Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verlier sein interesse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Azalea, 20 Mai 2007.

  1. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hallo erstmal...

    ich hab leider folgendes problem: seit kurzem hab ich das gefühl, dass mein freund weniger bock auf mich hat, als ich auf ihn. er fragt mich sehr selten ob wir was machen wollen, meist muss ich immer danach fragen.
    genauso ists im bett... ich muss immer anfangen... komm mir schon total unbegehrenswert vor :kopfschue
    am anfang meinte er, er kann die finger nicht von mir lassen etc. und da wars denn auch ok, wenn ich anfing "weiter zu gehen", weil ich nun ma seine erste bin, aber mittlerweile kommt ja nich mal mehr das. und dabei hatte ich gehofft er würde vielleicht etwas aktiver werden...
    hab ihn in der letzten woche 3 mal gesehen und ein mal davon hab ich nur bei ihm geschlafen.
    wir hatten schon über eine woche keinen sex mehr und ich hab in letzter zeit eine ziemlich große libido... das ist total der mist :flennen:
    sind grad mit dem abi durch und haben nicht wirklich viel zu tun und in den letzten ferien haben wir fast jeden tag bei einander geschlafen... es muss ja nun nich so sein wie damals, aber mir macht der krasse rückgang angst :geknickt:
    was soll ich machen? soll ich lieber noch etwas abwarten und sehen ob er sich meldet oder ihn drauf ansprechen? dann hab ich aber auch angst dass er das nur tut weil ich es ihm gesagt hab...

    was meint ihr?

    danke für die antworten im vorraus
     
    #1
    Azalea, 20 Mai 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Wenn du ihn noch nicht drauf angesprochen hast, würde ich das natürlich als erstes tun. Denn nur er wird wissen, warum es grade so ist. Irgendwelche Vermutungen werden dir ja nicht weiter helfen, und auf Dauer wird dir der Zustand ja auch icht gut tun, also sprech ihn drauf an.
     
    #2
    tainted.beauty, 20 Mai 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also na ja erstmal find ich ne woche keinen sex haben jetz nich so schlimm.. weil ich mich leider dran gewöhnen musste... schatz und ich haben immer nur am wochenende so wirklich zeit füreinander.
    na ja aber wenn du es vorher sozusagen nicht anders hattest, dann kann ich das schon verstehen.

    also ich denke wenn du ihn nicht bald darauf ansprichst dann wirst du mit der zeit einfach nur noch gefrusteter sein, irgendwann wird er dich sicherlich darauf ansprehcen aber dann ist es vielleicht schon zu spät.
    also raus mit der sprache
     
    #3
    User 70315, 20 Mai 2007
  4. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So schlimm find ich es auch nicht, denn vielleicht braucht er einfach mal ein wenig Abstand oder sonst was, aber um das herauszufinden, rede mit ihm...


    Wie verhält er sich denn sonst zu dir? Ist er liebenswürdig oder nuir desinteressiert an dir?
     
    #4
    Furzel86, 20 Mai 2007
  5. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich würde ihn auch drauf ansprechen und wenn er sagt, dass nichts ist, auf jeden Fall mal auf Distanz gehen, so dass er die Chance hat, mal von sich aus auf dich zuzukommen. Wenn das dann Wochen dauert, kannst du dir ja schon denken, was mit ihm los ist. Ich drück dir die Daumen!:geknickt:
     
    #5
    MissMosher, 20 Mai 2007
  6. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    sonst ist er ja auch ganz lieb und so...
    es ist einfach doof, wenn ich scharf auf ihn bin und gerne mehr möchte und er dreht sich nur um, sagt gute nacht und schläft. :cry:
    ich hatte das noch nie so, dass ich wollte aber mein partner nich...
    (höchstens andersrum) aber vor allem so in der anfangsphase (sind ja erst 4 monate etwa zusammen)
    ich fühl mich einfach als wär ich ihm nicht so wichtig... da ist das onlinegame wichtiger, oder das malen oder der fußball...
    an und für sich ja auch nich schlimm, aber wenn ich im moment total die flaute hab, weil meine freunde zur zeit keine zeit haben oder ncih da sind und mein hobby nur an einem wochentag stattfindet...
     
    #6
    Azalea, 20 Mai 2007
  7. linchen85
    linchen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das gleiche Problem hab ich gerade auch....
    wir sind jetzt 2 jahre zusammen, haben uns früher sehr oft gesehen. Als wir Urlaub hatten jeden Tag. Hm und in letzter Zeit sehen wir uns sehr selten. Und das auch nur, weil ich immer frage, ob er denn lust hätte, sich mit mir zu treffen.
    ach und von sex ganz zu schweigen. da ist eine woche ja ein klacks. bei mir sind es....ach ich weiß es gar nicht mehr. ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern. vllt. sind es schon mittlerweile 3-4 wochen oder noch länger...
    naja du solltest einfach mal mit ihm sprechen und fragen, woran das liegt. habe ich morgen auch noch vor :ratlos:
     
    #7
    linchen85, 21 Mai 2007
  8. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, dass ich mich jetzt einfach so mit meinem problem hier einmische, aber ich dachte es passt vielleicht auch ganz gut vom thema her hier rein...:schuechte

    also ich und mein freund sehen uns nur am wochenende, wenn er bei mir ist , ist er total lieb und alles ist super.

    aber in der woche,wenn wir zum beispiel telefonieren oder uns per icq schreiben, ist er total komisch:ratlos:

    er frag mich nie danach wie es mir geht oder was ich so am tag gemacht hab, ich bin immer die jenige, die überhaupt ein gespräch "eröffnet" oder das interesse zeigt.

    er sagt mir auch nie etwas nettes wenn wir chatten oder telefonieren und "ich liebe dich" sag ich auch immer als erste:cry:

    wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur, dass ich komisch sei und selber nicht mit ihm reden würde :eek:

    dabei stimmt es nicht, es macht nur auf dauer keinen spaß so ein gespräch zu führen, wenn man das gefühl hat, der andere würde sich gar nicht dafür interessieren:wuerg:

    habt ihr vielleicht ne idee, wieso das so ist ?:engel:
     
    #8
    kussi, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verlier interesse
Juckt
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
3 Antworten
Pessimist
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2011
30 Antworten
Dready
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2003
2 Antworten
Test