Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich vermiss ihn so sehr!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jil_017, 3 März 2005.

  1. Jil_017
    Gast
    0
    ...ich hab IHN vor ungefähr 3 monaten kennengelernt...wir haben uns durch zufall kennengelernt und wohnen ca 60km entfernt...wir haben uns so oft es ging getroffen und uns schließlich ineinander verliebt....es war von anfang an klar,dass es sehr schwierig sein würde so eine echte Beziehung zu führen,da wir uns nur 1-2mal pro woche für 2stunden sehen würden...da er bis abends arbeitet,und JEDES we ,öfters auch mal für einige wochen aufgrund des leistungssports unterwegs ist....aber das wollten wir nicht so recht wahrhaben und dachten es würde schon alles irgendwie gehen....:-(
    nun hat er sich doch dazu entschieden,dass er im moment keine beziehung führen kann!...bevor wir uns noch mehr ineinander verlieben und es dann alles nur noch viel schwieriger wird....2stunden in der woche sind einfach zu wenig!!...nun könnte es sein,dass es ab dem sommer anders sein wird...wir das we hätten....und wir möchten auch beide den kontakt auf keinenfall abbrechen...aber natürlich ersteinmal abstand halten bis das schlimmste überstanden ist....es tut so weh wenn ich an ihn denke...habe angst davor,dass es noch schlimmer wird wenn wir uns bald wiedersehen...weil man sich irgendwo doch die hoffnung macht das es bald wieder einen weg geben wird...und dadurch kann ich auch nicht wirklich mit der sache abschließen...es ist alles so kompliziert:-(

    ..musste mich hier jetzt einfach mal nen bisschen ausheulen:-(
    lg,jil
     
    #1
    Jil_017, 3 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß das es schwer ist aber vllt ist eine vorläufige trennung erstmal das beste...mit 2stunden in der woche kann man keine wirkliche Beziehung führen...
    wenn du ihn eben ganz doll vermißt ruf ihn halt mal an...
    vllt lernst du bis zum sommer aber auch jemand neues kennen oder er vllt...
    ich würde mich nicht so doll an die hoffnung klammern das es dann wieder was mit euch wird...
    du kannst nur weiterhin den kontakt halten...mehr aber auch nicht...
    ich versprech dir das der kummer irgendwann vorbei sein wird...und du eine richtig glückliche beziehung führen wirst...ob das wirklich mit deinen ex sein wird weiß ich nicht...den wo viel liebe ist wäre auch ein weg dagewesen sich öfter zu sehen

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 3 März 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Was eine Trennung in dem Fall bringt, ist mir unerklärlich. Es ändert sich ja nur der "Status"... "Beziehung" und "keine Beziehung". Gefühle, Kontakt usw. bleibt.

    Ich finde, entweder man liebt sich und zieht das durch oder man lässt es. Ein Mittelding geht nicht.
    Zum Schluss machst du dir da Hoffnungen und wird nix.

    Ne, entweder ganz oder gar nicht!
     
    #3
    Dreamerin, 3 März 2005
  4. Jil_017
    Gast
    0
    ...natürlich..ich wollte ja auch nicht wahrhaben dass es keinen weg gibt wenn man sich so gern hat....aber es gibt einfach keine möglichkeit das wir uns öfters sehen könnten...klar,er könnte mit dem sport aufhören..und sich da zu entscheiden ist ihm auch sehr schwer gefallen...aber ich hätte auch nicht gewollt,egal wie schwer es ist,dass er seine karriere wegen mir aufgibt...das hätte dann sehr wahrscheinlich beim ersten streit zu vorwürfen geführt..und das muss nun auch nicht sein...
    im moment gibt es einfach keinen weg,das ist mir klar...und mit 2 std pro woche wäre ich auch nicht wirklich auf dauer glücklich geworden...es ist einfach keine echte beziehung wenn man nicht mal einen ganzen tag in der woche hat,nie eine nacht...wie soll das funktionieren?!...:-(
    aber das ändert auch alles nichts an der tatsache,dass er mir wahnsinnig fehlt,ich mir immer vorstelle wie schön es hätte sein können,hätten ort und zeit gestimmt....habe angst davor ihn wiederzusehen...will mich nicht an die hoffnung klammern und tue es trotzdem irgendwo....klar kann alles anders kommen...aber wir haben beide endlich jemanden gefunden der uns so unendlich viel bedeutet ..und es GEHT einfach nicht....das kommt mir alles irgendwie vor wie in einem furchtbar schlechten film...aber wer weiß...wir können wohl nur abwarten und schauen was die zukunft bringt...ich hoffe,dass es irgendwann mal dort weitergehen wird wo es nun hat aus vernunft enden müssen.....:-(

    lg,jil
     
    #4
    Jil_017, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermiss ihn sehr
david.goliath
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
2 Antworten
EinDulli
Kummerkasten Forum
29 Juli 2015
9 Antworten
Lisa_liebt_ihn
Kummerkasten Forum
21 Juli 2015
5 Antworten