn ich den Account nicht löschen kann, hab ich nun alle persönlichen Sachen von mir entfernt und werden diesen Account nicht mehr benutzten.

Ich werde micht wahrscheinlich später mal unter einem neuen Nick anmelden, und so sage ich jetzt einfach ciao :zwinker:

Ein besonderer Gruß geht auch noch an Fusselface, unseren alten Mandraker :zwinker:

Wir lesen uns sicherlich wieder.... allerdings unter anderem Namen :zwinker:

cya

L1nuX3r

L1nuX3r, 18 April 2005
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wat? wer bist du denn?

Lord Hypnos, 18 April 2005
  3. mehlbombe