Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verliebe mich gerade in eine gute freundin von meiner jetztigen freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freakaz0id, 15 August 2006.

  1. Freakaz0id
    Freakaz0id (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bin mit meiner freudin seit 1 jahr und 5 monaten zusamm und sie ist meine erste freundin. sie hat eine gute freundin mit der ich über ein jahrlang nix zu tun hatte. bis sie Probleme bekommen hat mit ihrenen jetztigen Ex freund war auch ihr erste freund.. als meine freundin geburtstag hatte fing alles an sie war ja auch da also vor ca 2 monaten. meine freundin ging es nich gut zu viel getrunken und ist ins bett. darauf hin hat ihre beste freundin ich nen sie mal (susi) neben mich gesetzt und ne ganze zeit lang ist nix passiert immer was getrunken und so nix besonderes bis sie auf einmal nach meiner hand griff und sie fest hielt und streichelte und bin da drauf erst garnich klar gekommen. als sie dann von jemand nach hause gebracht wurde hat sie mich ganz feste und lange um armt solange bis den anderen das aufgefallen ist und was dazu gesgat haben... naja seit dem egal auf welcher party sie ist fast immer dabei redet sie mit mir und wenn es kalt ist deute sie darauf hin das ich mit ihr kuscheln soll, sie streichelt mich oft am kopf an den händen am bauch im gesicht halt wo es geht. und letztens hat sie mit mir auch einen film geschaut aleine! ohne meine freundin und ohne das meine freundin was davon wusste. es ist aber so auch nix gelaufen oder so aber wir hatten unseren spass und sie rückte auch ziehmlich nah zu mir auf sofa... und das sind alles so kleine gehsten auch wie wir uns anschaun... das gefält mir alles so nich was haltet ihr davon ... könnte sie was von mir wollen weil sie macht das nur bei mir nich bei anderen jungs und wir schreiben auch viel SMS... was meint ihr ? danke im vorraus!
     
    #1
    Freakaz0id, 15 August 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    sie is scharf auf dich - brich den kontakt komplett ab wenn du deine freundin liebst - verlass deine freundin wenn sie dir nicht wichtig ist und bau was mit der susi auf - PUNKT
     
    #2
    Karotte902, 16 August 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Sicher möchte sie 'mehr'. Aber wenn dir wirklich etwas an deiner jetzigen Beziehung bzw. an deiner jetzigen Partnerin liegt, dann brich (wie mein Vorredner schon sagte) den Kontakt am Besten komplett ab.
     
    #3
    enteo, 16 August 2006
  4. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Auch sehr nett der "Susi" gegenüber, dass sich die "gute Freudin" an dich heranmacht! Ich würde dir raten, die "gute Freundin" einfach zu fragen, ob sie an die interessiert ist, wenn ja, musst du Prioritäten setzen und dich entscheiden ob dir 1 1/2 Jahre Beziehung oder ein kurzes "Schmetterlinge im Bauch flattern" wichtiger ist!:zwinker:
     
    #4
    Elle1984, 16 August 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    das ist doch eindeutig, meine Güte :smile: entweder Du gehst ihr aus dem Weg oder sagst deiner jetzigen Ade!

    Wundert mich eh das ihr so viel mit einander simst. Sowas macht man einfach nicht wenn man vergeben ist. Da ist es doch auch kein wunder warum du grade in der Situation bist :engel:
     
    #5
    MrEvil, 16 August 2006
  6. Freakaz0id
    Freakaz0id (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich weis aber irgendwie kann ich dann nich weil wenn sie mich anfast oder der gleich ist das als wenn mich ein stromschlag durch meinen körper geht das ist ganz komisch und zur ziet hab ich auch extremen knies mit meiner jetztigen freundin hängt das vll auch daran ? das susi so reagiert? aber aiuch wenn ich sie frage ob ich ihr auf den zeiger gehe oder nerve nix die sagt das ist ok und würd ihr nix machen . ich werd mal dieses Wochenede Kirmes abwarte ist dann in der stadt und sie wollte mit mir dahin bin aber vorher woanders ... mal schaun was da noch passiert :kopfschue danke für die tips!
     
    #6
    Freakaz0id, 16 August 2006
  7. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..ist irgendwie schade das du deine jetztige bezeihung so einfach wegwerfen könntest..
    du solltest den kontak mit susi abbrechen oder mit deiner freundin schluß machen....du kannst nicht 2 freundinnen haben...mach reinen tisch

    gruß silence
     
    #7
    sad silence, 16 August 2006
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tolle Freundin hat deine Freundin da. Mir war mal so als wäre der Freund einer Freundin tabu! :geknickt:
    Wenn du deine Freundin wirklich liebst dann solltest entweder den Kontakt ganz abbrechen oder ihr zumindest sagen, dass sie die ganzen Annäherungsversuche lassen soll.
    Ob du deiner Freundin davon erzählst ist deine Sache, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es nicht lange "unentdeckt" bleibt!
     
    #8
    Ichicky, 16 August 2006
  9. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    das nach 1,5 jahren Beziehung nicht mehr die schmetterlinge im bauch sind wie am anfang der beziehung und das man auch zwischendurch mal zeiten hat wo es nicht so gut läuft mit meinungsverschiedenheiten etc. ist doch normal, oder?!
    ich glaub, dass es egal wäre ob das mädel (das dir momentan ein wenig imponiert oder dich an macht a la "stromschlag") susi, bärbel oder andrea heißt! es leigt nicht direkt an dem einen mädel susi, sondern daran,dass es wieder was neues ist nach 1,5 jahren beziehung. so zu sagen etwas frischer wind!

    aber glaub mir, gibst du deine jetzige beziehung wegen ihr auf, wird in früherer oder späterer zeit das selbe mit susi passieren. dann wird wieder eine andere interessant auf dich wirken! aber es gehört nun mal dazu, dass eine beziehung irgendwann anfängt in "geregelten bahnen" zu verlaufen. deshalb muss eine beziehung nicht gleich langweilig sein oder so, aber eben eingespielt! ich glaub das musst du erst begreifen, sonst wirst du nie fähig sein ein wirklich lange beziehung führen zu können....

    also mein tip, lass die finger von "susi". was muss die überhaupt für nen charakter haben, wenn die der eigenen freundin den freund ausspannt! widerlich!!! denk immer daran, dass man lieber nichts tun sollte, was einem selber auch nicht widerfahren soll. oder möchtest du etwas, dass dein bester kumpel dir die freundin ausspannt!

    aber die wichtigste frage, die du dir stellen solltest ist: " liebe ich meine freundin noch?" bzw " was liebe ich an meiner freundin"
     
    #9
    oceanblue1284, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebe mich gerade
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten