Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verhalte mich lächerlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baaabe, 1 Juni 2010.

  1. Baaabe
    Baaabe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin momentan wirklich in einer blöden situation, wenn ihr das jetzt hört, werdet ihr mich auch für lächerlich halten. ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, aber ich tue momentan so als hätte ich einen freund, wegen meinem ex freund. er hat mich betrogen als wir zusammen waren, er war mein erster freund, hat mich auch endjungfert und ich hänge sehr an ihm, hab auch immer noch kontakt mit ihm. schreiben,telefonieren,treffen. und jetzt vor drei wochen bin ich dann damit rüber gekommen ich hätte einen freund! wie dumm von mir, aber das gefühl das sich seine interesse an mir verändert hat habe ich trotzdem. wir treffen uns seitdem auch noch öfter und er fragt immer wie es mit meinem freund läuft, ich sage dann geht so und das ich mir nicht mehr so sicher bin. und gestern meinte er auch das er über irgendwas nachdenken würde. er ist ja seid vier monaten mit dem mädchen zusammen mit der er mich betrogen hat, das ganze mit uns läuft jetzt schon 11 monate und ich will ihn gar nicht vergessen, wenn wir uns treffen ist es so als würden wir verliebt ineinander sein, das ist so komisch und kompliziert.
    und mittlerweile komme ich mir schon echt blöd vor, das ich mir so eine Beziehung ausdenke nur um interessanter zu wirken. meint ihr ich sollte jetzt sagen das ich schluss gemacht habe? damit ich mich nicht mehr so schlecht fühlen muss? ich weiß gar nichts mehr, ich weiß nicht mal was ich mir wünsche.. ich weiß ja das er ein arschloch sein kann und sich bestimmt auch nicht ändern wird, aber wenn ihr mir jetzt antwortet dann bitte nicht ganz so viele vorwürfe..
    danke!
     
    #1
    Baaabe, 1 Juni 2010
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    in der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt.

    Es ist durchaus eine Strategie, ihm über eine neuen "erdachten" Freund zu zeigen, dass auch du Alternativen hast.
    Wenn du dich aber zu so einem Weg entscheidest, dann zieh es richtig durch. Ich würde den Kontakt zu ihm für eine Weile stark reduzieren und mit deinem neuen (erdachten) Freund bist du natürlich glücklich und hast deshalb nicht mehr soviel Zeit für ihn. Außerdem ist deine neuer ja auch recht eifersüchtig.

    Dann soll er mal nachdenken. Aber schnell.
     
    #2
    Dandy77, 1 Juni 2010
  3. Katze123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hi
    darf man fragen wie alt du denn bist ?
    ich hab sowas ähnliches schonmal gehört. (; ich denke auf jeden fall das du das spielchen beenden solltest. Wenn du weißt das er ein arschloch sein kann dann halte dir das vor augen wenn du eh noch nicht sicher bist was du dir wünschst. renn nicht zurück ins offene messer. wärst du überhaupt dazu bereit zu verzeihen was er getan hat ? und sieht es überhaupt danach aus als gäbe es noch eine zukunft ? ich möchte dir jetzt nicht die hoffnung nehmen aber da er vergeben ist denke ich du solltest lieber abwarten und es auf sich beruhen lassen.
     
    #3
    Katze123, 1 Juni 2010
  4. Baaabe
    Baaabe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre bereit das zu verzeihen, ich hätte nur Angst das es wieder passiert. Also vergessen könnte ich es nicht. Aber ich bin glücklicher wenn ich was mit ihm unternehme als wenn ich Wochen oder Monate lang kein Kontakt mit ihm habe, ich weiß auch nicht warum.
    Also soll ich lieber meine ausgedachte "Beziehung" beenden?
    Oh gott wenn ich meine Worte höre, ich finds so lächerlich von mir, hätte ich gar nicht von mir erwartet. Ich bin 16^^
     
    #4
    Baaabe, 1 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, beende die Sache. Mit deinem imaginären Freund. Und mit deinem Ex.
     
    #5
    xoxo, 1 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Katze123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    in einer Beziehung
    oha ich bin auch 16 (;
    und die von der ich sowas ähnliches gehört hab is genauso alt. :'D
    also du kannst das verzeihen aber willst du auch mit ihm wieder zusammensein ?
    ich kenne das gefühl dann glücklicher zu sein. (; das is schonmal en anfang.
    einerseits kannst du so herausfinden ob er eifersüchtig ist und sich gedanken macht aber ich denke du solltest das mit deinem imaginären freund auf jeden fall beenden. das wies mit deinem ex ist kann ich nicht genau sagen. solange er mit der anderen zusammen is solltest du dich vll eher distanzieren. auf jeden fall so hoffnungsmäßig bzw gefühlstechnisch.
     
    #6
    Katze123, 1 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalte mich lächerlich
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten