Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verliebt in sie, aber sie in einen anderen-sinn?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romeo226, 22 Dezember 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo.
    Brauche von euch mal eine einschätzung folgende Situation: also. ich habe da ein mädchen kennen gelernt, mit dem ich oft rede, persönlich und icq. ich wollte auch schon was mit ihr unternehmen, aber sie hatte keine zeit und so wollten wir das auf die ferien verschieben. soweit so gut, doch nun habe ich erfahren, dass sie verliebt ist und versucht mit diesem typen zusammenzukommen. nun weis ich nicht: meint ihr ich soll es weiterhin versuchen oder hat das keinen sinn?
    Danke für alle beitrage
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 22 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Macht keinen Sinn.
    "Keine Zeit" ist recht oft nur eine höfliche Ausrede für "keine lust mit dir was zu unternehmen.
    Glaub du solltest über sie hinwegkommen...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 23 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das sehe ich auch so! Wenn man verliebt ist, dann will man sich mit der person auch treffen!
     
    #3
    User 37284, 23 Dezember 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn mir nen Mädls sagt, dass sie "keine Zeit" für nen Treffen hat, ist sie bei mir sowieso schon vergessen.

    genauso, wie "mal schauen".. oder "können wir vielleicht.. bla"

    das sind so sachen, wo die mädls dann nicht mehr kontaktiert werden.

    Entweder melden sie sich noch und fragen noch mal nach, oder sind eben selber schuld..

    Bei deiner story würd ich eher sagen, dass du nicht so gut dargestellt wirst..
    du könntest das so hinnehmen, oder halt in den Krieg ziehen..


    mussu selber wissen...
     
    #4
    LiebesPessimist, 23 Dezember 2006
  5. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    :geknickt: hab ich schon befürchtet dass ihr so denkt. kann ich nur hoffen dass es zwischen ihr und ihm nichts wird.
     
    #5
    romeo226, 23 Dezember 2006
  6. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Meiner Meinung nach würd ich auch sagen, Pech gehabt!
    Aber Hoffnung stribt als letztes! Viel glück egal wies ausgeht!
     
    #6
    KleinerRomeo, 23 Dezember 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Meinst du dann, dass du mehr Chancen hast?

    Du bist jetzt wohl sowas, wie ein guter Freund. Und wenn du sie noch bei ihrer "verliebt sein" geschichte zur Seite stehst, bist du der gute Freund und mit guten Freunden hat man keine Beziehung.
    Nur Sex... aber keine Beziehung.

    Gruss,
     
    #7
    LiebesPessimist, 23 Dezember 2006
  8. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Tut mir leid für Dich, aber Deine Chancen tendieren gegen 0!:kopfschue
     
    #8
    Texterin, 23 Dezember 2006
  9. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    meint ihr dass wenn ich mich öfters mit ihrtreff, sie ihre meinung noch ändern köpnnt? weil noch ist sie mit ihm ja nich zusammen.
     
    #9
    romeo226, 25 Dezember 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du, dass können wir dir nicht sagen, weil wir sie nicht kennen und weil wir Dich nicht kennen.

    Wir wissen nicht, WIE du da WAS mit ihr machst und wir wissen nicht WODRAUF sie steht und WIE du sie kriegen kannst.

    Probiers doch einfach.. und sei kein wussy.

    Wir können dir nur Tipps geben, die, die dir am besten gefallen, die nimmst du an und das wars.

    Wir können nicht in die Zukunft sehen und nur die Erfahrungen aufschreiben, die wir erlebt haben.

    Andere Menschen, anderer Charackter, alles anders und so...

    wir haben keine Ahnung...

    Triff dich mit ihr.. und versuchs doch. Vllt klappt es.
    Oder du gehst ihr auf die Nerven, weil du dich dann zu sehr reinsteigerst und dich jeden Tag meldest.

    Oder du meldest dich garnicht und sie kommt an.. "Hey, lust was zu machen?"

    Oder du triffst dich mit ner alten bekannten, ihr geht durch die Stadt, habt spass und du siehst sie auf einmal.. sie denkt, du bist vergeben und du denkst, du wirkst interessanter.

    bla bla bla....
     
    #10
    LiebesPessimist, 25 Dezember 2006
  11. XanderFlash
    0
    "Keine Zeit"
    Das muss nicht unbedingt eine Abfuhr bedeuten...
    Ist es aber meistens. Ich bin in gewisser Weise in einer ähnlichen Situation.
    Nur ist es bei mir die beste Freundin. Ok. Ich liebe sie, aber sie will nur befreundet sein. Ich musste das so hinnehmen, aber die Gefühle sind geblieben. Zur Zeit bin ich sogar so blöd und helfe ihr, nen Typen zu bekommen...
    Aber es gibt schon einen Hintergedanken. Wenn ich ihr beistehe und alles, dann kann es ja vlt was werden und... Wenn sie einen anderen hat, dann kann ich mich vlt endlich von ihr lösen.
    An Weihnachten waren wir die meiste Zeit zusammen und am ersten Weihnachtstag hab ich bei ihr geschlafen, was nicht geplant war.
    Als ich gesagt habe, dass ich mich auf den Boden lege, war sie etwas erstaunt und dann erst recht, als ich das wirklich gemacht habe.
    Ka was sie wollte.



    Ob das der richtige Weg ist.. Ich weiß es nicht. Aber es ist meiner.
    Naja. Vlt auch, weil ich denke, dass es besser ist, mit ihr bestens befreundet zu sein, als garnichts mit ihr zu tun zu haben.


    Versuch macht klug...
     
    #11
    XanderFlash, 27 Dezember 2006
  12. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    genauso gehts mir auch... und ich gehe genau mit der gleichen taktik an die sache heran....
     
    #12
    R4g3, 27 Dezember 2006
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    ... mit dem Effekt, dass das gar nichts bringt. Ihr wollt doch auch irgendwo Euer Glück erreichen und müsst ihr nicht in so einer Angelegenheit zu ihrem verhelfen. tztz

    Geht lieber auf Partys oder sonstwohin und schaut Euch nach netten Mädels um. DAS ist ne Taktik. :tongue:
     
    #13
    Von der Tanke, 27 Dezember 2006
  14. XanderFlash
    0

    ist gut zu hören, dass man nicht alleine ist.

    eine freundin hat zu mir gesagt, dass ich sie eifersüchtig machen soll.
    meine beste freundin, ich nenne sie jetzt einfach "meine freundin" aber sie ist halt nicht meine feste, schwärmt mir immer etwas von ihrem typen vor...
    ich bin an weihnachten so gut wie die ganze zeit bei ihr gewesen. heiligabend. sie ist dann noch zu mir gekommen.
    erster feiertag. ich hatte besuch von der familie und es war einfach nur grauenhaft und dann am abend hab ich scherzeshalber gefragt, ob ich zu ihr kommen darf. sie hat dann ja gesagt, was mich etwas erstaunt hat. naja. ich bin dann zu ihr hin und ich war dann bis 6 uhr morgens bei ihr. hab bei ihr geschlafen, was nicht geplant war und das auch keiner von unseren eltern wusste, was danach etwas ärger gegeben hat.
    sowas habe ich noch nie gemacht...
    es war ein wunderschöner abend.
    naja... bis auf, dass sie mit dem typen gesmst hat...
    aber ich habe ihr gesagt, dass sie es versuche soll. ich bin echt so blöd, dass ihr dabei helfen nen anderen zu bekommen.... aber da gibt es einen hintergrund. wenn ich jetzt für sie da bin und das dann nicht klappt......
    sie hat mich am freitag mal gefragt, warum ich das eigentlich mache und darauf hat sie direkt gesagt, dass ich nicht antworten brauch.


    ich weiß irgendwie nicht wirklich weiter...

    ich hatte vorgestern nacht albträume, in denen ich geträumt habe, dass ich sie irgendwie verliere...
    sowas hatte ich noch nie und es einfach noch horror. am morgen konnte ich nicht klar denken...



    sie war dann gestern abend bis 2 uhr noch in icq online, was nicht wirklich so vorkommt, außer, wenn wir noch labern, also wegen der uhrzeit jetzt. aber ich habe sie nicht angeschrieben, was richtig schwer war... ich wollte sehen, ob sie mich anschreibt, aber nichts.
    als sie dann weg war, da ging es mir richtig beschissen...


    sie weiß, dass ich sie liebe, das habe ich ihr oft gesagt, aber immer noch sind wir beste freunde.... und die zeit, die wir miteinander verbringen ist wunderbar.
    wir lachen viel und sonst verstehen wir uns eigentlich immer auch ohne worte...

    es haben mich schon sooo viele darauf angesprochen, ob wir zusammen sind und es tat jedes mal weh "nein" zu sagen.


    ich war sicherlich etwas schnell mit meinem liebesgeständnis, aber ich konnte einfach garnicht mehr klar denken. mein erstes ist 4 monate her...

    seitdem ist unsere bindung, wenn man sie so nennen kann immer stärker geworden. vorher hatten wir noch nicht so viel miteinander zu tun.

    jetzt am freitag kommt sie vlt zu mir und wir machen einen dvd abend. ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.
    meine freunde sagen, dass ich rangehen soll, aber wenn ich das mache und sie es dann falsch versteht, dann könnte ich sie ganz verlieren. auch als beste freundin.



    ich könnte noch so viel schreiben, aber das wird dann zu viel.
    aber eine sache muss ich noch sagen.
    ich liebe sie über alles in der welt und ich sage das nicht nur so...
    es ist wirklich so.
    mich mögen mädchen, die wissen, dass ich solo bin und die haben mich gefragt, ob wir uns mal treffen können. bis jetzt habe ich aber noch nichts ausgemacht... ganz einfach, weil ich nur sie will und mein herz nur ihr zugesprochen ist.
    die freundin, die mir das mit der eifersucht geraten hat meinte, dass sie sich das mit uns gut vorstellen könnte und das es super wäre, wenn es klappen würde....


    naja...

    vlt geht es euch genau so ? oder ähnlich ?
     
    #14
    XanderFlash, 28 Dezember 2006
  15. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    @ über mir. ne tolle geschichte. noch geht es mir nicht so, könnte aber gut sein dass sich das so entwickelt. ich hoffe mal ehrlich gesagt nicht.
     
    #15
    romeo226, 28 Dezember 2006
  16. XanderFlash
    0
    ich wünsche es echt keinem...
    schlaflose nächte sind nichts.. albträume, sie zu verlieren....

    aber ich werde jetzt vlt doch mal etwas mehr gefühle spielen lassen. wenn wir uns sehen, vlt mich mal an sie kuscheln oder so...
     
    #16
    XanderFlash, 28 Dezember 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Hast du schon vorher Körperkontakt aufgebaut?

    im Sinne von Umarmen, sie an der Hüfte führen, sie evtl mal massieren.. immerhin seit ihr freunde...


    oder sowas?
     
    #17
    LiebesPessimist, 28 Dezember 2006
  18. XanderFlash
    0

    noch nicht so richtig.
    nur so zum hallo sagen umarmt...

    naja. bei der übernachtung bei ihr, da hat sie auf meinem schoß gelegen und ich hab sie gestreichelt und so hand lesen haben wir gemacht.
    aber ich bin da doch etwas zurückhaltend, weil ich halt die freundschaft nicht wirklich aufs spiel setzen wollte.
    was schlagt ihr denn vor... kann man mehr wagen ?
     
    #18
    XanderFlash, 28 Dezember 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Moment, willst du jetzt nur Freundschaft oder schon mit ihr zusammen sein?
    Also klar, geht immer mehr. Nur musst du es tun.

    Und solche Sätze wie: ich will nicht zu viel machen, wegen Freundschaft.

    Da kannst mir gleich nen Eimer hinstellen und ich kotz ihn dir voll.

    WENN du nix machst, wirds nur ne Freundschaft.
    Gehst du mal hin und baust Körperkontakt auf oder machst mehr, unterhälst sie quak quak, dann merkt sie, dass du schon nen anderer Kerl bist.

    Naja, ich geh jetzt nem kollegen los.
    Heut is nen Konzert, vllt hast heut nacht noch nen Foto in der PM.

    Gruss,
     
    #19
    LiebesPessimist, 28 Dezember 2006
  20. XanderFlash
    0
    Ich würde wirklich gerne mit ihr zusammen sein. Sie bedeutet mir wirklich alles. Ich vermisse in jeder Minute. Ich muss immer an sie denken. Sie ist in meinen Träumen, wenn ich schlafe und tagsüber denke ich an sie. Ich frage mich, was sie wohl macht und wie es ihr geht.
    Ich hab sie mal gefragt, warum sie nicht mehr will. Darauf meinte sie, dass ich nicht ihr Typ bin.
    Dafür verstehen wir uns aber schon recht gut. Wir haben dann letztens mal uns gegenseitig gesagt, was wir uns gegenseitig so von uns gedacht haben, als wir uns so kennengelernt haben. Da meinte sie zu mir, dass ich etwas Still gewesen bin. Da hatte sie glaube ich auch recht.
    Aber das hat sich alles geändert. Sie hat mich geändert. Mit ihr hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich würde sogar sagen, dass sie ein Teil meines Lebens ist. Ein Teil meines Herzens und wenn ich sie verliere, dann würde ich auch einen Teil von mir verlieren.

    Sie unterhalten, das kann ich. Wir brauchen uns nur anzugucken und wir können schon miteinander reden. So viel gelacht, wie mit ihr, habe ich, soweit ich mich dran erinnern kann, noch nie. Wir können mit den Augen reden. Wir sehen uns jeden Dienstagabend von 7 bis 8 bei einem chor. in den letzten monaten auch montags und dann auch noch jedes 2te wochenende. wir waren zusammen in münster auf dem weihnachtsmarkt, wo ich ihre hände die ganze zeit gewärmt habe. wir sind eigentlich den halben tag nur händehaltend durch die stadt gelaufen. die anderen, die dabei waren, die haben sich auch gefragt oder eher schon gedacht, dass wir zusammen sind. oder auch kitzeln wir uns immer, wenn wir irgendwie zusammen sind. da sind wir uns schon 2 mal sehr nah gekommen, sodass wir aufeinander gelegen haben. nach den proben stehen wir immer noch 2 stunden draußen in der kälte und labern. wir labern länger, als die probe eigentlich dauert und das bei dem wetter... es hat sogar mal geregnet, wo wir beide unter einem schirm standen. am vorvorletzten dienstag, da haben wir auch wieder nach der probe draußen gestanden und da hat sie mir ihre beiden hände gegeben, weil die ihr immer abfrieren. als wir da so standen, das war... das ist irgendwie unbeschreiblich. nur mal eine andere frage, vlt eher an die frauen. ist es bei euch normal, dass ihr eurem besten freund die hand zum wärmen gebt oder dass ihr manchmal euren kopf von hinten auf seine schulter legt ?


    ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll
    das mit dem eifersüchtig machen, das lasse ich. das kann ich auch nicht. ich kann sie nicht belügen. ich will damit auch garnicht erst anfangen.
    das ist jetzt die vierte nacht in folge, dass ich nicht schlafe und so geht es mir auch...
    da muss man doch was machen können.


    ich sag mal, der höhepunkt war bis jetzt, dass ich bei ihr gepennt habe und dass wir zusammen bei ihr auf der couch gesessen/gelegen haben und irgendwas gemacht haben. wir haben uns gedichte vorgelesen. ich habe ihre hand zärtlich gestreichelt und das gleiche auch mit ihren beinen, die ja auf meinem schoß lagen.
    sie meinte dann an dem abend, dass ich nicht immer so nett zu ihr sein soll.... ich habs dann versucht mal nicht zu sein und sie hat sich nur kaputtgelacht. bis ich ihr dann irgendwann gesagt habe, dass ich immer nett bin. das bin ich aber wirklich. besonders zu ihr.
    mir kommt es manchmal sogar etwas übertrieben vor. naja. sie bedeutet mir aber auch irgendwie alles.

    sowas habe ich noch nie erlebt, dass ich so an jemandem hänge und einfach nicht loslassen kann.



    es ist auch sicher für euch schwer, mir richtig zu helfen, weil ihr nicht wisst, wie es bei uns so alles aussieht. es ist aber auch nicht gerade einfach dadrüber zu schreiben, besonders, weil es so viel ist, was ich schreiben könnte.
    nun ja...
    was sagt ihr eigentlich dazu, dass ich auch schon andere frauen in gewisser weise abblitzen lasse, weil ich sie liebe, obwohl sie mir ja schon gesagt hat, dass sie mich nur freundschaftlich mag.




    Ich glaube, ich werde einfach ein guter freund sein. der beste und vlt wird es irgendwann was. nur ist es schon sehr belastend, weil ich sicher immer noch nichts mit einer anderen haben werden will.
    was würdet ihr denn machen ?
     
    #20
    XanderFlash, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt anderen sinn
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test