Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verliere Sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 5 Juni 2007.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ..............
     
    #1
    User 70345, 5 Juni 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Bei deinem Problem kann ich dir jetzt nicht mit konkreten Ratschlägen helfen. Aber ich glaube, dass eine wahre Freundschaft alles übersteht.

    Ich bin damals von meiner Schule weggegangen. Besondere Freundinnen hatte ich an meiner alten Schule ja eh nicht. Doch nachdem ich weg war, hat mich ein Mädchen immer wieder mal angerufen und mich gefragt, wie es mir geht usw. Ich habe mich allerdings nie bei ihr gemeldet, da es mir zu der Zeit nicht so gut ging. Nach knapp 2!!! Jahren habe ich mich das erste mal von mir aus bei ihr gemeldet. Und das ist jetzt schon wieder 3 Jahre her. Sie ist seitdem meine beste Freundin. Ich kann mich immer auf sie verlassen.
    Ich sehe sie zwar ganz selten, weil wir an verschiedenen Orten studieren, aber dennoch ist der Kontakt geblieben. Habe z.B. gerade vorhin wieder mit ihr telefnoniert.

    Mach dir keine zu großen Sorgen. Wenn du ihr irgendwie wichtig bist, dann wird sie ebenfalls nach einer Möglichkeit suchen, dass sie den Kontakt aufrecht erhalten kann.
     
    #2
    User 48753, 5 Juni 2007
  3. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja Briefe schreiben geht ja auch noch. Ist zwar manchmal etwas langsamer, aber das geht schon ^^


    Und ich denke auch, dass sie, wenn sie das Interesse hat, die Freundschaft aufrechterhalten wird. Mach dir erstmal keinen Kopf, sondern schau, wie's weitergeht
     
    #3
    Traumkrähe, 6 Juni 2007
  4. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Bei mir wars mal andersrum, ich hatte die Schule gewechselt und mein bester Freund blieb auf der alten, hatten dann unregelmäßig Kontakt und dann war auch mal nen Jahr totale Funkstille.....jetzt geh ich mit ihm ab und an nen paar Bier kippen und wir reden oder schreiben uns eigentlich fast jeden Tag, sind immernoch Blutsbrüder.

    Siehs mal so...selbst wenn ihr 5 Wochen absolut keinen Kontakt haben solltet, habt ihr euch danach um so mehr zu erzählen, Nach dem halben Jahr, die ich meinen Kumpel nicht gesehen oder gesprochen hatte ham wir fast 4 Tage durchgequatscht....na gut,Bier und Met war auch dabei und jede Menge Trinkspiele sowie die gesamte Monty Python Reihe....Punkt ist, wir ham festgestellt,dass unsere Freundschaft einfach was aushält und wir selbst nach 30 Jahren Kontaktlosigkeit immer noch nen Bier für den anderen kalt gestellt haben würden.
     
    #4
    Nephilim, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliere
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
3 Antworten