Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verliebe mich so schnell

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bettyinlove, 5 Juli 2005.

  1. bettyinlove
    0
    hallo

    ich bin schon seit 6 jahren mit meinem freund zusammen, wir hatten mehrere krisen und waren auch schon getrennt zwischendurch.
    manchmal lerne ich natürlich andere leute kennen oder treffe alte bekannte wieder und irgendwie passiert es mir ständig, dass ich mich "verknalle".
    ich hab dann schmetterlinge im bauch und möchte denjenigen gerne öfter treffen, aber mach ich natürlich nicht, weil ich hab ja einen freund. und wenn ich bei meinem freund bin, bin ich total zickig irgendwie. ich seh dann nur den anderen vor mir und denk wie schön es wär mal wieder was neues anzufangen. mal ein bisschen spaß haben und rumflirten und so.
    ich kann das nicht abstellen, ich werde dann zickig und provozierend, so als wenn ich ihn loswerden möchte. möchte ich ja auch manchmal, aber irgendwie auch nicht, das ist schon so lange mit uns und wir sind ja auch eigentlich recht glücklich.

    :frown:
     
    #1
    bettyinlove, 5 Juli 2005
  2. Ius
    Ius
    Gast
    0
    das koennte ein zeichen sein, dass er eben nicht der mann deiner traeume ist, mit dem du alt wirst.
    dann aender lieber gleich was an deiner situation, bist ja schon 24. habe freunde die sind so 30-35 und in dem Alter sind schon alles "guten" vergeben. oder haben schon einen totalen beziehungskomplex.

    ius
     
    #2
    Ius, 5 Juli 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir kommts ein bisschen so vor, als ob du schon ZU lange mit ihm zusammen bist...
    Zu lange um dir ein Leben ohne ihn vorstellen zu können, obwohl du eigentlich unbewusst dazu tendierst... Wenn du ihm voll und ganz "verfallen" wärst, wärst du trotz Verknalltheit glücklich mit ihm, aber bist du ja scheinbar nicht!
    An deiner Stelle würd ich mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen und gucken, was dir wirklich fehlt!
    Vielleicht hast du ja auch was nachzuholen, weil du schon so lang mit deinem Freund zusammen bist?!
     
    #3
    Cinnamon, 5 Juli 2005
  4. sdfgjkl
    Gast
    0
    ging mir früher auch oft so
    ich weiss nicht wieso ich mich da immerwieder in andere verliebt habe obwohl ich ne freundin hatte die ich sehr geliebt habe. ich fand das auch dann immer ganz spannend wenn ich andere mädels in der disco kennengelernt hab oder so. bin aber nie zu weit gegangen. aber diese faszination kann ich mir nicht erklären.
    ich glaub mit der zeit lernt man das zu schätzen was man hat. gerade wenn man es dann mal verliert. "man merkt erst was man an jemandem hat wenn man ihn nicht mehr hat". is leider war. heute passiert mir das nicht mehr so oft...zum glück.
    lg
     
    #4
    sdfgjkl, 5 Juli 2005
  5. bettyinlove
    0
    danke für eure antworten.
    ich hab auch schon gedacht, dass ich vielleicht zu lange mit ihm zusammen bin. er ist mein erster "richtiger" freund, davor war nur lari-fari. daher klingt das mit dem "nachholen" auch sehr plausibel.
    aber dann hab ich wieder schöne momente mit meinem freund und denk, dass ich für immer mit ihm zusammen sein möchte. ich kanns mir nicht erklären.
    ich müsste mal einfach versuchen mir klar zu werden, was ich will und was nicht.
    es stimmt, ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, aber nicht, weil ich nicht ohne ihn sein könnte (oder vielleicht doch nicht?) sondern wohl eher, weil es einfach ne lange zeit ist.
    ach man.. :frown:
     
    #5
    bettyinlove, 6 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hst du schoneimal mit deinem freund drüber geredet ds du dich nach abwechslung sehnst?
    vllt. ist bei euch ja auch nur alles sehr eingefahren und es passiert nichts aufregendes neues udn du denkst mit den anderen würde es mal was neues geben
    weiß ja ni wie das bei euch zwein so is
     
    #6
    zwieselmaus, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test