Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vermisse Honeybee jetzt schon

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Ivy Mike, 26 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Kaum ist sie weg, schon fehlen mir ihre Beiträge. Besonders bei den Sexthemen :schuechte
    Hoffentlich kommt sie recht bald wieder zurück:herz:

    [​IMG]

    P.S. Die soll eine reiner Honeybee-Trauerthread sein. Diskussionen über die Forenführung, Sperrungen etc. pp. bitte andernorts.
     
    #1
    Ivy Mike, 26 Juli 2006
  2. ~magic~
    Gast
    0
    Die kommt bestimmt wieder...
     
    #2
    ~magic~, 26 Juli 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wo ist sie hin?
     
    #3
    starshine85, 26 Juli 2006
  4. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch! schmerzlich! :grin:
    zum Glück habe ich noch andere Kontaktwege zu ihr :smile:
    Mei bin i froh! :grin:
     
    #4
    Tami Flu, 26 Juli 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja was denn? ist sie gesperrt oder hat keinen bock mehr mit der androhung? oder wie oder was?
     
    #5
    Sonata Arctica, 26 Juli 2006
  6. ~magic~
    Gast
    0
    Off-Topic:
    [​IMG]
    meinst du das jetzt wirklich oder ironisch :ratlos:
     
    #6
    ~magic~, 26 Juli 2006
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    @ Sonata Arctica:
    was ich so gelesen hab ist sie wohl gesperrt worden
    warum weiß ich allerdings nicht
     
    #7
    User 39864, 26 Juli 2006
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nimm schon mal die Stoppuhr.
     
    #8
    QuendaX, 26 Juli 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, sie ist "kurz vor sperre" :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 26 Juli 2006
  10. ~magic~
    Gast
    0
    sie ist nicht gesperrt, sonder nur "kurz vor der Sperre"

    lest doch mal den Thread "1. FC Honeybee" und "Usersperrung/ Kurz vor der Sperre", dann wisst ihr mehr...
     
    #10
    ~magic~, 26 Juli 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ahjo habs gelesen,schlimm fand ichs nich, gibt andere sachen die mich mehr gestört haben, ...aber nuja...
     
    #11
    Sonata Arctica, 26 Juli 2006
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin in wirklich tiefer trauer :tongue:
     
    #12
    Beastie, 26 Juli 2006
  13. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sie steigt trotzdem nicht mit dir in die kiste. :!_alt:
     
    #13
    Kerowyn, 26 Juli 2006
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    oooooooooo mein gott... :ichstehi_alt: das ist ja mal sowas von oberpeinlich was der Herr hier abzieht...:kopfwand_alt:

    honey du tust mir leid... aber nur wegen dem Ivy :kiss_alt:
     
    #14
    zasa, 27 Juli 2006
  15. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Selbst der Staat hat schon reagiert!

    [​IMG]
     
    #15
    SaskiaB., 27 Juli 2006
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ihr trauert und sie schiebt ne Nummer... :clown_alt:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 27 Juli 2006
  17. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh...ein Thread über Honey, der noch nicht geschlossen wurde...:cool1:

    Also wenn dieser legendäre NS-Thread vom 21.07. tatsächlich das "Faß zum überlaufen" gebracht haben soll, weiss ich allerdings auch nicht, was man dann überhaupt noch äussern darf, speziell auf den NS-Thread bezogen, in dem es ja nun bekanntlich immer mal ein bisschen derber, aber trotzdem angemessen zuging, so finde ich jedenfalls. Und dieser besagte Thread sprudelte nur so vor Ironie zzgl. einer kleinen Prise Sarkasmus, das war Werbung für Planet-Liebe.de...nichts anderes!! Hatte selbst Mühe, mich diese Nacht vom Rechner loszureissen :grin:

    Und wie sieht es aus mit dem Verursacherprinzip? Wer wurde denn da zuerst persönlich? Honeybee doch nicht? Die Fotos die sie gepostet hat, stehen doch theoretisch jedem Internet-User zur Verfügung, oder irre ich mich da? Hat nicht eines der Mädels sogar ihre HP auf PL verlinkt!?

    Hitze frisst Hirnrinde auf..., gilt wohl für jeden momentan...;Wäre schade drum, wenn sich die Gemüter hier nicht mal wieder beruhigen würden...
     
    #17
    Fördefeger, 27 Juli 2006
  18. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nicht viele Menschen koennen mit Sarkasmus und Ironie umgehen, weil um damit umgehen zu koennen muss man sie erstmal bemerken koennen :zwinker:
    Ich kann dazu nich viel sagen - und wenn wir das hier nu zum thema machen wird hier eh geclosed - aber nachgelesen hab ichs und zugegeben ich hatte ein laecheln im gesicht ;-)
     
    #18
    BadDragon, 27 Juli 2006
  19. Starla
    Gast
    0
    @Fördefeger

    Feine, geistreiche Spitzen != plumpes Angreifen
     
    #19
    Starla, 27 Juli 2006
  20. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Naja, aber a) haben die Mädels das auch irgendwie prvoziert, dass das Bild da auftauchte (durch die ganzen Andeutungen und es war ja auch auf der HP von der einen) und b) fand ichs jetzt nicht sooo schlimm, dass man dafür hätte sperren müssen
    Muss wohl die Hitze sein :zwinker:

    Aber die kommt wohl wieder, denk ich auch
     
    #20
    Félin, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse Honeybee schon
saltysam
Stammkneipe Forum
13 Mai 2010
10 Antworten
MrThesan
Stammkneipe Forum
1 April 2008
7 Antworten
StolzesHerz
Stammkneipe Forum
26 Juli 2006
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.