Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vermisse ihn so ... (etwas länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *SweetHeart*, 18 Juli 2005.

  1. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen ihr Leutz da draußen...

    Muss heute mal wieder meinen Frust los werden. Kurz zum Thema: Mein Freund hat letzten Donnerstag nach 6,5 Monaten mit mir Schluss gemacht, da er der Meinung war, dass die Gefühle von seiner Seite aus nicht mehr reichen würden. Für mich kam das eigentlich sehr plötzlich. Naja, hab wohl schon so zwei Wochen vorher gemerkt, dass was nicht stimmte.

    Naja, Freitag ging es mir eigentlich ganz gut. Aber jetzt im Nachhinein merke ich, dass ich das nur vorgespielt habe. Wahrscheinlich war es mir noch gar nicht richtig klar, dass wir nun Schluss haben. Auf jeden Fall habe ich ihn dann Freitagabend in der Stadt getroffen. Als ich in die Kneipe hineinkam stand er auch schon bei meinen Kollegen (obwohl wir einen getrennten Freundeskreis hatten/haben). Habe mich dann auch dazu gestellt (was sollte ich auch machen) und wir haben uns auch begrüßt. Ich schaute ihn nur an und meinte: "Scheiß Situation was?", weil ich echt total am zittern war. Daraufhin nahm er mich in den Arm und meinte, dass das schon alles wieder wird und so. Habe fast angefangen zu heulen. Naja, er stand dann auch nicht mehr lange bei uns und dann gings auch wieder.

    Am Samstag wäre ich eigentlich auf nem Geb. von einer Freundin von ihm eingeladen gewesen, bin ich aber nicht hin, weil ich keine Lust hatte ihn zu sehen (Lust schon, aber es hätte nur weh getan). Er meinte zwar, dass ich doch trotzdem kommen sollte, aber nee. Bin dann Samstag nachmittags noch in der Stadt shoppen gewesen und wen treffe ich ..? Seinen besten Kollegen, vier Leute aus seiner Clique und seine Cousine. Als wir zusammen waren habe ich nie jemanden von denen mal so in der Stadt am Nachmittag getroffen, jetzt wo Schluss ist natürlich doppelt gemoppelt. Auch die Freundin, die den Geb. feierte war da und fragte, ob ich nicht doch kommen möchte, dass sie sich sehr freuen würde usw. Ich hatte die Pisse schon fast wieder in den Augen stehen.

    Gestern bin ich dann mit meiner Freundin zum See gefahren und danach noch wieder in die Stadt, da dort am Wochende so ein Festival war. Wen treffe ich natürlich ...? Meinen Ex und seinen Kollegen, schon als ich ihn gesehen habe, war ich am ganzen Körper am zittern. Sind dann kurz angehalten, haben uns kurz unterhalten (Lage war aber sehr angespannt, was meine Freundin und sein Kollege auch gemerkt haben!) und sind dann weiter gelaufen.

    WARUM treffe ich ihn jetzt andauernd ?!?! Es kotzt mich so an... Ich meine, vorher habe ich ihn doch auch nie getroffen, wenn wir getrennt feiern waren oder ich mal mit meinen Freundin in der Stadt war.

    Jetzt sitze ich hier bei der Arbeit und muss die ganze Zeit an ihn denken, ich merke jetzt richtig wie ich ihn vermisse. Einfach zu wissen, dass man sich abends nicht mehr mit ihm trifft oder, ach alles einfach. Es tut soooo weh und ich verstehs einfach nicht, wie kann man plötzlich keine Gefühle mehr für jemanden haben kann, ich verstehe es nicht. Ich meine er hat ja ganz "sanft" Schluss gemacht und mich auch echt lieb getröstet als ich heulend vor ihm saß und wir haben uns ja auch nicht gestritten oder so, gar nichts. Er hätte es eigentlich nicht besser machen können. Deshalb ist es irgendwie noch schwerer, ich meine wenn ich wenigstens sauer auf ihn sein könnte oder so. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das schlimmste ist, dass er der Typ ist, der ganz gut anbaggern kann sag ich mal und ich habe solche Angst, dass er demnächst am Wocheende wenn wir beide auf ner Party sind mit einer anderen vor meinen Augen was hat. Ich glaube das würde ich nicht überleben, oh Gott, das wäre so schlimm! Er meinte zwar, dass er das die nächste Zeit ganz sicher nicht machen würde und dass er auch erstmal keine Freundin haben möchte, aber ich weiß nicht. Er ist schon der Typ, der schnell neue Mädels (Leute allgemein) kennenlernt.

    Das schlimmste ist, dass jetzt alle fragen, und wo ist XX heute? Samstagabend hat der ungefähr 5te der mich das gefragt hat, nur noch ein "Ach lass mich doch in Ruh" zuhören bekommen. Mich hat das richtig aggressiv gemacht. Ich weiß, die Leute können es ja nicht wissen, trotzdem es tut halt weh.

    Diese Woche ist er auf Montage, also die ganze Woche nicht zu Hause. Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich ihm vielleicht texten soll, einfach nur wie es ihm geht. Aber ich weiß, dass mir das nicht gut tun würde und ich will ihm ja eigentlich auch nicht hinterher rennen.

    Warum ist Schluss machen überhaupt erlaubt?!?! Es tut soooo weh, ich kann an nix anderes mehr denken. Ich vermisse ihn so sehr.

    ... Ich erwarte nicht unbedingt ne Antwort, wollte das nur loswerden.

    Mir geht es so scheiße.

    Danke fürs lesen...
     
    #1
    *SweetHeart*, 18 Juli 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hi du!
    Auch wenns schwerfällt, du musst versuchen, zu akzeptieren, dass es vorbei ist, und versuchen, loszulassen.
    Ich weiß, dass des nicht so leicht geht, aber versuch, ihn zu vergessen und ruhig zu bleiben, wenn ihr euch seht.

    Es mag vielleicht hart klingen, aber es wär für dich vielleicht wirklich einfacher, wenn er ne neue hat. Dann wirst du zum einem nicht mehr so emontional, wenn ihr euch seht, weil du dich vor seiner neuen bestimmt zusammenreißen würdest, zum anderen wärst du ihm so sauer, dass du nicht mehr viele gefühle für ihn hast. wenn man auf jemand total sauer is, will man meistens weniger mit ihm zu tun haben, man distanziert sich und kann leichter über die trennung hinwegkommen... so gings mir auf jeden fall... wenn du nachlesen willst:
    Schluß- und am nächsten Tag ne Neue!!!

    Viel Glück und *knuddel*,
    mausal86
     
    #2
    Larissa333, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse ihn etwas
Janze
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
11 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
anco1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
9 Antworten
Test