Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verliebe mich immer in die falschen :-(((

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von karimari, 4 September 2005.

  1. karimari
    Gast
    0
    halli hallo
    ich habe ein problem das mich total fertig macht ...
    ich verliebe mich immer (aber auch wirklich immer!) in die falschen mädels ....
    es macht mich einfach fertig ich verstehe mich mit einem mädchen super gut ...
    können von der ersten minute an nonstop labern (obwohl ich sonst mehr als schüchtern bin), man merkt sofort das man aufeinander steht und dann kommt jedesmal die verdammte selbe scheisse ...sie hat nen freund mit dem sie schon lange zusammen ist und obwohl es förmlich in der luft liegt das sie und ich einfach zusammengehören wird dann nichts draus (das ging jetzt schon 5 mal so !) ...es ist einfach schrecklich ich hatte auch schon ein paar kurze beziehungen die aber nie wirklich das wahre waren und wo von anfang an nicht so grosse gefühle von meiner seite vorhanden waren wie ich sie für immer wieder die falschen mädels hab ...ich halte dass nicht mehr aus das geht jetzt schon mehrere jahre so

    hat jemand ein ähnliches problem ? und wie gehst du damit um ?
    ich bin kurz vorm bekloppt werden weil ich jetzt gestern schon wieder so ein mädchen kennengelernt habe wo einfach alles passt und die mich auch spürbar mag und mir das auch zeigt aber wie sollte es anders sein ... sie hat nen freund mit dem sie seit 3 jahren zusammen ist ...

    :-(((
     
    #1
    karimari, 4 September 2005
  2. karimari
    Gast
    0
    nu antworte doch bitte mal einer :grrr:
     
    #2
    karimari, 4 September 2005
  3. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen irgendwann wird eine kommen, bei der es von beiden Seiten passt!! Du musst nur Geduld haben. Aber nach einem Tag kannst du doch nicht sagen, dass es total passt und so?! :ratlos:

    Also einfach abwarten...
     
    #3
    *Steffi*, 4 September 2005
  4. karimari
    Gast
    0
    doch das kann ich .. besser gesagt nach einem nachmittag und einer durchgemachten nacht ...
    kannte sie auch vorher schon ein wenig aber eher nur so vom sehen ...
    ausserdem ist es ja gerade das problem das es so ist das es eigentlich ja auch von beiden seiten kommt
    ich glaube du hast mein problem nicht so ganz verstanden
     
    #4
    karimari, 4 September 2005
  5. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also erstmal kann ich deinen Frust verstehen, auch wenn ich nicht dieselben Erfahrungen gemacht habe wie du...Bei mir sind die meisten noch in letzter Sekunde abgesprungen, haben z.T. auch irgendwelche seltsamen Ausreden benutzt..Das tut schon weh...Deswegen würde ich vorschlagen, dass du dich schon so früh wie möglich darüber "informierst" ob dein Gegenüber schon vergeben ist oder nicht..Das hat nämlich den großen Vorteil, dass du dich gefühlsmäßig schonmal darauf einstellen kannst...
     
    #5
    Refreshed, 4 September 2005
  6. Mariesa
    Gast
    0
    hmm also ich kann auch sehr gut nachfühlen wie es dir geht. du bist nämlich nicht alleine. mir geht es hundert prozentig genauso. das tut meistens schon mal gut zu hören. ich habe mich bis jetzt auch immer nur in die falschen jungs verliebt, wenn man das so sagen kann. mein erster und bis jetzt einziger freund musste natürlich tausende von kilometern entfernt wohnen. war zum scheitern verurteilt und sowieso keine tolle Beziehung. mehrere mehr oder weniger wichtigere verliebtheiten die folgten, liefen immer darauf hinaus, dass das interesse nur meinerseits bestand und ich einmal richtig auf die nase gefallen bin als ichs nicht mehr ausgehalten hab und diesem einen jungen meine verliebtheit gestand. unerwiederte gefühle können richtig wehtun. wiederum beim nächsten, den ich interessant fand, stellte sich heraus, das er jetzt erst mal ins ausland geht. langsam krieg ich auch den frust und frag mich wann das mal aufhört. das kann einen richtig fertig machen.
    ich weiss auch nicht wirklich was ich dir im grunde in deinem speziellen fall raten kann. wenn du sagst, dieses mädchen passt wirklich so gut zu dir dann nehme ich das so an. wenn sie aber schon seit so langem einen freund hat würde ich mich da aber auch nicht einmischen so dumm das nun mal ist. weil entweder sie merkt selbst dass sie mit dir viel besser als ihr jetziger freund zusammenpasst oder eben nicht und die sache ist gegessen. ich denke anders wird es nicht sein können so schlimm das auch manchmal zu verkraften ist, ich weiss wovon ich rede. aber im endeffekt bleibt niemand im leben alleine, irgendwann dreht sichs auch mal um und du findest eine ganz tolle freundin, und denkst nicht mehr an dieses mädchen um das es gerade geht, davon bin ich selbst überzeugt sonst hätte ich den glauben schon längst verloren und ich kann dir sagen dass man wirklich drüber hinweg kommen kann. ich hoffe ich konnte dir vielleicht irgendwie helfen. alles gute noch
     
    #6
    Mariesa, 4 September 2005
  7. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  8. AnalPirat
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    a

    Du solltest deine positiven gefühle länger zurück halten bis du genug über die person weißt. und du sicher sein kannst das alles ein schönes ende trägt.
    das ist zwar nciht immer leicht aber man sollte es auf jedenfall probieren und mit etwas geschick und glück klappt es. der rest liegt dann an dir und wie du dich anstellst. ich wünche dir viel glück und hoffe das du bald mehr erfolg hast
    mfg
    analpirat
     
    #8
    AnalPirat, 5 September 2005
  9. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wichtigste ist, dass du immer dein Selbstbewusstsein bewahrst. Es sind nicht die Falschen, die du findest, sondern es ist nur der falsche Zeitpunkt. Mache dich nie selbst dafür verantwortlich.

    Ich stecke in einer ähnlichen Situation (siehe anderen Threat), nur dass ich es geschafft habe, mich dreimal in die selbe Person zu verschauen.

    Also Kopf hoch.
     
    #9
    Br140, 5 September 2005
  10. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich kenne das Problem. Sofern möglich versuch ich über ne Freundin / Freund im Vorhinein abzuklopfen, ob sie vergeben ist. Geht das nicht, muss ich halt in den saueren Apfel beißen und vielleicht im Nachhinnein fest stellen, dass sie doch vergeben war.
     
    #10
    Nur-Lag, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebe mich immer
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten
Test