Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich vermisse ihn kanns ihm aber nicht sagen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChiN_ChiN, 29 März 2006.

  1. ChiN_ChiN
    Gast
    0
    huhu leute hab letzt schon mal hier geschrieben .. aber nun kommt was neues auf mich zu wieder ein problem das an mir nagt :frown: ich bin seit fast 3 monaten mit meinem freund zusammen wir führen eine fernbeziehung.. was nich leicht für mich ist .. wir haben uns jetzt schon 2 wochen nicht gesehn und er weis auch noch nicht wann er wieder zu mir kommen kann .. ich bin einfach nur noch fertig weil ich diese ewige trennung nicht aushalte 2 wochen sind für mich eine solcha qual .. aber warum ich eigendlich schreibe ist .. das ich sehr an ihm hänge und er sich wenn ich ihn mit meinen worten das ich ihn liebe vermisse und bei ihm sein will zuschütte (1 mal am tag sag ich das ich ihn liebe oder 2 mal von mir aus immer ).. dann distanziert er sich aus irgendwelchen gründen .. :geknickt: und deswegen trau ich mich seit 1 woche nich ma mehr zusagen das ich ihn liebe oder gar vermisse .. aus angst das er sich wieder zurückzieht.. er kann seine gefühle einfach nicht so zeigen wie ich ich finde das sehr schlimm .. und weis nich was ich tun soll ..

    kann mir jemand helfen ich weis nich weiter habe echt angst das diese liebe immer weniger wird oder eng ich ihn zu viel ein ?
     
    #1
    ChiN_ChiN, 29 März 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn jemand nach 3 monaten Beziehung mit mir shcon von liebe spricht distanziere ich mcih auch, sorry, aber das kann ich ihm nicht übel nehmen...
     
    #2
    keenacat, 29 März 2006
  3. ChiN_ChiN
    Gast
    0
    er hat ja selbst zuerst gesagt ich liebe dich :smile: ich hab es erst eine zeit später gemacht ... aber es is so :smile:
     
    #3
    ChiN_ChiN, 29 März 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    bei mir würde ein "ich liebe dich" auch irgendwelche bindungsängste schüren... und das phänomen ist bei männern (zumindest meiner erfahrung nach) noch stärker ausgeprägt als bei frauen :zwinker:

    ich selber habs noch nie zu einem mann gesagt. finde, damit sollte man vorsichtig umgehen. irgendwie hat keenacat schon recht.
     
    #4
    **tinchen**, 29 März 2006
  5. ChiN_ChiN
    Gast
    0
    ja aber es geht ja nich darum es geht ja darum das ich mit meinem freund nich mehr richtig reden kann er weicht aus .... ich vermisse ihn echt sehr .. weil wir uns 2 wochen schon nich gesehen haben .. und mich machts halt fertig weil ich es nich höre das wort ich vermisse dich .. ich gebe es nur heraus aber es kommt nich zurück verstehste .. das tut verdammt weh .. ich will es spüren .. :cry: :cry: :cry: und ich mach mir einfach gedanken warum er seine gefühle seit paar wochen nich mehr so sagen kann denn am anfang war alles bischen anders .. :kopfschue
     
    #5
    ChiN_ChiN, 29 März 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    wenn du ihn das nächste mal siehst, schnapp ihn dir, setz ihn dir gegenüber aufs sofa und rede mit ihm! sag ihm das, was du hier schreibst. das dürfte wohl das effektivste sein, oder? hier wird dir keiner weiterhelfen können.

    viel glück! :knuddel:
     
    #6
    **tinchen**, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse ihn kanns
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten