Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich vermisse ihn, er fühlt sich eingeengt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mel-Pam, 6 September 2005.

  1. Mel-Pam
    Gast
    0
    Hallo

    eigentlich führen mein Freund und ich ja eine ganz gute Beziehung. Ich 22, er 25, seit einem halben Jahr ein Paar. Wir führen eine Wochenendbeziehung. Ich vermisse ihn so sehr. Ich erwische mich selber immer wieder dass ich ihn anrufe, Sms schreibe und email schreibe. Ihn selber nervt es glaub ich sehr. Er hat zur Zeit auch sehr großen Streß und auch nicht so sehr viel Zeit, trotzdem würde ich mir wünschen wenn er mir ab und zu eine nette SMS schreibt.

    Die Beziehung vor ihm war genauso, mein Exfreund hat sich von mir eingeengt gefühlt und ich habe Angst dass mein jetziger Freund Schluß macht. Aber wenn wir uns fünf Tage nicht sehen, dann kann man doch mal eine email schreiben oder?

    Ich glaube ich schreibe zuviel und er zuwenig. Könnt ihr mir helfen. Wie kann ich mich selber zurrückhalten? Und kann ich ihm sagen dass ich ihn total vermisse und dass er mir mal schreiben soll?

    Liebe Grüße Melanie.
     
    #1
    Mel-Pam, 6 September 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Ich sehe meinen Partner etwas häufiger als du und dennoch telefonieren wir jeden Abend, den wir nicht gemeinsam verbringen. Meist sind dass zwar nur ganz kurze Gespräche, aber es ist schön sich gegenseitig Gute Nacht zu wünschen.
     
    #2
    Chefbienchen, 6 September 2005
  3. Mel-Pam
    Gast
    0
    Hallo, wir telephonieren auch täglich, aber halt nur kurz. Er ruft ja auch ab und zu an. Aber bis zum Abend dauert es so lange und es ist nicht so wie sich sehen. Ich vermisse auch mal eine SMS zwischendurch. Außerdem deprimiert mich das Telephonieren immer so. Dann vermisse ich ihn gleich nochmal und er möchte nicht das ich mit ihm über sowas rede. Er sagt, dann ist seine Laune ruiniert, weil ihm dann einfällt dass er mich auch vermisst. Deswegen darf ich solche Sachen wie: ich vermisse dich oder du fehlst mir nicht sagen.
     
    #3
    Mel-Pam, 6 September 2005
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    so wie du es beschreibst, hört es sich nicht schlimm an...
    "mal eine sms... mal eine email... mal ein anruf" -> gehört zu einer Beziehung und hat noch nichts mit einengen zutun...
    aber da du das bei deinem ex auch schon gemacht hat und du von ihm weißt dass das einfach too much war, denke ich dass da schon ein bißchen mehr ist als unr "manchmal..."

    und wenn du es nur vermutest, sprich ihn drauf an - aber nicht nervig oder zickig und dass er nun mehr machen soll, sondern dass es dir aufgeffalen ist und dass du nichts falsch machen möchtest.
    aber dann musst du dich auch dran halten...

    und ganz sicher verliert man denjenigen den man liebt wenn man ihn einengt, vor allem in einer zeit, wo er viel stress hat, wird er dafür noch weniger verständnis haben...
     
    #4
    schnittchen, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse ihn fühlt
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten